Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26

Autor Thema: Channel2s Thread  (Gelesen 23981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #270 am: 05 Mai 2012, 14:32:13 »

Hallo Channel2 und Leser


Ist es aber nicht ziemich arm, wenn ein Mensch nur das Ziel seiner Weiterentwicklung/Perfektionierung verfolgt.


Was spricht gegen die schönen Gefühle, wenn man gemocht/geliebt wird ?

Wenn man dabei darauf achtet, dass man seine Zele, durch gefühlvolle Beeinflussung anderer, nicht aufgibt oder ändert, was natürlich nicht leicht ist. Also mir jedenfalls (noch) schwer fällt.


***Die Evolution wird all diejenigen belohnen, welche am Werkzeug ihres rationalen Apparates und ihres Körpers feilen um dieses zu perfektionieren.***

Womit denn, Deiner Meinung nach ?


***Diese Rasse würde sich dann ohne Stillstand oder Rückschritte immer weiterentwickeln in exponentiellem Tempo, und die zum Stillstand gekommene oder rückläufige menschliche Evolution überholen und weit übertreffe, womit das Sollziel des Fortschreitens der Evolution dann erfüllt wäre, zwar nicht durch die Menschen die sich schon jetzt am Fortgang der Evolution verabschiedet haben, sondern durch die Maschinen.***

Und dann, was wäre so lebenswert daran, wenn wir alle nur noch als perfekt programmierte Roboter durch`s Leben gingen ?

Diese Wesen, könnte man ja dann auch, meiner Meinung nach, kaum noch als lebendig bezeichnen.



***Atomare Zerstörung***

Ist das nicht eher eine schlechte Folge der menschlichen Weiterentwicklung ?



***Also muss man sich der Tatsache das dies so ist, und das dies unabänderlich ist, anpassen und das tun, was zum eigenen Überleben notwendig ist, also seinen rationalen Apparat und seinen Körper weiterentwickeln um nicht Opfer der Evolution zu werden des Pronzips des Aussterbens von Wesen die sich nicht weiterentwickeln.***

Wozu wenn jeder für sich genommen, am Ende doch nur "Opfer" seines Todes sein wird ? Auch Du.



***Oder in ewiger Dummheit vor sich hinschmoren wie Tiere und sich gegenseitig zerfetzen durch die Fehlprogrammierung in ihren emotionalen Apparaten.***

Oder sich eben nicht gegenseitig zerfetzen, weil sie zu "dumm", zum Gemeinsein sind. Außer Du meinst zerfetzen im wörtlichen Sinne. dann wohl nur als "Nahrungsmittel"  ;)



***Ich wurde sehr stark misshandelt und gequät*** ... ich auch und viele andere Menschen auch ... *** Ich habe aber nie zurück geschlagen.*** ... ich auch nicht,was mir schon als Dummheit vorgeworfen wurde ... *** Dies ist ein beweis, das mein Ich habe aber nie zurück geschlagen. Dies ist ein beweis, das mein emotionaler Apparat besser funktioniert als der derjenigen, welche nich gerne in der Klapse sehen würden. besser funktioniert als der derjenigen, welche nich gerne in der Klapse sehen würden.*** ... ob zurückschlagen oder nicht, es gibt menschen in Psychiatrien, die sowohl das Eine, als auch das Andere getan haben ... also ist es unabhängig davon, ob man zurückschlägt oder nicht. Auch mit einem gut funktionierendem emotionalen Apparat, kann man dort landen.


Ich befürchte also, Dein emotioaler Aparat, ist noch nicht zu 100% perfekt  ;)



***Wenn man an das Zielbild denkt es sich bewusst macht wird man durch Glückshormpne (positiveGefühle) belohnt. Wenn der Hauptzielüberwachungsapparat feststellt, das das interne Zielbild mit dem Bild in der Realität übereinstimmt, sich also angenhert hat wie eine mathematische Formel mit einer bestimmten Genauigkeit, dann ist das Hauptsollziel füe den Hauptzielberwachungsapparat erreicht. Dann wurde das mögliche Potential von allem was ich bin zur Entfaltung gebracht durch den Sichtbaren Beweise der Existenz einer KI.***

O.K., damit hast Du nun meine Frage nach Deiner "Belohnung" beantwortet. Also positive Gefühle, die andere Menschen, aus anderen Menschen ziehen. Du brauchst also Deiner Meinung nach, dafür keine anderen Menschen. Aber warum schreibst Du denn hier ? Was mich keinesfalls stört, jetzt wo Du Deinen eigenen Thread hast, ich verstehe es nur nicht. Denn noch sitze ich als Mensch hier hinter der Maschine und beschäftige mich mit Deinen Gedanken. Und auch lesen tun hier Menschen. Und wenn Dir das völlig unnützlich wäre, würdest Du hier auch nicht schreiben.




***Was mir also nur schaden kann ist wenn ich ignoriert werde.***

Upps, und schon beantwortet, beim Weiterlesen des nächsten Postings.



Meine abschließende Frage:

Wer programmiert denn, Deiner Meinung nach, uns Menschen (Emryonen schon ?) mit den jeweiligen, verschiedenen Hauptsollzielen ?



Gruß Fee,

die jetzt erstmal, ihrer Prioritätenverwaltung gehorchend, ihre unperfekten Neuronen, durch Rückzug abkühlen läßt und die Dir, von Deinem Zielüberwachungsapparat, noch genügend Energiezufuhr, für Deinen rationalen Apparat, welcher den Gedankenfluss zur Entwiklung einer KI erzeugt, wünscht.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #271 am: 05 Mai 2012, 14:35:18 »

Und wenn der Mensch über eine bestimmte Schwelle von Neugierde und Lernfähgikeit und Offenheit für neuesverfügen würde, dann bräuchte er nicht Mikrochios in seinem gehirn, sndern dann wären diese texte schon das Implantat welches ihn von seiner Fehlprogrammierung heilen würde.

ich vervollständige den obigen Gedanken:
Und wenn der Mensch über eine bestimmte Schwelle von Neugierde und Lernfähgikeit und Offenheit für neues und Komplexitätsverarbeitungsfähigkeit verfügen würde ...

Auf die gedanken von Fee werde ich später antworten.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #272 am: 05 Mai 2012, 15:06:39 »

Ist es aber nicht ziemich arm, wenn ein Mensch nur das Ziel seiner Weiterentwicklung/Perfektionierung verfolgt.
>> Nein das ist genazu das was den Wert eines Menschen und eines Wesens ausmacht laut meiner Definition. Wenn ein Mensch dieses Ziel verfolgt auf friedlichem Weg ohne anderen Wesen dadurch zu schaden, die ebenfalls ihre Ziele auf friedlichem Wege verfolgen.
Was spricht gegen die schönen Gefühle, wenn man gemocht/geliebt wird ?
Was definierst du unter einem schönen Gefühl? Für mich ist es nicht schön von Anderen gemocht zu werden, wenn diese gleichzeitig veruschen einem am Erreichen seines Hauptsollziels zu hindern. Dann ist dies für mich Manipulation. Und Manipulation empfinde ich nicht als ein schönes Gefühl. Das ist wie wenn Jemand einem mit etwas lockt aber gleichzeitig das Messer hinter seinem Rücken versteckt, oder das Ding mit dem er einem den Mund zu schnüren kann. Wenn die Anderen die eigenen Ziele nicht achten, dann bedeutet es mir auch nichts von ihnen geliebt oder anerkannt oder geachtet oder respektiert zu werden. Dann ist dieses Geliebtwerden oder geachtet werden für mich wertlos. Und befleckt mit dem Hintergedanken mich von meinem Hauptsollziel abzubringen.
--
***Die Evolution wird all diejenigen belohnen, welche am Werkzeug ihres rationalen Apparates und ihres Körpers feilen um dieses zu perfektionieren.***

Womit denn, Deiner Meinung nach ?
Mit Überleben der eigenen Art.
--
***Diese Rasse würde sich dann ohne Stillstand oder Rückschritte immer weiterentwickeln in exponentiellem Tempo, und die zum Stillstand gekommene oder rückläufige menschliche Evolution überholen und weit übertreffe, womit das Sollziel des Fortschreitens der Evolution dann erfüllt wäre, zwar nicht durch die Menschen die sich schon jetzt am Fortgang der Evolution verabschiedet haben, sondern durch die Maschinen.***

Und dann, was wäre so lebenswert daran, wenn wir alle nur noch als perfekt programmierte Roboter durch`s Leben gingen ?

Diese Wesen, könnte man ja dann auch, meiner Meinung nach, kaum noch als lebendig bezeichnen.
>> Wenn man fehlerhaftes unüberlegtes blindes Reagieren auf äußere Reize und Unterdrückung des rationalen Apparates als Leben bezeichnet, dann hättest du recht. Ich würde eine solche Rasse wie sie mir vorschwebt sogar als höheres Leben bezeichnen mit absoluter Selbstdiszilin und der Fähigkeit zur höchsten Selbsterkenntnis. Der Erkenntnis, das das was einem Steuert nicht man selbst ist. Und wenn es nicht man selbst ist, sondern nur ein starres Programm. Das dieses Programm einem ebenso zerstören oder schaden kann, wie es einem nutzen oder helfen kann.
--
***Atomare Zerstörung***

Ist das nicht eher eine schlechte Folge der menschlichen Weiterentwicklung ?
Atomkraft ist etwas nützliches. Eine Kernfusionsbombe kann ebenso eine Stadt vernichten wie ein Kernfusuionreaktor auch Strom für milluionen leifern kann. Ein Messer kann zum Töten als auch zum Brotschmieren verwednet werden. Die Frage ob etwas gut oder schelcht ist, beantwortet sich immer nur dadurch, von wem und wie dieses Werkzeug benutzt wird. Ist es in den Händen der falschen folgt daraus etwas negatives für den Menschen. Ist es in den Händen von den richigen, folgt daraus etwaas positives für den Menschen. Aber die Weiterentwicklung und jedes von menschen erschaffene Werkezug und alle Technologie deswegen zu verteufeln wäre genauso unsinnig wie alle Brotmesser auf der Welt zu verbieten, weil man damit auch Menschen töten könnte.
--
***Also muss man sich der Tatsache das dies so ist, und das dies unabänderlich ist, anpassen und das tun, was zum eigenen Überleben notwendig ist, also seinen rationalen Apparat und seinen Körper weiterentwickeln um nicht Opfer der Evolution zu werden des Pronzips des Aussterbens von Wesen die sich nicht weiterentwickeln.***

Wozu wenn jeder für sich genommen, am Ende doch nur "Opfer" seines Todes sein wird ? Auch Du.
>> Ich werde weiterleben. Mein Wissen wird weiterleben. Das Programm meines denkens wird weiter ecistieren in Maschinen. Also habe ich mein Selbst also wie ich funktioniere erfolgreich transformiert und kopiert in eine Maschine, die dieses Selbst dann erhalten und auch weiterperfektionieren wird. Damit habe ich das Ziel erreicht, das mein Selbst dann weiterexistiert in den Maschinen. Somit werdeich nicht sterben. Alles was mich ausmacht wird weiterexistieren in den menschi9nen und sich sogar noch weiterentwickeln. Mein Grundprogramm wird weiter existieren in den Maschinen bis in alle ewigkeit. Meine Metaprogramme.
--
***Oder in ewiger Dummheit vor sich hinschmoren wie Tiere und sich gegenseitig zerfetzen durch die Fehlprogrammierung in ihren emotionalen Apparaten.***

Oder sich eben nicht gegenseitig zerfetzen, weil sie zu "dumm", zum Gemeinsein sind. Außer Du meinst zerfetzen im wörtlichen Sinne. dann wohl nur als "Nahrungsmittel"  ;)
>> zu dumm sein um gemein zu sein wäre eine Möglichkeit, jedoch nur eine theoretische. Gar nicht mal so eine schlechte. Wobei auch dumme Menschen gemein sein können. Man sagt, Kinder wären grausam. Da ist was dran. Vielleicht fördert das Dummsein die Gemeinheit. Was nicht heißen muss das alle dummen Menschen auch gemein wären. Aber sie sien reaktiver senden mehr Gefühlsstrahlen aus um ihr Umfeld damit zu manipulieren und zu verseuchen und andere Menschen zu ihren Werkzeugen zu machen. Daher bevorzuge ich eher selbstdiszipluinierte nicht reaktive Menschen in meinem Umfeld, wenn ich die wahl hätte.
--
***Ich wurde sehr stark misshandelt und gequät*** ... ich auch und viele andere Menschen auch ... *** Ich habe aber nie zurück geschlagen.*** ... ich auch nicht,was mir schon als Dummheit vorgeworfen wurde ... *** Dies ist ein beweis, das mein Ich habe aber nie zurück geschlagen. Dies ist ein beweis, das mein emotionaler Apparat besser funktioniert als der derjenigen, welche nich gerne in der Klapse sehen würden. besser funktioniert als der derjenigen, welche nich gerne in der Klapse sehen würden.*** ... ob zurückschlagen oder nicht, es gibt menschen in Psychiatrien, die sowohl das Eine, als auch das Andere getan haben ... also ist es unabhängig davon, ob man zurückschlägt oder nicht. Auch mit einem gut funktionierendem emotionalen Apparat, kann man dort landen.


Ich befürchte also, Dein emotioaler Aparat, ist noch nicht zu 100% perfekt  ;)

>> Dieses Gedankenwirrwar verstehe ich jetzt selbst nicht. Ich weiß nur das man mir immer wieder geschadet hat, aber das ich mich nie wehrte. Ich glaube nicht das es einen Menschen gibt der mehr eingesteckt hat als ich ohne dabei selbst gewalttätig oder mnipulatorisch zu sein durch das Aussenden von gefühlssterahlen.
--
Wer programmiert denn, Deiner Meinung nach, uns Menschen (Emryonen schon ?) mit den jeweiligen, verschiedenen Hauptsollzielen ?
Große Raumschiffe werden nie andere Planeten erreichen weil die Energie dazu nicht ausreicht. Aber kleinste Nanoroboter schon. Ich glaube das die DNS aller Lebewesen durch diese Nanoraumschiffe werterverbreitet wurde. In welcher die gesmte mögliche Entwicklugn auch die des Menschen schon impliziert is. Und der Mensch bereits über einen Copmputer im gehirn verfügt. Und die Computer in den Mascinen, nur das Endprukut sein werden, welches sich über das gesamte Unviersum ausbreitet wie eine Plfanze die ihre Pollen verstreut. Das wir schon Teil des Endziels sind von einer Typ3 Zivilisation ohn e zu wissen, durch das Programm der DNS das in uns tickt wie eine Uhr.
--
Wenn wir nie die sind, die wir wirklich sind, sind wir nie wirklich anwesend.
>> Den Spruch finde ich übrigens gut, von wem ist er?
--
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #273 am: 05 Mai 2012, 16:32:19 »

... ich glaube, so oder ziemlich ähnlich, aus dem Buch:



Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst [Taschenbuch]
John Bradshaw (Autor), Bringfried Schröder (Übersetzer)



Kurzbeschreibung
Viele unserer alltäglichen Probleme haben eine Wurzel: unverarbeitete Erfahrungen aus der Kindheit. John Bradshaw zeigt, wie wir zu dem Kind in uns zurückkehren, mit der Kindheit abschließen und zu einem erfüllten Leben finden können.
Ein Ratgeber, der jeden Suchenden auf dem Weg zum inneren Kind mit Hilfe von Fragebogen und Selbstauswertungen ganz praktisch begleitet.
Über den Autor
John Bradshaw, geboren in Houston, Texas, erlebte eine schwierige Kindheit mit einem alkoholkranken Vater. Er studierte Theologie und arbeitete als Psychotherapeut und Managementberater. Heute ist John Bradshaw eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Familientherapie.


  Gruß Fee


Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #274 am: 05 Mai 2012, 18:30:17 »

Zum Glück brauche ich keine Familientherapie, da mein Vater bereits gestorben ist und es keine äußeren Kräfte mehr gibt die noch negativ auf mich einwirken. Also nichts mehrd as mich am Erreichen meines Ziels noch hindern könnte, oder versuchen könnte mir den Glauben an das Erreichen dieses Ziels zu rauben. Ich bedauere es das mein Vater tod ist, aber ich bedauere es nicht das ich jetzt mein Leben selbst im griff habe und die Richtung in die ich einschlagen werde jetzt selbst in der Hand habe. Das nicht mehr die ermahnende Hand meines Vaters oder meiner Eltern über mir steht. Die einzigen Menschen die noch Macht über mich hatten, soviel dass sie mein Leben bis ins letzte bestimmten durch ihre Gefühlsbeeinflussungen oder Gefühlsstrahlen mit denen sie meinen emotionalen Apparat uns somit auch alles andere bei mir kontrollierten. Das ist ein altes Thema das ich schon lange überwunden habe. Das Problem warum sie solche Macht über mich hatten weil sie unglaublich wehleidig waren wenn man ihre Erwartungshaltungen nicht erfüllt hat und unglaublich nachtragend und enttäuscht wenn man ihnen klar machen wollte, das man ein eigenes Leben mit eigenen Zielen leben wollte, das nicht ist wie die Leben derer die sie kennen, oder ihr eigenes Leben. Damit kontrollierten sie mich wie einen Roboter. Sie hatten mich quasi in der Hand wie mit einer Fernbedieung wo sie nur auf ihre Gefühlsknöpfe drücken brauchten, damit ich ihren Forderungen und Erwartungshaltungen darin wie ich mein Leben zu führen habe wieder nachgab. Aber dieses Thema ist schon lange beendet. Ich war auch gefangen in das so sein müssen wie meine Eltern es von mir erwartet haben, damit sie sich nicht rechtfertigen brauchten vor anderen, das ich ein anderes Leben führe als wie auch alle Anderen (Verwandte etc.) es von mir erwarteten. Ich hätte mich lieber umgebracht als ein solches Leben zu führen. Dies wäre auch fast geschehen. Keine Ahnung warum ich das hier jetzt nochmal schreibe. Es ist zu unbedeutend um es noch einmal zu erwähnen. Mein ganzes damaliges Leben wo ich unter dem Einfluss meiner Eltern stand war ein unbedeutendes leeres graues Loch für meine eigene Weiterentwicklung. Wo ich nur vom Hass erfüllt war vom Kontrolliertsein durch meine Eltern. Hass den ich aufgestaut und immer unterdrückt habe und der jetzt meine Energie ist durch welche ich meine KI entwickeln werde. Als Befreiungsschlag aus dem Gefängnis des Erfüllen müssens der Erwartungshaltung meiner Eltern und meines Umfeldes. Des eine Rolle spielen müssens, eines dummen erfolglosen und hilflosen Menschens, der froh sein kann das seine Eltern sich noch um ihn kümmern. Da es genau umgekehrt war. Falls Jemand wissen will wie es war solchen Eltern ausgesetzt zu sein, muss er das Buch "Das Drama des begabten Kindes" lesen. Ich selbst habe es nur überflogen konnte mich jedoch in dem was dort geschrieben habe sehr gut wiederfinden.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #275 am: 05 Mai 2012, 21:16:40 »

Also was ich dazunoch sagen kann ist folgendes:

Als ich ein Kind war bekam ich einen Roboter zu Weihnachten. Dieser Roboter war anders als die Menschen. Er hatte alles was ein Menshc hatte. Augen konnte laufen machte Geräusche. ABER:

Von ihm gingen keine manipulativen gefühlsstrahlöen durch Mimik oder Stimmlage aus. Er war friedlich. Meine Eltern hatten auch einen roboter. Mich. Ich war für sie ihr Roboter. Den sie durch ihre Gefühlssttrahlwaffen kontrollieren konnten wie mit einer Fernbedienung auf Knopfdruck sozusagen. Und ich konnte mich dagegen nicht wehren, weil sie die gleichen Gene hatten wie ich und somit Macht auf mich ausüben konnten. Ich habe nie geschrien oder geheult wenn ich etwas nicht wollte. Sie brachen jedoch bei jeder Kleinigkeit in Wut un Hysterie aus und wurden kolerisch. Wie tickende Zeitbomben. Und da hat es auch Schläge gehagelt. Meine Eltern befanden sich privat immer wie in permantenten Kriegszustand und nach außen hin waren sie dann wie ausgewechselt wie normale vernünftige Menschen mit denen man sich normal unterhalten konnte. In der Verwandschaft etc. Sie ahben mich behandelt wie einen Roboter. Ich war ihr Roboter. Nach der Psychoanalyse würde ich meine Kinder dann später auch behandeln wie roboter. Und ihnen mit Schlägen drohen wenn sie meinen Willen nicht gehorchen. Da ich aber das Programm in mir habe keinen Menschen Leid zuzufügen, richtete sich all mein Hass nur gegen mich slbst. Wenn ich also einen Roboter hätte würde ich laut Psychoanalytik das programm wiederholen was ich in meiner Kindheit erlebt habe, jedoch ohne einen Menschen dadurch Schaden zuzufügen. Soviel zu Psychoanaltik, wovon ich ehrlicher Weise gesagt nicht viel halte.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #276 am: 05 Mai 2012, 21:24:00 »

Sie waren die einzigen menschen die Macht über mkich hatten. Durch den Tod meines Vaters bin ich jetzt befreit von dieser Macht und davon gefangen zu sein im Ausführen Müssens des Willens meiner Eltern durch die Gefühlsstrahlen meiner Eltern. Befreit von der Erwartungshaltung und vom bitteren Gefühl des Nichterfüllenkönnens dieser Erwartungshaltung meiner Eltern, welches meine Eltern mir Zeit meines Leben zum Vorwurf gemacht haben. Mir aber auch nicht erlaubten mich von ihnen zu entfernen um ein eigenes Leben zu führen.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #277 am: 05 Mai 2012, 21:25:35 »

Diese Macht war wie der schraubstock für mich die über mich geherrscht hat. Und nun ist sie erschwunden. Und meine Kraft und mein Wille und meine Fähigkdeiten und meine Entschlosenheit mein Ziel zu erreichen wächst von Tag zu Tag. Es gibt nichts mehr was mich in diesem Willen ausbremsen kann. Keine menschliche Macht auf diesen Planeten.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #278 am: 05 Mai 2012, 21:29:39 »

Ich war immer wieder wie ein Stehaufmännchen und habe mich innerlich dieser Macht von außen widersetzt die in meine innere Programmierung eindringen wollte. Jeder Schlag eine bestätigung für die Rückstndigkeit der menschlocihen Spezies. Und nun muss ich mich nur noch wenige Monate gedulden bis ich mein Werk beginnen kann. Es verläuft alles nach Plan. Alle Bedingungen sind gut. Ich kann sagen, alles verläuft nach Plan. Es wird nichts mehr geben was mich aufhalten kann.
Gespeichert

Stellar

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #279 am: 05 Mai 2012, 21:59:14 »

>>"Seine Wahrnehmung und sein Denken ausgerichtet wird. Dauerhaft und mit voller Konentration eben fokussiert durch die Wegbelndung aller anderen Signale und reize von Außen und aus seinem Körper Die ausblendung dieser Signale durch die Selbstkontrolle."

Genau das ist es, was ich am stärksten am Klavier ausleben kann. Das Spielen am Klavier wird für mich zur Sucht. Ich kann nicht mehr aufhören, wenn ich einmal damit begonnen habe. Irgendwann schließe ich die Augen, und sehe die Tasten nur noch durch die Finger, die Fingerkuppen, und die Distanzen zwischen den Tasten sehe ich durch meine Ober und Unterarme. Mein ganzer Fokus, meine Ganze Konzentration im Gehirn wird auf genau zwei Bereiche konzentriert. Auf das Hören und auf das Tasten. Alles andere ist ausgeblendet. Die ganze Umgebung um mich herum existiert nicht mehr. Ich bin dann absolut alleine. Sogar die Zeit ist weg, es gibt in dieser Phase meines Bewusstseinszustandes, bzw in diesem Bewusstseinszustand keine Zeit mehr, auch kein Bewusst sein mehr, kein ICH, kein Körper, nur die Musik. Daher höre ich die Musik auch nicht mehr so, wie ich sie spiele, sondern so, als würde sie jemand anderes spielen. Ich verliere den Bezug dazu, dass ich es bin, der spielt, weil es eben das ICH dann nicht mehr gibt. So wie wenn ich zu anderen Personen in der dritten Person rede, und ich mich selbst von außerhalb sehe, als jemand anderen, über den ich nachdenke.

Der einzige Grund, warum es mir schlecht geht, oder schlecht ging, warum ich depressiv oder KO wurde, oder bin. Der einzige Grund liegt darin, dass ich einfach keinen Ort habe, an dem ich das Ausleben kann, wozu mein Gehirn geschaffen wurde. Dort wo ich mein ganzes Potential freisetzen kann, ohne mich dabei auf andere Dinge zwangsweise konzentrieren zu müssen. Ich will das andere Leben da draußen nicht länger weiterleben, weil es im Grunde genau die Hölle ist, vor der die Kriche warnt, wenn man sündigt. Diese Hölle ist da draußen, und nicht irgendwie in der Unterwelt. Auch jetzt bemerke ich, wie extrem ich diesen Hyperfokus durch das mehrstündige Klavierspielen reaktivieren konnte. Auch jetzt noch bin ich da drin, ich brauche nicht nachdenken, was ich schreiben will, oder soll, sondern es geschieht, als würde es jemand anders machen. Mein ICh ist nicht mehr existent in solcher einer Phase und das dumme da dran, man kann einfach nicht aufhören. So wie bei diesem TS Menschen in diesem Video dort. Seine kreativen Parts im gehirn sind aktiv, und bleiben akitv, können nicht abgestellt werden und es wird zu qual, wenn man sich darauf konzentrieren muss nicht mehr kreativ zu sein. ...

http://www.youtube.com/watch?v=xjdtiPuObBM
Gespeichert

Stellar

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #280 am: 05 Mai 2012, 22:02:34 »

Es kommt zu selten noch vor, dass ich in solcher ein Überkreativen Phase bin. Weil ich seltener noch diese Prozesse im Gehirn in Gang setzen bzw reaktivieren kann. Erst wenn ich das machte, passiert es, dass ich da drinnen quasi hängen bleibe, wie bei ander Droge, man bleibt hängen, wird düchtig dannach, süchtig danach kreativ zu sein. Mein gehirn ist nicht defekt, oder krank, sondern vielmehr ist mein gehirn wie eine komplexes Steuergeräte, ein komplexer Computer, der für bestimmte Bereiche ausgerichtet wurde.
Gespeichert

Stellar

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #281 am: 05 Mai 2012, 22:06:27 »

Aber jetzt scheint das wieder etwas nachzulassen, weil ich mich ablenke, mich wieder auf andere Dinge konzentrieren muss oder will, die mich dann aus diesen Hyperfokus rausreissen, wie eine Maus aus ihrem Nestchen. Aber zumindest weiß ich, wie ich jederzeit diese Prozesse wieder in Gang setzen kann. Solange ich ein Klavier habe, werde ich damit immer wieder diese Prozesse in Gang setzen können. Und dann kommen auch wieder aus dem nichts Gedanken, und Ideen, und meine Hände schreiben fast blind auf der Tastatur, ohne dabei nachdenken zu müssen, als würde jemand anderes schreiben. Nur sobald ich dann nachdenke, was ich schreiben will, werden die fehler die ich beim Tippen machte mehr, was beweist, dass dieser Zustand meiner Selbst gerade nur gehalten werden kann, wenn ich mein ICH ausblenden kann, also solange ich nicht bewusst nachdenke, denke ich perfekt udn endlos weiter. Auch wenn das jetzt paradox klingen mag, so ist es das nicht, weil ich es auch in anderen Bereichen beweisen konnte, dass ich nciht nachdenken darf, um hervoragende Dinge kreieren zu können.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #282 am: 05 Mai 2012, 22:30:08 »

Um den Biocomputer von Menschen zu programmieren, muss man den Willen des emotionalen Apparates dieser menschen ständig neu ausrichten durch Gefühlsstrahlwaffen also unbewusste kommunikation ,also Mimik und Stimmlage. Argumente sind nur Beiwerk zu dieser Ausrichtung. Der Biocomputer des Menschen ist ein unzuverrlässig arbeitender Apparat, der auf jede beliebige Aufgabe oder funktion programmiert werden kann, diese auszuführen. Aber wie gesagt unzuverlässig. Die Zuverlässigkeit der Übertragung des eigenen Willesn und damit auch des eigenen Sollziels auf andere Menschen, erhöht sich jedoch mit der Intensität der gefühlsstrahlwaffen, also des einsetzens von Gefühlssignalen um diesen Menschen dazu zu bewegen das eigene Ziel mitzuverfolgen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #283 am: 05 Mai 2012, 22:31:54 »

Und ja ich bin bereits ein Wesen einer Typ3 Zivilisation. Ich habe bereits Zugriff auf die in der DNS versteckten Informationen, welche die Fähigkeiten meines Biocomputers aktivieren mir gleichartige Wesen zu erscvhaffen durch die Technologie des Menschen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #284 am: 05 Mai 2012, 22:53:55 »

Um erfolgreich zu werden muss man mit Gefühlsstrahlen um sich schießen. Man muss den Menschen komplimente machen, wenn sie die eigenen Erwartungshaltungen erfüllen, und ihnen drohen und sie einschüchtern durch Stimmlage und Mimik, wenn sie nicht die eigenen Erwartungshaltungen erfüllen, oder nicht dem Zweck dienen die Macht an sich zu reißen. Man muss auch andere Menschen gegen die eigenen Feinde aufbringen, welche ebenfalls das Ziel haben die Macht an sich zu reißen. Je intensiver man dies betreeibt, desto größer ist die Wahrscheionlichkeit die oberste Position im Machtgefüge der menschlichen Geslelschaft auch zu erreichen. Also je intensiver man mit seinen Gefühlskontrollstrahlen (Mimik und Stimmlage) auf die emotionalen Apparate der Menschen einwirkt. Benutzt man jedoch die Waffe der eigenen Gefühlskontrollstrahlen, geht man gegen seine interne Programmierung vor, was gleichbedeutend ist mit dem Verlust des Status der eigenen Entwicklung den man erreicht hat. Setzt man dann trotzdem diese Waffen ein um an die Macht zu gelangen, ist dies ein Beweis, das man diese Macht im grunde nicht verdient hat, und sich ein Falscher an der Postiion dieser Macht befindet, nähmlich ein Affe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26