Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7

Autor Thema: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen  (Gelesen 12415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #75 am: 05 Oktober 2008, 11:21:12 »

uii, da wart ihr ja noch lang unterwegs. ja, es war wirklich ein schönes erlebnis :-)
hab mich auch riesig gefreut euch zu treffen und ich werd nun wieder öfter mal reinschauen ob jemand on ist. ich fand's auch toll wie offen wir auf einander zugehen konnten und dass die wellenlänge spontan gepasst hat.
es waren tiefsinnige gespräche die einfach gut taten. zu oft geht es mir im übrigen leben so dass ich unter anderen leuten kein wort herausbringe oder mir die oberflächlichen themen richtiggehend zu anstrengend sind. davon war mit euch nichts zu spüren.

wir haben gut ausgeschlafen und tuckern nun bald wieder richtung münchen. ihr seid in meinen gedanken, ich denke viel über das treffen nach.

ganz liebe grüße
marc
« Letzte Änderung: 05 Oktober 2008, 11:22:49 von Marc »
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #76 am: 05 Oktober 2008, 11:27:04 »

Guten Morgen!
Ich fand das Treffen auch super, auch wenn ich wohl im Chatten immer besser sein werde als
im Reden ;)
Ihr seid wirklich alle total liebe Menschen und es war echt was Besonderes für mich Euch mal
zu treffen. Schön, dass es Euch gibt,

Euer Engelchen
« Letzte Änderung: 05 Oktober 2008, 11:27:32 von EngelCarmen »
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #77 am: 05 Oktober 2008, 13:10:55 »

Hallo,

ich kann mich eigendlich nur noch anschließen.

Es war eine tolle Erfahrung und ich würde jederzeit wieder zu einem Treffen kommen. Ich habe Rücksichtnahme, aufeinander eingehen und gute Gespräche erfahren.
Danke an Euch - für den schönen Nachmittag.


Eines  tut mir richtig leid..ich konnte  mich nicht so von Euch verabschieden wie ich das gerne gewollt hätte...
aber mein entschluss..gehen zu müssen, hatte mit meiner Angst zu tun - später doch im dunklen alleine am Bahnhof stehen zu müssen.
Ich wollte bleiben - aber im letzten Moment musste ich einfach zum Bahnhof.
Aber ich habe mich verstanden gefühlt - und bekam auch Hilfe - den Zug noch zu erreichen, da es doch ziemlich kurzfristig war. Ein ganz großes Dankeschön dafür.

Einen lieben Gruß
Mond

/: edit: So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr...es war schön - euch kennenzulernen :-)



« Letzte Änderung: 05 Oktober 2008, 13:13:19 von Mond »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #78 am: 05 Oktober 2008, 13:14:35 »

Hi,

fein dass es euch so gut gefalllen hat und alles harmonisch war.

Bin gespannt auf die Fotos.

Gruß Adre
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #79 am: 05 Oktober 2008, 14:16:21 »

sodelle ihr Lieben,

nachdem ich zu jedem von euch was geschrieben hatte und eine gewisse Person meinte das löschen zu müssen, sag ich auch nur noch ganz allgemein:

danke für den schönen Tag!

Danke Tobe für die Organisation und deinen Einsatz im Vorfeld

Viele Grüße,

Windprinzessin

Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #80 am: 05 Oktober 2008, 14:39:49 »

ich war die person die den text gelöscht hatte ...ich habe ihn mit einem anderen text verwechselt....deswegen hatte ich ihn gelöscht
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #81 am: 05 Oktober 2008, 14:50:07 »

@sunshine:

mal abgesehen davon, dass du von mir überhaupt nichts zu löschen hast...

ich hab 20 Minuten an dem Text geschrieben...zu jedem Einzelnen, der gestern da war...

ich sag nur: Danke!

Aber vielleicht ist es ja auch gut so, denn viele beschweren sich über zu lange Beiträge
Gespeichert

sanne01

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #82 am: 05 Oktober 2008, 18:31:53 »

Hallo ihr lieben,
ja ich fand es auch schön -auch wenn ich nicht gerade sehr gesprächig war und auch früher gegangen bin.
Aber das war auch eine " Prüfung " für mich -gehen wenn ich meine es ist jetzt erstmal gut. Gehen ohne zu denken was denken die anderen jetzt.ist es ok? Nur weil ich es jetzt möchte?
Das auszusprechen und zu gehen-war wichtig für mich.
Hoffe es ist auch so angekommen.
Tja bin dann och was durch die überfüllte Kölner City.
Super anstrengen -Fluchtimpuls kam durch aber ich bin geblieben.
Teil zwei geschafft:-)
Abends total erschöpft zu Hause angekommen. Erschöpft aber glücklich.
Ein schöner Tag. Nicht zuletzt dank euch.

LG
Sanne
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #83 am: 05 Oktober 2008, 20:48:41 »

ich kann mich nur anschliessen ich fande den tag echt klasse auch wenn ich zimlich ko war weil ich zu wenig schlaff hatte.
die gespräche waren echt toll.
und tobe dir nen dickes dank schön für die organisation und für den tollen abend
knuddel ich
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #84 am: 05 Oktober 2008, 23:18:46 »

hallo da ihr ja so viel spaß auf dem chattertreffen hattet würde ich mal gerne wissen was Windprinzessin nettes über mich hergezogen hat?! ich kenne sie zwar nicht mal aber interessant das sie anscheind mit mir ein problem hat... also wer es noch weiß ich erbitte das mal zu erfahren!

will ja nicht stressen aber wissen was es war währe ganz nett.....

lg jenna
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2008, 00:02:07 von boder »
Gespeichert

ds(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #85 am: 05 Oktober 2008, 23:40:25 »

Auch ich fand es toll euch alle kennen zu lernen und um eins klarzustellen, weil ich voll überrascht war. Tobe und Demian sind 2 Personen.  ;)  ich dacht es wär eine...

Wir waren nach dem Treffen wirklich fertig, doch angenehm fertig, wind und ich.

Ich fand es toll ruhige Gespräche geführt zu haben, keinen Streit gehabt zu haben und dass ich angenommen wurde, so wie ich bin ( auch mit Begleithund  ;D )

Auch fand ich es auch toll, dass Mond ihre Angst überwunden hat und das sanne01 ihre Grenze erkannt hat und es auch sagen konnte, dass sie dann geht.

Glg, ds
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #86 am: 06 Oktober 2008, 06:11:04 »

Liebe Jenna,

richtig, wir kennen uns nichteinmal! Umso trauriger...

Dies ist der Thread zum Chattertreffen, das wirklich sehr schön verlaufen ist, meines Erachtens nach.
Von daher schlage ich vor, dass wir uns im Chat treffen.
Dort kann ich dir auch direkt sagen, worum es geht. Dies wollte ich eigentlich schon längst tun und jetzt habe ich die Erlaubnis, bzw. grünes Licht dafür erhalten!

Also, falls du Interesse hast, komm doch heute einfach in den Chat, ich werde immer mal wieder hereinschauen, ob du da bist und dann dazustoßen.

Liebe Grüße,

Windprinzessin
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #87 am: 06 Oktober 2008, 14:20:47 »

finde ich ein gute idee! werde versuchen heute bisschen mehr da zu sein!

lg Jenna

Liebe admins da ich den trat hier nicht stören will nimmt doch meine zwei post und das der prinzessin wieder raus ;)
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2008, 15:09:50 von boder »
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #88 am: 06 Oktober 2008, 17:08:18 »

so, dann will ich auch kurz was zu samstag sagen.

ich bin froh, daß ich gekommen bin, was zwischendurch durchaus nicht sicher war. ich fand es auch sehr schön, daß eher menschen da waren, mit denen ich sonst bisher eigentlich nichts zutun hatte. ich freue mich schon, euch näher kennenzulernen. dabei wollte ich mich eigentlich so ziemlich ganz von hier zurückziehen...

bis denne, man sieht sich mal im chat hoffe ich, oder man schreibt sich hier mal eine pn...

lg,
lars
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.184
  • Alone in the dark!
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #89 am: 06 Oktober 2008, 17:34:24 »

Hallo Ihr Lieben,

Auch ich möchte mich gerne noch zum Forumstreffen äußern.
Es hat mich ehrlich gefreut, so viele von Euch mal gesehen zu haben und nicht nur ein
paar Worte zu schreiben, sondern auch mal direkt miteinander zu sprechen - das fand ich
einfach sehr schön. Von einigen war ich ehrlich gesagt auch positiv überrascht, da hätte
ich gar nicht mit gerechnet, was an meiner Angst vorher lag... Hatte auf dem Bahnsteig
vorher ein bisschen Panik bekommen, weil mein Handy nicht mehr anging und ich Angst hatte,
"unterzugehen". Aber als wir dann erstmal alle zusammen waren und in dem ersten Cafe saßen
(wo ja leider nicht alle bei waren), ging es mir wieder viel besser und ich hab mich in
Eurer Gesellschaft doch sehr wohl gefühlt :) Einige nette Gespräche hatten wir und wir haben
viel gelacht, das war einfach schön! Was ich nur sehr schade fand war, dass wir in dem zweiten
Cafe alle soweit voneinander entfernt saßen, weil der Tisch so lang war - da hat man von über
der Hälfte von Euch gar nichts mitbekommen. Trotzdem fand ich es toll, dass wir wirklich 14
Leute zusammenbekommen haben - ich hätte mit weniger gerechnet!

Auf jeden Fall wäre ich gerne noch länger geblieben, aber das war mir ja leider nicht möglich
wegen dem Zug. Ich bin übrigens in den falschen gestiegen... kleine Panikattacke... dann hatte
der richtige Zug auch noch voll Verspätung, sodass ich den Anschlusszug fast verpasst hätte...
Und im Zug waren nur Idioten, die die ganze Zeit am rumgröhlen waren... und es war so voll,
dass ich zwei Stunden lang im Zug stehen musste, dabei war ich doch so müde...

Wie auch immer - lange Rede, kurzer Sinn: Schön, Euch gesehen zu haben!

@ Beppo: DANKE (für den Kakao und dafür, dass Du mich zum Zug gebracht hast und sowieso)

@ Mond: DANKE nochmal für die CD :)



Danke an Euch alle, dass Uhr da wart :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7