Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Nostalgia

mag ich auch gar nicht. :(

Siny

ich mag auch nicht, wenn ich so lange, so antrieblos bin...mags aber auch nicht artikulieren, weils wie ne ausrede für faulheit klingt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn man Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilt!

parapieps

ich mag keine blusen bügeln....

21HEIDI

Ich mag im Moment nicht,daß ich schon wieder eine Infusion brauche! (knurr)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn mir die U-Bahn vor der Nase davonfährt und ich dann keinen Anschluss auf andere Fahrzeuge habe.

Nostalgia

21HEIDI

Wenn man keine Information bekommt und plötzlich vor zugemachter Türe beim Arzt steht,...

Epines

Wenn wie jetzt die Milch sauer ist die ich in den Kaffee wollte... grummel...

21HEIDI

Oh,Epines,...ja das mag ich auch nicht,...bähhh!  :-(

Im Moment das Wetter,....traumhafter Sonnenschein,mit eleganten Schuhen und Kleid geht man weg und promt kommt ein Regenguß...

Siny

Wenn die Waschmaschine schleudert, das ist so laut. :/
Und Fernweh....

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment meine Halsschmerzen beim Schlucken und Entzündung... :-(

Siny

Gute Besserung Heidi!!!

Ich mag es nicht im Schlaf zu schwitzen! :/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke!

Wenn ich nachts wach werde und einen trockenen Hals habe.(wahrscheinlich habe ich geschnarcht...haha)