Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Fernando pessoa  (Gelesen 1288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger marsfelde

  • Gast
Fernando pessoa
« am: 26 Juli 2016, 17:27:30 »

Das traurigste Buch Portugals, das Buch der Unruhe. Mega. Wer schwere Schinken liebt, Philosophie, Klassiker, phantastische Literatur, alles am Rande des Denkens oder Lyrik ala Georg Trakl, meldet sich bei mir. War mal buchhändler
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Fernando pessoa
« Antwort #1 am: 03 August 2016, 05:08:37 »

ich liebe Trakl und Celan wenn du mir die Märchen von Eminescu findest in deutsch bist du WOW
Gespeichert

DarkAngel81

  • Gast
Re: Fernando pessoa
« Antwort #2 am: 15 Januar 2017, 19:27:28 »

@ adre

schau mal:
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/europaische_liebeslyrik/eminescu.htm
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.949
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Fernando pessoa
« Antwort #3 am: 15 Januar 2017, 21:26:34 »

@Adre

oder hier gibt es ein Exemplar für 15 € plus Versand: https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?tn=%22M%E4rchen+u.+Novellen.+Dt.%22&an=Eminescu,+M&cm_sp=exo-title-srp
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1]