Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 47

Autor Thema: ... und wieder so eine Nacht...  (Gelesen 59491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.238
  • Alone in the dark!
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #615 am: 05 Juni 2009, 15:59:20 »

Zitat: "ich dachte immer, sowas hätte ich gar nicht "verdient"..."

Oh doch, und wie Du das verdient hast :)
Schau mal, wie gut es Dir gerade geht und wie viel Positives Du
uns hier "vermittelst"! Das ist total schön zu lesen und macht sogar
ein kleines bisschen Hoffnung, dass es wieder besser werden kann,
auch wenn es einem noch so schlecht geht.

Jeder hat es verdient, glücklich zu sein - Du also auch :)
Ich freu mich für Dich, ehrlich!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #616 am: 07 Juni 2009, 19:06:34 »

Ina & Mily,

danke ihr beiden :-*

hmmm... ist so ne Sache für mich, das "annehmen können"... glauben können, dass es jemand ehrlich meint mit mir... da tu ich mir wahnsinnig schwer mit :-/
... und irgendwo sitzt da immer so ein kleiner Zweifel... dass ich mir eben doch nur etwas wünsche, was niemals wahr sein wird...

aber jetzt hab ich ja meine beiden Süßen... :) da hatte ich auch Angst, dass sie mich vielleicht nicht "mögen"... aber völlig unbegründet :) die sind sooo lieb und anhänglich und verspielt :) ..naja, sind ja auch Katzenkinder und keine Menschen.

Guckt mal, wie süß:
links ist Clyde und rechts Bonnie
http://www.bilder-speicher.de/09060718743478.gratis-foto-hosting-page.html

und das ist Clyde beim Spielen
http://www.bilder-speicher.de/09060718363213.gratis-foto-hosting-page.html

und Bonnie beim Spielen
http://www.bilder-speicher.de/09060718984960.gratis-foto-hosting-page.html


... und Katzenmama Gypsy ist von oben bis unten zerkratzt, aber glücklich^^
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.238
  • Alone in the dark!
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #617 am: 07 Juni 2009, 19:08:52 »

Die sind wirklich verdammt süß! :)
Voll toll :)

Annehmen können... ja... auch mein Problem...
Wieder und wieder...
Hmm....
Irgendwann lernen wir das auch noch!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nobody82

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #618 am: 07 Juni 2009, 19:13:29 »

Voll süüüüüß :)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #619 am: 07 Juni 2009, 19:53:26 »

huhu Gypsy,

mano sind die Kätzchen süüüss - ich hatte ja auch schon mal eine bonny wie du weist
und nen clyde hatte damals meine Freundin hihi also ich finde die Namen auch toll
für Katzen und obwohl meine damals alle beide schwarz waren ( leider waren denn
Bonny und clyde leben nicht mehr ) waren sie keine Gangsterkatzen -lach-

Ach wie ich die Katzen doch hier vermisse -ich mag Tiere sehr gerne obwohl ich mich
ja vor ihnen fürchte zumindestens vor großen tiere so vermisse ich sie doch sehr.

Aber meine Freundin hat ja jetzt die Hunde von ihrem EX bekommen oder besser
gesagt genommen weil er angeblich nicht für ihr Essen aufkommen kann der arme
und nicht mal für seine eigenen Kinder was übrig hat da holten wir sie denn sie habe
ich auch so in mein herz geschloßen wie ihre kinder und wir sind schon eine richtig
zickige und bellende kleinfirma geworden was die erziehung angeht -lach-

Aber ich freu mich immer wenn Menschen sich beider annehmen den Tieren und den Kindern
denn das ist das was ich immer vorziehe denn es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als
die liebe von Tieren und die begeisterung von Kindern erleben zu dürfen .

liebe grüße aus dem schönen Hessen Friedrich ohne K
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.238
  • Alone in the dark!
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #620 am: 07 Juni 2009, 19:55:53 »

:D

Ich musste gerade soooo lachen^^
Gangsterkatzen :D
Was für ein geniales Wort ist das denn :D

Cool^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #621 am: 08 Juni 2009, 21:09:12 »

Huhuuu... nur ganz kurz eben noch :)

B. beguckt nämlich gerade schon die Gangsterkatzen (*grins*).. hab ihm gesagt, ich muss noch ganz schnell ein Foto von der Blüte hochladen, weil das sonst keiner glaubt^^...

Er hat nur gemeint "Wieso? Ist das nicht normal, dass Pflanzen blühen?"

Aber naja, er ist ja nur ein Mann.. woher soll er auch wissen, dass das was besonderes ist und bedeutet, dass alles gut wird ;D

Guck, Feelein: http://www.bilder-speicher.de/09060821827924.gratis-foto-hosting-page.html

Toll, oder?

Hihi, und dann meinte er auch noch "Aber nen Preis kannst du mit der Pflanze trotzdem nicht gewinnen"
und ich: "Wieso? Hab ich doch schon!" ;D

So, bevor er merkt, dass ich wahnsinnig bin, geh ich mal schnell wieder runter...^^

Gute Nacht, ihr Lieben!
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #622 am: 10 Juni 2009, 08:43:59 »

So, 2 Tage Urlaub überstanden. Weiß nicht, ob das eine gute Idee war, gerade jetzt 2 Tage Urlaub zu nehmen und die ganze Zeit zuhause zu sein... wegen den Katzen natürlich schon, klar.

Aber... hm... irgendwie haben diese 2 Tage mich - abgesehen von der wahnsinns Freude über Bonnie & Clyde, die einem wirklich immer einen Grund zum lachen geben - auch ein bisschen traurig gemacht.

Ich glaube, ich werde R. sehr vermissen, wenn er ausgezogen ist. Wir hatten auch so viel Schönes zusammen... so viele schöne Erinnerungen... und auch jetzt noch... gestern abend waren wir auch noch zusammen gesessen, jeder eine Katze auf dem Arm :) und haben geredet... über nix wichtiges, einfach so... und es macht mich richtig traurig, dass ich diesen für mich wichtigen Mensch wahrscheinlich in 2 Wochen zum letzten Mal sehen werde :'(
Ja, ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, dass es zumindest von seiner Seite keinen oder so gut wie keinen Kontakt mehr geben wird. Auch wenn ich mir eine Freundschaft zu ihm noch so sehr wünsche, ich weiß, dass es das nie geben wird.

B. hat es am Montag auch schon gemerkt.. dass ich irgendwie traurig bin. Naja, und er hat gesagt, das hätte ihn auch sehr gewundert, wenn ich tatsächlich so schnell schon "drüber weg" wäre. Hm. Hat er wohl recht.

Hm. Trotz allem - "zurück" will ich nicht. Es würde nicht gehen. Aber es tut halt doch weh... einen lieben Menschen zu verlieren, auch wenn das Leben mit ihm nicht funktioniert hat :(

Ich werde versuchen, das Schöne unserer gemeinsamen Jahre in Erinnerung zu behalten. Und ich wünsch mir, dass es ihm gut gehen wird und dass er glücklich wird. So richtig, mehr als mit mir.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.238
  • Alone in the dark!
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #623 am: 10 Juni 2009, 14:20:55 »

Mir geht es im Moment ganz genauso.
Einerseits ist es gut und richtig so, von Lars weg zu sein...
Andererseits macht es mich alles tot traurig.
Zu sehen, wie es ihm geht...
Zu wissen, dass da bald nur noch wenig oder kein Kontakt sein wird..
Einfach weil er mir so wahnsinnig wichtig ist und es so viel Schönes gab.

Ich denke, wir müssen diese schönen, tollen Erinnerungen einfach in
unserem Herzen behalten und uns hin und wieder -wenn wir können-
drüber freuen, sodass wir uns gern daran zurück erinnern. Auf der an-
deren Seite müssen wir es einfach hinter uns lassen und das Neue, was
ja ebenso schön werden kann, annehmen. Ich denke, das schaffen wir,
wenn wir uns auch genügend Zeit zum Trauern und Nachdenken lassen.
Das ist wichtig. Der Schmerz wird irgendwann weniger.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #624 am: 10 Juni 2009, 14:59:18 »

Liebe Ina...

DANKE... dass Du mich verstehst.

Genügend Zeit zum Trauern und Nachdenken... ja, das ist wohl etwas zu kurz gekommen. Es ging mir die ganze Zeit so "gut".. naja, ich war ja auch kaum zuhause, hatte wahnsinnig viel und vor allem sehr positive Ablenkung...
Irgendwie ist es mir echt erst die letzten 2 Tage so richtig klar geworden.

Es tut so weh zu sehen, dass es ihm so schlecht geht. Dass ihm alles egal ist. Dass er nicht daran glaubt, jemals wieder glücklich zu sein... Ich will ihn nicht so leiden sehen :'(

Hmm.. ich werde mir wahrscheinlich ein Fotobuch von unserem Venedig-Urlaub vor 2 Jahren machen... das war eine der schönsten Wochen, die wir zusammen hatten... so viele schöne Erinnerungen.

Hm. Ich war noch nie gut im "loslassen". Es fällt mir auch total schwer, Sachen (alte Klamotten und so) auszusortieren. Nicht, dass ich R. jetzt mit einer alten Jeans vergleichen will... und ich bin mir auch sicher, was meine Gefühle betrifft... dass ich NICHT mehr mit ihm zusammen sein möchte. Aber irgendwie ist es doch so ähnlich. Die endgültige Entscheidung, dass das jetzt Vergangenheit ist :-/

Mit B. ist es kompliziert... auf der einen Seite will ich in seiner Nähe sein, aber dann doch wieder zurück ziehen, alleine sein... Er merkt, dass ich irgendwie "woanders" bin.. ich sag's ihm ja auch. Auch, dass das nichts mit meinen Gefühlen für ihn zu tun hat (ich liebe R. nicht mehr, da wenigstens bin ich mir sicher). Ich hoffe nur, ihm wird das nicht "zuviel"...

Ina...? Kann es eigentlich sein, dass Du an Deine Mut machenden, aufbauenden Worte manchmal selber nicht so ganz glauben kannst? ;)

Ich drück Dich mal lieb. "Der Schmerz wird irgendwann weniger." Ja, ganz bestimmt. Auch für Dich.

Deine Gypsy
« Letzte Änderung: 10 Juni 2009, 15:00:01 von Gypsy »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #625 am: 10 Juni 2009, 18:21:52 »

liebe gypsy

also, eben mußte ich ja mal herzhaft lachen, der satz an ina, ich hab genau dasselbe gedacht, als ich ihre worte an dich gelesen hab...
@liebe ina, nicht böse sein, das ist wirklich schön aber wenn man dich sonst so liest, na su weißt wohl, das klingt anders :-)

ansonsten hab ich immer mitgelesen und ich hab nicht mehr geantwortet, weil ich es nicht verstehen konnte, das du dich getrennt hast.....
weißt, meine cousine hat dasselbe hinter sich und jetzt will sie den freund zurück mit dem sie über 10jahre zusammen war, sie dachte, sie verpaßt was+ sie war neu verliebt.....
ich weiß, wie jener freund gelitten hat und ich sehe, wie sie jetzt leidet, weil es kein zurück mehr gibt.....
deine situation, die hat mich dermaßen getriggert, ich dachte, das gibts doch gar nicht, das sich wieder 2menschen trennen, wegen kleinigkeiten
bitte, versteh es nicht falsch, es ist deine sache- logo- aber ich leide da so mit, das glaubst du nicht...

nu hab ich ja eben gelesen, das du erklärungen für bestimmte dinge gern magst, also, hier hast du sie :-)
ich gönne dir alles glück dieser welt mit B., ich bin auch davon ausgegangen, das er noch total gebunden ist

deine traurigkeit ist bestimmt normal und gut so, um einen abschluß zu finden....
ich wünsch dir die liebe dieser welt , bitte vergiß nicht, der alltag kehrt immer ein, egal wann, egal wo, egal wie und mit wem...

deine *eintränchenwegentrennung+gypsyallesgutewünschende* deja

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #626 am: 11 Juni 2009, 19:19:57 »

Aaaaaahhh... verdammt... wie doof bin ich eigentlich... >:(

... versteck mich grad im oberen Stockwerk und trau mich nimmer runter, weil ich von Kindern belagert werde...

fu.ck

Wieso geh ich nicht einfach an die Tür, sag denen, haut ab, ich will meine Ruhe haben, und gut is?
Wieso versteck ich mich in meinem eigenen Haus?
Wieso fang ich an zu zittern, nur weil jemand klingelt? Weiß doch, dass es bloß die bescheuerten Kinder sind, die meine Katzen quälen wollen... >:(
Wieso hab ich Angst davor, aus dem Fenster zu schauen, nur weil mich wer sehen könnte?

Ich könnt kot.zen grad.
Ich trau mich nicht mal mehr ins Wohnzimmer, weil sie wahrscheinlich schon wieder auf der Terrasse stehen und reingucken.
Ich trau mich nicht, mich auf meine eigene Terrasse zu setzen und eine zu rauchen.

Ach man.




Hmmm... liebe Deja...
eigentlich wollte ich Dir ja antworten...
bevor ich angefangen hab, mich in meinem eigenen Zuhause zu verstecken... ::)

Hmm... "wegen Kleinigkeiten"... nein, es waren keine Kleinigkeiten. Es war was ganz grundlegendes, was "gefehlt" hat. Seit der Trennung haben R. und ich viel miteinander geredet, viel mehr als früher... und ER war es, der es auf den Punkt gebracht hat:
Wir konnten uns beide nicht für das begeistern, was den anderen glücklich gemacht hat. Uns nicht einfach über etwas freuen, nicht weil er/ich selbst es so toll fand, sondern nur weil der andere glücklich darüber war. Es hat eben jeder seins gemacht, und sich für das was der andere solang gemacht hat, nicht groß interessiert.
Das letzte Mal, wo das von seiner Seite so war... das war vor 2 Jahren in Venedig. Als ich wie ein kleines Kind barfuß am Strand rumgerannt bin und Muscheln gesammelt hab. Und ihm war saukalt und er wollte eigentlich viel lieber zurück ins Hotel, aber er fand es so toll, wie ich mich gefreut hab.
2 Jahre ist das jetzt her. Und das, finde ich, hat nichts mit Alltag zu tun, sondern damit, ob man jemanden wirklich liebt.

Und dann war da noch was:
Er will unter gar keinen Umständen hier wohnen bleiben (auch wenn wir uns nicht getrennt hätten). Die Nachbarn, alles Leute so in seinem Alter, die die gleiche Musik mögen wie wir, mit denen man auch mal ein Bier trinken oder irgendwas zusammen machen kann... das will er nicht. Er hat gesagt, wenn hier nur ruhige, ältere Leute wohnen würden, dann wär das perfekt, aber nicht so.
Hm. Wenn hier lauter alte Leute wohnen würden, die sich aufregen, weil ich schon wieder ganz schwarz angezogen bin, weil ich zu laut Musik hör, etc.... da würde ich eingehen. Ich brauche wenigstens ab und zu mal ein bisschen Kontakt zur "Außenwelt" (ok, den augenblicklichen Belagerungszustand mal ausgenommen^^....).
Außerdem... mein "Hexenhäuschen", mein Garten... das ist mein Zuhause. Deja, ich hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Ich brauch das, es bedeutet mir so viel, das KANN ich nicht aufgeben. Das würde mich kaputt machen.

Ich hab ihm kurz vor der Trennung vorgeschlagen, dass er auszieht und wir für ihn eine Wohnung in der Nähe suchen und trotzdem zusammen bleiben. Wahrscheinlich hätte ich davon sogar auch noch einen Großteil bezahlt. Dazu (zum ausziehen, nicht zum bezahlen) meinte er allerdings, das kommt für ihn nicht in Frage. Da würde man sich ja die ganze Zeit fragen, was macht der andere wohl grad, man würde jemand neues kennenlernen und sich dann eh trennen.

Da frag ich mich ja schon... das 1. Jahr das wir zusammen waren, haben wir nicht nur nicht zusammen gewohnt, sondern sogar nach 3 Monaten dann mehrere 100 km voneinander entfernt. Da ging es doch auch?
Und ehrlich gesagt... da denk ich dann schon, dass es ihm wohl doch sehr ums Geld ging, und darum, dass ihm jemand die Wäsche macht, aufräumt, essen kocht...
Denn DAS wäre wohl das einzige, was wirklich dagegen spricht (für ihn), nicht mehr zusammen zu wohnen... wenn er sich doch dann ruhige Nachbarn suchen könnte, trotzdem in meiner Nähe wäre, und wir uns ja immer noch jeden Abend hätten sehen können...

Oder, wie siehst Du das?

Ja, wir hatten auch viel Schönes zusammen. Und das werd ich nie vergessen.
Aber, mein Gefühl sagt mir, dass es das richtige war, dass wir uns trennen. Das war keine glückliche Beziehung, es war eigentlich gar keine Beziehung mehr.
Wäre es nur der "Alltag" gewesen... dann hätte ich es weiter probiert.

Er wird mir fehlen... aber das, was mir fehlen wird, das habe ich schon seit Jahren nicht mehr... Was mich so lange "trotzdem" noch bei ihm gehalten hat, das war vor allem die Angst, nicht alleine klar zu kommen.
Das wird mir auch erst jetzt nach und nach so richtig bewusst.

Ach man, Deja... tut mir leid, dass Du da so mitleidest. :(

Deine *Dejazubodenknuddelndeundfürihreehrlichenwortedankende* Gypsy



So, geh nu mal bügeln.
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #627 am: 12 Juni 2009, 09:23:35 »

Fuc.k

ich bin so verdammt bescheuert. ich bin doch echt blöd. ich könnt mich grad so dermaßen ärgern.

Hab R. gestern abend noch 400 € überwiesen.
Wieso eigentlich?

Er hat mir das Geld letztes Jahr geliehen, als mein Auto repariert werden musste. Nu wollte er es zurück.
Soweit ok... geliehenes Geld gibt man natürlich zurück...

aber...

Im letzten halben Jahr hat er genau zweimal getankt, und das auch nur weil er sonst nicht mehr weit gekommen wär, Kfz- Versicherung und Steuer hab ich allein bezahlt. Trotzdem hatte er das Auto jedes Wochenende und zu jeder Nachtschicht.

Miete, Strom, Wasser, Brennholz, Telefon, Internet, einen Großteil von Lebensmitteln... hab auch alles ich bezahlt. Seit ca. 2 Jahren. Auch jetzt, wo wir getrennt sind, zahl ich es alleine, obwohl er ja noch da wohnt. Und seit der Trennung räumt er noch nicht mal irgendwas auf oder macht irgendwas sauber was er benutzt hat.

Außerdem kriegt er noch einen von unseren (meinen) beiden PCs. Ok, ich brauch auch keine 2 PCs.

Und warum das alles? Weil ich einfach kein Bock hab, jetzt auch noch über Geld das diskutieren anzufangen. Weil ich es so schei.ße finde, nach einer Trennung plötzlich alles aufzurechnen (was ich ja irgendwie gerade doch tue). Weil ich will, dass es ihm gut geht und er weiter studieren kann, und ich weiß ja, dass er das Geld braucht.

Aber, verdammt noch mal, wenn er es doch so dringend braucht... warum hält er es dann nicht für nötig, mal seine Steuererklärung zu machen? Die ganzen Studiengebühren.. könnt er ja alles absetzen. Da würd er wirklich viel rauskriegen. Aber nee, is ihm egal, interessiert ihn nicht... klar, verdammt, die blöde Gypsy zahlt ja. Da kriegt man das Geld mit weniger Aufwand.

Und gleich heute früh, als ich zur Arbeit komme, als erstes sagt mir B. auch noch, ich hätte das nicht machen sollen... dass ich mich ausnutzen lasse... was erzählt der mir das denn, er zahlt seiner Ex und Kindern ja auch alles... ok, ist was anderes, aber trotzdem, und ok, er kann sichs im Gegensatz zu mir auch leisten... aber wenn er mich schon nicht bemitleiden oder trösten will, dann soll er sich da raushalten ::)
(Ähm, ja. Genau das hab ich zu ihm gesagt, nachdem ich mich bei ihm ausgeheult und dann ne ehrliche Antwort bekommen hab *schäm* :-[ ... vielleicht sollte Gypsy sich nachher mal entschuldigen gehen....)

Ach... fu.ck
schei.ß Tag heute
f u c k f u c k f u c k

Irgendwie ist mir schlecht.
Und ne Ausrede für heut abend brauch ich auch noch... soll mit paar Kolleginnen zu so ner komischen Party mit... der Flyer sieht schon so dermaßen ****** aus... und Airport-DJ's.. kann ich auch drauf verzichten (Gypsy hat vor Jahren im Airport in WÜ mal Hausverbot gekriegt, weil wir da im Gothic-Outfit durchgestiefelt sind^^ lustig war das)

Kann mir mal wer was aufbauendes sagen, bitte? Dass ich doof und naiv bin und mich ausnutzen lasse, weiß ich ja nu schon.
Gespeichert

pan(Guest)

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #628 am: 12 Juni 2009, 09:45:30 »

*lach* gypsy, das was ich dir sagen kann, und nich weiß, ob es dich aufmuntert... solche themen kommen halt mal, und ich versteh das ganz gut. ich bin da auch typ in deine richtung.. versteh den, deinen ärger. nächstesmal machst du es eben anders und hörst auf dich.
kannst dem nächsten mann, der da genauso unachtsam oder bequem, ich will ja nich sagen, dreist *gg* ist, dann ja sagen, dass du die 400 euro eigentlich schon viermal vier zurückgezahlt hast und dass du es gern dabei belassen würdest. bezahlen macht dein rest schlechtes gewissen nich besser ;)

und das sollte sich auch schleunigst verabschieden, hast nämlich alles mutig geregelt und weißt, dass es nichts zu schulden gibt. es is ein prozess gypsy... wenn ich eins weiß dann das: wir lernen ja doch nur... und wir suchens uns schon aus, wie schnell und wie viel und was, denke ich.

schwamm drüber, nächstesmal machstes richtig für dich und gutt is. :) vielleicht gibts ja noch was, was du als gegenleistung annehmen willst. aber eins würde ich dir schon noch ans herz legen- lass ruhig krachen, wenn du das nächstemal die putze für ihn machst und sauer darüber wirst... musst dir keine magenschmerzen machen, egal was für ne beziehung ihr habt oder nicht habt, die lebt ja auch noch... drum kehr deine momentanen gefühle nich untern teppich... wozu? welchen frieden denn bis zum auszug krampfhaft aufrechterhalten? du machst das schon- geh mit deiner energie, lass sie raus, und friss nich jetzt auch noch sowas in dich rein. is nich nötig.

einen schönen tag dir :)
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #629 am: 12 Juni 2009, 10:43:45 »

Danke Pan :)

Jup.. nächstes Mal mach ichs richtig. Vielleicht sogar... von vornerein gar nicht erst ausnutzen lassen...? hm, naja, will ja auch nicht gleich größenwahnsinnig werden... ;D



So... und nu lass ich mir erst mal nen Kaffee von B. ausgeben :) der zum Glück Geduld ohne Ende hat mit seiner bekloppten Gypsy und mir gar nicht böse ist :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 47