Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 54458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #315 am: 28 April 2017, 20:04:19 »

Ja, heute wieder. Wir haben einen Blumenkasten vor der Tür. Von den vielen Tulpenzwiebeln hat gerade mal eine einzige dem ewigen in Besoffenenuringetränkt werden getrotzt und eine Blüte ausgebildet. Ich hatte Angst, dass sie gerade während unserer Schließzeit blühen wird und mich gefreut, dass sie am ersten Arbeitstag noch ganz frisch war. Sie hätte uns bestimmt zwei bis drei Wochen Freude gemacht. Wenn nicht irgendwer sie zwei Tage später einfach abgeschnitten hätte. Das ist jetzt schon eine Woche her, aber jeden Tag, wenn ich zur Arbeit komme, ärgere ich mich wieder darüber.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #316 am: 24 Juli 2017, 12:17:01 »

Ja, grade eben. Wie kann man nur so stur sein und Kompromisse jeglicher Art wie ein kleines Kind ablehnen!?
Geht's nich nach deiner Nase, geht's gar nich oder wie?
Fräulein, 6+3 is nich der einzige Weg um auf 9 zu kommen!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #317 am: 28 Juli 2017, 19:35:54 »

Ach ja, und jetzt hat jemand das wunderschön blühende Zeug abgeknickt, das in manchem Garten als Unkraut gilt. Dieser Blumenkasten könnte ein Quell der Freude sein, wenn die bekoppten Menschen nicht wären ... mal sehen, ob noch jemand die fette Henne abknicken und ins Knopfloch stecken will ...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #318 am: 28 November 2017, 22:15:19 »

Ja, beim befüllen der Wärmflasche, ich abgelenkt war und mir somit  das kochende Wasser über die Hand lief... :((((
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #319 am: 07 Dezember 2017, 10:51:55 »

nein, ich hatte heute noch keine Lust dazu.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #320 am: 18 Dezember 2017, 21:12:24 »

Ja. Ich habe mich geärgert. Ich hatte heute den letzten Tag auf der Arbeit für dieses Jahr. Nicht etwa, weil ich jetzt frei hätte, sondern weil ich ab morgen Homeoffice machen darf. Es ist nicht so, dass ich nicht im Stress wäre, aber es gibt einfach Leute, die nehmen sich einfach immer wichtiger als andere. Als ich ging, wollte ich den drei Kollegen, die gerade im Gespräch waren, noch schöne Weihnachten wünschen. Ich hatte noch gar nichts gesagt, da sagt E.: "Ganz ehrlich - keine Zeit!". Da hab ich sie angemotzt, dass es doch sehr schade wäre, wenn man für ein "Schöne Weihnachtstage" keine Zeit hat. Mir tut es nicht leid. Mir tut es nur leid, dass ich die Missstimmung aushalten muss. Egal wie sehr ich im Stress bin, ich nehme mir wirklich immer die 20 Sekunden, die man braucht, um festzustellen, was jemand möchte. Ich finde das wichtig. Mich ärgert die Überheblichkeit, die es bedeutet, wenn man sich diese Zeit nicht nimmt. Am Ende führt Überheblichkeit, Desintresse und Respektlosigkeit dazu, dass ich das Interesse an einem Menschen verliere. Ich möchte das nicht. Aber ich spüre es. Ich hätte mich darüber nicht so geärgert, wenn es nicht absolut typisch für E. wäre. Ich kann die Menschen nicht ändern.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #321 am: 11 Januar 2018, 09:24:44 »

Nein, heute nicht, aber gestern, weil mein Wecker mich nicht geweckt hat und ich deswegen Zeit verloren hab.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #322 am: 12 Januar 2018, 06:57:30 »

Nein, heute nicht! Endlich mal kein Ärger mit meinem Sohn. Und das wird auch bis mindestens heute Mittag so bleiben! Yeah!

Bin gespannt was ist wenn er wieder aus der Schule zurück kommt.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #323 am: 12 Januar 2018, 08:19:08 »

Ja sehr. Da es Menschen gibt, die sich als armes Opfer darstellen und einen Rückzug nicht verstehen können oder wollen, obgleich sie einen persönlich bis ins Mark beleidigt und tituliert haben...
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #324 am: 22 Januar 2018, 15:26:02 »

Grade eben.
Ich könnt dem JC ins Gesicht kotzen.
Da wartet man 3 Monate auf ne Antwort zwecks Kostenübernahme, muss selber hinterher telefonieren, um dann ein schreiben zu bekommen, das sie die Kosten fürs ausstellen des totenscheines NICH übernehmen.
Begründung: es gehört nich zum Lebensunterhalt.
Und wie bitte soll ich den Spaß zahlen? Mit den paar Kröten, die ich fürs Leben habe?
Mitgedacht? Nein, setzen 6!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #325 am: 24 Januar 2018, 08:56:33 »

Oh ja! Ich find es außerordentlich dumm, wenn junge Menschen sich freiwillig als Kühlerfigur anbieten. :p
Aber da dran is ja nur wieder das Schulsystem schuld, weil die Uhrzeit für so junge Menschen einfach zu früh ist und sie deshalb mit fest geschlossenen Augen, Ohrenstöpseln in den Ohren und im Tiefschlaf auf die Straße latschen! Die werden nich ma wach wennde se anschreist! :p :p
*fluchzensiert*
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.590
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #326 am: 24 Januar 2018, 16:48:27 »

Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn ich mich gerade mit jemandem unterhalte, und dann kommt jemand und drängelt sich rein, nimmt die andere Person in Beschlag und ich stehe auf einmal wie bedröppelt daneben. So gerade eben mal wieder erlebt. Ich finde ein solches Verhalten absolut respektlos und egoistisch. Ja, darüber ärgere ich mich gerade sehr!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #327 am: 24 Januar 2018, 19:48:28 »

hmmmm
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.590
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #328 am: 24 Januar 2018, 20:59:30 »

Über gewisse Leute hier!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #329 am: 24 Januar 2018, 21:57:37 »

Ach ja, über mich. Das wollte ich eigentlich lassen, ich kann aber irgendwie aus meiner Haut nicht raus.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 30