Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 241357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #855 am: 13 April 2013, 19:40:31 »

heut mittag beim film free willy-ruf der freiheit mehrmals...
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #856 am: 13 April 2013, 20:51:50 »

schon wieder vor schmerzen
ich halt das nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #857 am: 14 April 2013, 11:46:26 »

Gestern,als ich 4 Kilo Zwiebeln schälte und schnitt,...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.281
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #858 am: 16 April 2013, 02:15:07 »

Seit Stunden immer wieder. Aus Angst und Verzweiflung. Schmerzen. Fieber. Herzrasen.
Hellwach und doch so schwach und erschöpft. Lange geht das nicht mehr "gut" – ich hab
Angst :'(

Und diese extreme Antriebsarmut treibt mich ebenfalls an den Rand der Verzweiflung –
ich schaffe kaum etwas, nehme mir etwas vor, fange an, breche direkt wieder ab, einige
Stunden später ein neuer Versuch und alles wieder von vorn. Alles fällt so schwer, nicht
mal zum Beantworten von Mails reichen mein Antrieb und meine Konzentration – kann
doch echt nicht wahr sein (auch wenn klar ist, woran es liegt) :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #859 am: 17 April 2013, 02:13:12 »

gerade... ich dachte eben als ich von seiner sms wach wurde, dass von ihm etwas nettes kommen wuerde, aber er moechte mit mir gemeinsam analysieren. ich hab aber wieder atemnot und der liebeskummer gibt mir gerade den rest, aber egal. er zieht sich sowieso wie ein roter faden durch mein leben. wie war das? "was mich nicht umbringt, macht mich noch staerker." oder zerbrechlicher...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.281
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #860 am: 17 April 2013, 02:43:13 »

Auch gerade... was bleibt mir auch anderes übrig, wenn ich den gesamten Tag dasitze und
vergebens auf etwas warte, was mir versprochen wurde, aber nicht gehalten wird? Kein
Wort, kein Zeichen, gar nichts. Dann schreibe ich eine Sms und bekomme eine knappe und
enttäuschende Antwort – daraufhin stelle ich zwei simple Fragen, die doch nur mit einem
kurzen "Ja" oder "Nein" beantwortet werden müssten, aber es kommt nichts mehr zurück.
Jetzt sitze ich hier, warte, mache mir Gedanken, stelle mir tausend Fragen und die Schlaf-
losigkeit hat erneut einen "guten Grund" gefunden, sich über meine Nacht zu legen, mich zu
quälen und dafür zu sorgen, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes bald zerbreche.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #861 am: 19 April 2013, 11:20:56 »

Gestern am Abend,als mir nochmal die Worte der Ärzte aus dem Krankenhaus der letrzten 2 Tage durch den Kopf gingen,...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #862 am: 19 April 2013, 15:17:59 »

Am Mittwochabend auf dem Weg zum Klettern, als ich den ganzen Tag vergeblich auf etwas gewartet habe, was mir verprochen wurde. (Ina, ich versteh dich sehr gut.)

Ach nee, das letzte Mal war gestern: Während einer Meditation zum Thema "Schönheit der Bedürfnisse" und ich mein überbordendes, unerfülltes Bedürfnis nach Verbundenheit spürte und mich dran erinnerte, als es mal erfüllt war.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #863 am: 19 April 2013, 20:45:03 »

gerade... ich wuenscht, dass er mich aus liebe sanft festhalten wuerde und mich morgen frueh wachkuesst... :I
egal.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #864 am: 21 April 2013, 00:17:18 »

Heute,als mir die Schwägerin unter 4 Augen sagte,daß bei ihr ebenfalls der Krebs ausgebrochen ist,sie am 1.Mai ins Krankenhaus muß und am 2.Mai hat sie die OP.....nachher vielleicht Chemo?  :-(
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #865 am: 21 April 2013, 21:06:02 »

heute und gestern schon die ganzen tage vor schmerzen, Verzweiflung, Angst, .......
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #866 am: 22 April 2013, 19:45:04 »

seit ca. 2 Wochen wieder jeden Tag, ich beschließe hiermit, das reicht jetzt eigentlich erst einmal wieder...

... :-) zum Anfang mal
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #867 am: 25 April 2013, 00:09:48 »

AlterEgo,soviel Kraft von mir,die ich noch habe,aber gib nicht auf!

Heute,als ich an die 10 Kilo Zwiebel schneidete und als mein Sohn mich besuchen kam,nicht loslassen konnte,mich in die Arme nahm  und mir sagte,ich sei noch immer die beste Mutter.  :-)
Gespeichert

piccolina

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #868 am: 25 April 2013, 23:27:28 »

ich weine jetzt,weil ich nur noch weinen kann...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #869 am: 27 April 2013, 11:00:20 »

Gestern habe ich Tränen gelacht,...mein Schatz schaute mit vollem Einkaufswagen auf der Rolltreppe irgendwo anders hin und plötzlich war die Rolltreppe zu Ende,....

Der Einkaufswagen fiel hin,das Toilettenpapier,u.s.w... Hinter ihm bereits die anderen Leute,die durchwollten,.... Ich stand unten und konnte nur noch lachen,daß mir die Tränen runterrollten. Ein Bild für Götter,wie man hier sagt...!  :-)))
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 142