Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

*gg

Ich mag nicht, wenn man leere Packungen zurück in den Kühlschrank stellt oder aus der Dusche nicht entfernt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Wenn ich mich gehemmt oder wie gelähmt fühle.

Siny

Wenn morgens so Schleim kommt :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

menschen, die nach außen hin hilfsbereit wirken, aber letztendlich dabei an sich selbst denken...
extreme selbstdarstellung...

Siny

wegen unsinnigen Dingen zu Streiten
schlechte Laune zu haben...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment mag ich diesen Lärm nicht,den der Müllwagen unter meinen Fenstern macht - kein Fenster kann man öffnen,pfui und es stinkt

Siny

Iiiieh :I

Ich mag nicht, wenn's im Wald so schlammig ist, weil es geregnet hat. :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

wenn sich taeter zum opfer machen...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich mag es nicht, wenn Organisation über Inhalt siegt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Ich mag nicht, wenn mein Herz sich so schwer anfühlt...

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Och, Siny...du Arme.

Ich mag meistens nicht, dass mein Herz überhaupt fühlt.

Aber das ist so depri.

Deswegen: ich mag keine nassen Socken.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Wir sind hier ja auch in einem Depriforum... :I
Ich mag nicht, dass eine einzelne Mail mich so aus der Bahn werfen kann...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia