Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ich war heute überrascht, als ich einkaufen war und mir aufgefallen ist, wie die Preise mal wieder gestiegen sind. Aber das ist wahrscheinlich jedes Jahr das gleiche...

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Schneetropfen und Regenflocken...
Hagelstrahlen und Sonnenkörner...

Ina

Wie leer und trostlos das Wohnzimmer plötzlich wirkt, weil der glitzernde, schön geschmückte Tannenbaum nicht mehr da ist... Irgendwie fehlt er mir jetzt schon.

Ina

eBay ist gefährlich. Lange nichts mehr bestellt – und jetzt habe ich doch mal wieder nach etwas gesucht und gleich sooo viel Schönes gefunden, was mir gefällt... Hauptsache, ich bestelle das nicht alles.^^

Ina

Diese Momente, in denen ich meinen Körper nicht verstehe, die mag ich gar nicht. Sie kommen ganz plötzlich und unvorhersehbar, irgendwelche Symptome, die sich nicht erklären lassen. Davon abgesehen kenne ich meinen Körper und seine "Funktionsweise" eigentlich recht gut... Aber dann?

Ina

Warum ist es oftmals bloß so schwer, gewisse Dinge in Maßen zu tun, zu konsumieren, zu wollen u.ä.?

Leben – eine ewige Versuchung...

Ina

Was für ein unangenehmes Gefühl: Gleich kommen lauter fremde Menschen vorbei, um sich das Haus anzusehen. Es sind Interessenten, die das Haus ggf. kaufen möchten. Ich muss sie auch alle in meine Wohnung lassen...

Ina

Es war fürchterlich und hat dreieinhalb Stunden gedauert... Und nächste Woche muss ich das noch einmal aushalten. :-/ Wo ist das Loch, in dem ich versinken kann?

Ina

Manchmal vermisse ich den Mond. Den leuchtenden Mond.

Ich vermisse ihn, obgleich ich so manches noch immer nicht richtig einzuordnen weiß – und dies wohl auch niemals werde.

Hardworking Fool

Ich habe es schon wieder geschafft einen Schlüssel zu verbiegen.
Glücklicherweise ist es diesmal nur der Briefkastenschlüssel. Beim letzten Mal war es der Wohnungsschlüssel. Das war echt unangenehm.

Sucre

Ina

...dass ich mich gestern dazu inspiriert gefühlt habe, endlich mal wieder eine 5 Minuten Terrine zu essen. Ich bin da sehr wählerisch und habe nur ein oder zwei Sorten, die ich essen würde und mag. Meine Güte, hat die gut geschmeckt. Warum habe ich nur so lange darauf verzichtet?

Hardworking Fool

Ki zur Analyse von sprachlichen Äußerungen? Hmmmmmmm. Ich glaube ich bin allmählich zu alt für diese Welt

Kahdse

Wie es sich wohl anfühlt ein körperkraftverstärkendes Exoskelett zu tragen?
Hoffentlich werden die noch Marktreif bevor ich in Rente gehe....
--*dont mistake kindness for weakness*--

Ina

Wie zur Hölle kommt mein Energieversorger auf die Idee, ich hätte in den letzten 12 Monaten einen 435 % höheren Erdgasverbrauch als im Vorjahr gehabt? Es war eine Schätzung des Anbieters, aber dass diese ganz und gar absurd ist, liegt doch wohl auf der Hand. Also wirklich... Ich habe im letzten Jahr zwar nur ungefähr drei Monate in meiner Wohnung verbracht und kaum geheizt, aber klar, eine Nachzahlung von über 1000 € ist bestimmt realistisch. Der neue Monat hat noch nicht mal angefangen und mein Konto ist wegen diesem Blödsinn im Minus. Und die regulären Strom- und Gasabschläge werden auch noch abgebucht. Es nervt mich, dass ich da jetzt auch noch hinterher muss, um mein Geld zurückzubekommen. :-/