Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

Epines

dummerweise habe ich erneut eine Arbeit gemacht die meine Schulter belastet und nun tut sie schon wieder weh.... aua.....  sagt mir "Arme" :-D

21HEIDI

Ach Epines....ich hoffe,Deiner Schulter gehts wieder besser!  :-)

Den gleichen Fehler mache ich auch immer wieder und nachher habe ich verdammte Schmerzen und kann mich kaum bewegen!

Freudestrahlend

Oh, Mist, beim "Merci"-Essen nicht hingeguckt und nun mit der Kaffeeschokolade mein homöopathisches Mittel antidotiert...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Schulter und HWS gespritzt,...kaum gings mir nimmer dreckig,schon wieder ein wenig zu viel gemacht (bin eine blöde Kuh manchmal,...)

Siny

Die Augen wieder zu zumachen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Habe die Pfanne mit Öl stehengelassen,damit das Öl abkühlen kann und nun hat meine Katze das Öl getrunken.......bähhh!!!  Die wird Durchfall bekommen,...

Tanja7189

Zu dieser TagesKlinik zu gehen....

Phönixherz

das Gespräch abzubrechen...
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

21HEIDI

Wahrscheinlich zu viel nach den Injektionen vom Arzt herumbewegt,....wieder alles geschwollen,Lähmung und mußte also selbst nachspritzen!

Julie

Einer ''Freundin'' schreiben wie es mir geht *heul*

Tanja7189

Julie "umarm" dich mal wenn ich darf, ich kenne das zu gut habe auch gerade mit einer Freundin telefoniert, das war ein absoluter Fehler! Wie konnte ich nur annehmen das sie mich versteht......

Epines

ich lasse mich wieder voll in meine Trauer um Karen fallen, diese eine Woche im November werde ich wohl nie überwinden...

Julie

Ich habe mich für einen moment aufgegeben.... ich hasse mich dafür ;-)

liebe Epi, ich finde das bei dir ehrlich gesagt garnicht das das ein Fehler ist. Sie war dir ebend sehr wichtig. Lass die Trauer ruhig zu.

Hobo

Muss die Epi mal knuddeln.

Und ich muss Julie zustimmen. Wir ehren unere Toten, indem wir um sie trauern. Mir passiert es manchmal, dass ich, wenn ich an einen toten Freund denke ganz breit grinsen muss. Auch das ist eine Form von Trauer. Man muss nicht immer um sie weinen, man kann auch an sie denken und die lustigen Erlebnisse mit ihnen zurückholen...

lg
Hobo

Deja

....ich hab ICQ angemacht....wie blöd muß man sein....