Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

imepenem

Mensch, hätt ich doch fast vergessen, unserer Erdbeermilch noch mal ne Kühlkompresse auf die Stirn zu legen, sie glüht ja förmlich. Will ja nicht, dass sie sauer wird ;-). Man kann geradezu hören, wie die Gedanken hinter Ihrer Stirn arbeiten. Ja, das kennen wir alle nur zu gut, leider.
Ansonsten ist es hier geradezu himmlisch still, alle schlafen ganz ruhig, schleich mich mal leise zu meinem Schaukelstuhl, keine Spur müde, macht aber nix, kann man mal in Ruhe die immer neuen Bilder im Feuer betrachten. Sowas tut auch mal gut.

Euch allen noch ne schöne Nacht...

...Streuner

Hobo

Gibt doch noch schöne Sachen. Die GEZ hat die Gebühren zurück überwiesen. Der Befreiungsantrag hatte Erfolg, immerhin mal etwas Licht. Jetzt hab ich nur noch 2 Sachen vor der Brust. Kabel TV hab ich auch gekündigt. Die anderen beide Sachen werden leider schwieriger. Also Staatsanwaltschaft und Regressforderungen der Versicherung. Da gehts dann hart auf hart. Wird Zeit, dass ich in die Privatinsolvenz flüchte und ein geschütztes Konto einrichte.

Dafür ist der Schaukelstuhl am Kamin auch gut. Man kann mal einen klaren Kopf kriegen und solche Sachen planen. Mein Hausarzt ist auch in Urlaub, also hab ich da auch wieder etwas Luft. Gut, kann ich noch mal 5 Tage relaxed hier sitzen in der Unterblätterhaufenhöhle. Und was nächste Woche ist, das ist noch weit weg...

Für heute hab ich den Plan erfüllt. Das ist mehr als ich meist schaffe. Der Typ von der Staatsanwaltschaft ist auch im Urlaub. Also Panik abschalten. Jeder Tag ohne Panik ist ein guter Tag...

lg
Hobo

Paula

tzz ... Männer! *kopfschüttel* Aber eigentlich ist es auch toll, dass der Streuner es sich zu Hause schön macht.

Ich bin froh, dass ich inzwischen wieder einigermaßen über den Boden robben kann. Die Spritzen mitten in die Schmerzherde haben wohl wenigstens etwas gebracht. Morgen wieder! So dämlich kann auch nur ich sein: hab mir beim Schlafen nen Nerv eingeklemmt. Nicht einmal schlafen kann ich fehlerfrei. Andere hauen sich mit dem Hammer auf den Daumen oder stolpern irgendwo drüber und brechen sich die Gräten und was mach ich: im Schlaf! *Augen roll*

Dann setze ich mich mal ganz vorsichtig zu Hobo, der sich seine Pause echt verdient hat, in den Schaukelstuhl und beweg mich so wenig wie möglich. Vielleicht gehen mixi oder Hobo nachher im Pool schwimmen. Dann kann ich mich draufsetzen und mitschwimmen.

Liebe Grüße von Paula

Hobo

Keine Sorge, Paulachen, das hab ich auch schon geschafft im Schlaf einen Nerv zu klemmen. Aber das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Und jetzt setz ich Dich mal auf meine Schultern und ab gehts in den Pool, das entspannt und hilft auch gegen verlegene Nerven...

lg
Hobo

imepenem

Hmm, ich denke, ich werd mal 3 Ampullen Lidocain in den Vernebler mischen, gegen die Schmerzen, aber die gehen nach ein paar Tagen auch wieder weg, vorausgesetzt, es ist wirklich "nur"ein eingeklemmter Nerv.
Und Paula, Du bist nicht allein. Wenn es darum geht, sich weh zu tun, entwickle ich auch schon eine fast unheimliche Kreativität. Komischerweise hab ich mich aber noch nie ernsthaft verletzt.
So, muß jetzt aber nach oben, hab leider noch Termine. Dann bis nachher, habt alle einen schönen Tag...

...Streuner

Erdbeermilch395

Ich fühl mich schon viel besser, danke für die Fürsorge Streuner!
Ich setze mich daweil an den Poolrand,  hänge meine Füße ins Wasser, winke Paula und Hobo, schicke ihnen viel Kraft und Ruhe und mache die Augen zu .... entspannung...

Hobo

Hm, Fussball ist ja nicht so mein Ding. Aber das große Spiel heute abend, jou, würd ich schon gerne mal rein gucken. Muss ich mal suchen, Sky hab ich nicht, aber da gibts Streamingprogramme, die man immerhin auch gucken kann. Nicht so toll, aber immerhin. Ansonsten bin ich fast schon wieder reif für den Blätterhaufen. Noch  nicht mal 8 Uhr. Ich glaub ich werd alt^.

Werd mal den Lappi auf die Knie stellen und mir im Schaukelstuhl ein wenig Fussball angucken. Da kann ich auch noch schön am Feuer in der Unterblätterhaufenhöhle schaukeln. Das geht ja auch nicht so lang. Dann werd ich mal schauen, wer in dieser Zeit im Schaukelstuhl eingeschlafen ist. Die werd ich dann alle mal gemütlich ablegen und ein paar Gänseblümchen verstreuen. Bevor ich in meinem Blätterhaufen krache. Muss das Wetter sein, so müde war ich lange nicht.

lg
Hobo

parapieps

ich komme mal zu dir hobo und werde dir etwas gesellschaft leisten. obwohl, gesprächig bin ich heute nicht gerade. auf jedenfall kannst du mich im schaukelstuhl liegen lassen. werde mal eine nachtschicht einlegen und aufpassen, ob die kleine nachtmaus hier vorbeihuscht. kleines mäuschen piep doch bitte einmal...ich vermisse dich und mache mir so meine gedanken deswegen.
lg vom pieps an alle, ein willkommen auch von mir an die erdbeermilch......, pieps so ziemlich wirre gedanken habend und innerlich verbrennt....

Hobo

Ok, bleib ich auch hier, komm, wir teilen uns meinen extrastabilen Schaukelstuhl und ich nehm Dich mal in die Bärenarme...

lg
Hobo

kleine_Maus

extralautes Piep für ein ganz liebes Pieps. :)
Es geht mir gut! Ich hatte bzw. habe nur sehr viel Streß zur Zeit, weshalb ich zu geschafft war hier vorbei zu schauen.

..jetzt muss ich erst mal lesen, was hier so los war.

Liebe Grüße
kleine Maus

parapieps

plumps.....das war ein ziemlich großer stein....
happy bin = )) dankeschön...

kleine_Maus

Puh.. so viel kann ich gar nicht auf einmal lesen.
Ich lege mal eine Pause am Kamin ein. ..oder krabbel ich lieber gleich unter meinen Blätterhaufen?!
Der Tag morgen fängt viel zu früh an und wird lang und anstrengend.

Gute Nacht liebe WG Bewohner.
Ich hoffe ihr träumt etwas schönes.

Liebe Grüße
kleine Maus

Huch! Wo kommt denn der riesige Stein neben meinem Blätterhaufen her?

Nicki

Guten Morgen und entschuldigt den Lärm.
Leider hab ich gestern abend vergessen, an der Gedankenmülltonne vorbei zu gehen und das, was ich da jetzt aus meinem Kopf heraus schüttel sind so verquere Dinge, das rumpelt ganz gewaltig bei der Entsorgung!

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag!

Nicki

Hobo

Kein Problem, Nicki, ich kann Gedanken gerade biegen. Ein seltenes Talent von Hobobären. Wobei man das lernen kann. Gedanken werden nur quer, wenn man sie mit der Vergangenheit vergleicht. Also mit ähnlichen Gedanken von früher. Und dann noch, wenn man sie in die Zukunft projiziert. Auch dann können sie ganz schön quer werden. Wenn man sie aber da lässt wo sie hingehören, nämlich im jetzt, dann bleiben sie schön gerade.

Immer dran denken, ein Gedanke ist gerade mal für heute gut. Morgen gibts dann wieder neue. Vielleicht ganz andere, aber für diesen Tag morgen sind sie dann wieder gerade. Vielleicht, wenn wir Glück haben^. Und die Gedanken von früher, man nennt sie auch Erfahrungen, die müssen nicht immer auf das Heute passen.

Am Besten sind die Gedanken im Schaukelstuhl am Kamin in der Unterblätterhaufenhöhle. Die kann man zusammen denken. Und je mehr Freunde mitdenken, desto gerade sind sie, die Gedanken...

Gute Gedanken allen wünscht euch
Hobo

Erdbeermilch395

Hallo ihr lieben...

erstmal zur gedankenmülltonne (huch, die is ja voll?) und dann lege ich mich neben den großen Stein und neben die kleine Maus..

irgendwie bekomm ich den Vernebler nicht an, kann mir da wer helfen?