Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 6

Autor Thema: Ich wünsche.....  (Gelesen 8683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Gast
Ich wünsche.....
« am: 12 März 2017, 08:07:38 »

Mal ein positiven Thread,wo wir wünsche äußern können....

Ich wünsche allen in Forum einen schönen Sonntag, ein Tag ohne Kummer und sorgen und dass ihr ihn genießen könnt.

Außerdem möchte ich einfach mal danke sagen hier sein zu dürfen.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #1 am: 12 März 2017, 09:27:26 »

Ich wünsche allen im Forum heute ganz viel Sonne, weil ich zumindest von einem Mitglied weiß, dass es die Sonne liebt und braucht, für ihr Wohlbefinden.
Ich wünsche, dass ihr euer Gesicht in die Sonnenstrahlen wendet und euch von ihr die Nase kitzeln lasst, dass ihr ihre Wärme auf eurer Haut spüren könnt und so richtig fühlen und genießen könnt, rundum :)

Außerdem möchte ich mich ebenfalls dafür bedanken, hier sein zu dürfen, weil "ihr" mir guttut, das Forum hier, das Schreiben, das Lesen, auch mal einfach nur quatschen und spielen.
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #2 am: 12 März 2017, 09:39:22 »

 Euch auch  einen  schönen Tag.  Das er besser  wird  als  meiner. Habe alles verloren
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #3 am: 12 März 2017, 09:59:47 »

Die Idee mit den Wünschen finde ich richtig gut.

Ich wünsche allen hier, die blind sind für ihre eigenen Vorzüge, dass sie die Augen aufmachen und sehen.
Und tut mir leid, wenn der Wunsch ein kleines bisschen eigennützig ist. ^^

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #4 am: 12 März 2017, 10:13:31 »

Ich habe den Thread in die Spiele-Ecke verschoben – ich denke, hier ist er am besten aufgehoben, da er gut zu den bereits vorhandenen Threads "Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne..." und "Ich wünsche der Person über mir..." passt. :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #5 am: 14 März 2017, 11:28:39 »

Ich wünsche allen hier einen guten und starken Tag! Hier scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch, geht raus, schenkt jemand ein Lächeln, der selber keins mehr hat.
Beschäftigt euch mit Menschen und Dingen, die euch WIRKLICH guttun und die euch im Leben weiterbringen. Es lohnt sich!

glg feli
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #6 am: 14 März 2017, 21:38:13 »

Allen eine gute Nacht und schöne Träume
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #7 am: 14 März 2017, 21:51:36 »

Dito und danke topolino
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #8 am: 15 März 2017, 06:19:28 »

Guten Morgen, ein Tag ohne Kummer und sorgen euch bescheren soll
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #9 am: 15 März 2017, 06:48:08 »

Guten Morgen topolino, und dir wünsche ich, dass du ein wenig schlafen kannst *zudeck*
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #10 am: 16 März 2017, 01:18:07 »

Allen eine gute Nacht, vorallem denen die hier noch rum geistern... zu Ina lur
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #11 am: 16 März 2017, 19:17:34 »

Das der Tag bald endet 😡😡😡, jetzt das Essen von meinem Mann verbrannt ... nicht mein Tag, gar nich mein Tag
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #12 am: 16 März 2017, 20:07:37 »

dass ihr ein wenig schlafen könnt
keine Alpträume
und wenn, dass ihr mich dann bitte weckt! :-*
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #13 am: 17 März 2017, 17:56:34 »

Allen einen schönen entspannten Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Danke dass es euch gibt
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Ich wünsche.....
« Antwort #14 am: 17 März 2017, 20:17:00 »

...mir, dass morgen die Sonne scheint.

...allen, dass sie sich nicht alleine fühlen mögen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1] 2 3 ... 6