Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 126

Autor Thema: Black stories  (Gelesen 129492 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #555 am: 12 Mai 2017, 21:23:10 »

Nein, keine Autobahn.

Noch ein Tipp: Ende muss nicht immer gleichbedeutend mit Tod sein.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #556 am: 13 Mai 2017, 10:11:48 »

hmm... vielleicht das Ende ihrer Freiheit?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #557 am: 13 Mai 2017, 11:35:27 »

Mmmh, nein. Obwohl im Gesamtzusammenhang dieses Rätsels das Gefängnis doch immer mal wieder eine Rolle spielt.

Wenn das nicht mal ein hilfreicher Tipp war. ^^
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #558 am: 13 Mai 2017, 12:10:31 »

OK, sie trägt ne elektronische Fußfessel und wenn sie den Radius überschreitet, darf sie vorerst nicht mehr raus.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #559 am: 13 Mai 2017, 12:23:08 »

Hmm. War scheinbar doch kein hilfreicher Tipp. ^^

Keine elektronische Fußfessel. Ist aber ne clevere Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #560 am: 13 Mai 2017, 15:15:45 »

Oder ihr ist klar, dass wenn sie sich mit dem süßen aber leider gewalttätigen kerl aus dem Gefängnis erst verlobt und ihn zweitens heiratet, er gleich nach der Heirat wieder rückfällig wird.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #561 am: 13 Mai 2017, 15:21:04 »

Interessant, liebe Felidae, dass du Ehe und Ende gleichzusetzen zu scheinst. :-?

Aber nein. Es geht hier nicht ums Heiraten sondern darum, zwei Schritte vorwärts zu tun.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #562 am: 13 Mai 2017, 15:31:31 »

:D

Deine Gedanken finde ich auch sehr interessant, dass Du es für logisch und nachvollziehbar hältst, wenn man seinen eigenen Bruder umbringt, nur um nen wildfremden Typen wiederzusehen :-?

Aber gut. :D
Also sie geht 2 Schritte nach vorn und landet direkt in einer Schlägerei unter Gefängnisinsassen.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #563 am: 13 Mai 2017, 17:01:22 »

Hallo Felidae! Das mit dem Bruder liegt vielleicht daran, dass ich ein Einzelkind bin - oder eben doch ein Psychopath. ;-)

Ich weiß ja nicht, ob du schon mal in einem Gefängnis warst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Schritte bei einer Schlägerei einen entscheidenden Unterschied machen. Ich würde jedenfalls jedem raten weit mehr als 2 Schritte zwischen sich und die Schläger zu bringen. Auch wenn ich selber diesen klugen Rat wahrscheinlich nicht befolgen würde....

Deshalb als Klarstellung: Das Gefängnis hat eigentlich mit der Fragestellung nichts zu tun. Es ist aber nun einmal so, dass viele Orte ein Gefängnis haben. So gesehen kann das bei der Lösung vielleicht doch helfen.
Oder auch nicht. ^^
LG Fool
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.061
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Black stories
« Antwort #564 am: 13 Mai 2017, 17:21:51 »

rapunzel?
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #565 am: 13 Mai 2017, 19:35:33 »

???? Rapunzel? !!!

Soweit ich mich erinnere hatten wir Rapunzel schon mal. Hatte was mit Salat und Haaren zu tun, aber nicht mit Schritten. Und ein Gefängnis? Na ja, vielleicht im übertragenen Sinne - Turm.

Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #566 am: 14 Mai 2017, 08:01:26 »

PRUUUUSST - hatte was mit Salat und Haaren zu tun!! =DDDD
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #567 am: 14 Mai 2017, 08:04:47 »

Ok... mal überlegen.. sie hatte was geklaut oder jemanden umgebracht, ist weggerannt, aber die Polizei hat davon Wind bekommen. Jetzt wurde es brenzlig, denn wär sie nur noch 2 Schritte weitergegangen, wär sie den Polizeibeamten direkt in die Arme gelaufen, die sie umgehend ins Gefängnis gebracht hätten.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #568 am: 14 Mai 2017, 09:00:12 »

Jetzt vergiss doch mal bitte das Gefängnis. Ist ja furchtbar mit dir. An dem Ort wo sie sich befindet gibt es zwar ein Gefängnis, aber das ist nicht entscheidend. Gibt auch noch andere Gebäude...

Sie hat keine Straftat begangen.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #569 am: 14 Mai 2017, 14:52:41 »

Hotels vielleicht? Ist es Monopoly?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 126