Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Mein Thread ohne Worte....  (Gelesen 3003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mond

  • Gast
Mein Thread ohne Worte....
« am: 29 Juni 2008, 20:45:33 »

....weil sie mir grade einfach fehlen....:-(..mach ich das...was ich die letzten 3 Jahre gemacht habe -
ich packe es in Bilder...meine Bilder :-(  .....-OHNE WORTE-


http://www.freepler.de/userdaten/12957583/bilder/grafiken/nr._23.jpg



Gespeichert

Nostal(Guest)

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #1 am: 29 Juni 2008, 21:22:56 »

Bist DU das auf den Bildern?
Das Bild find ich sehr schoen! (:  Toll gemacht! Magst Du erzaehlen, was Dich gerade bedrueckt? Du liest Dich so traurig. :(

Gruß, Nostal...gia.
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #2 am: 30 Juni 2008, 03:13:53 »

Edit...NEIN:...-ohne Worte -

« Letzte Änderung: 30 Juni 2008, 20:03:06 von Mond »
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #3 am: 02 Juli 2008, 16:46:34 »

Das Bild is echt schön...

*dich mal lieb drück - und Kraft rüberbeam*

Angst
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #4 am: 02 Juli 2008, 18:11:41 »

*Danke Angst*
*drück dich lieb zurück*


http://www.freepler.de/userdaten/12957583/bilder/grafiken/moon.jpg

*Das Gedicht darauf..hab ich nicht selbst geschrieben...habs gefunden,
und es gefällt mir*
« Letzte Änderung: 02 Juli 2008, 18:13:24 von Mond »
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #5 am: 03 Juli 2008, 19:57:51 »

VORSICHT.....kann triggern
Fee..besonders für dich...schau es dir lieber nicht an - weiß nicht
wie du auf sowas reagierst.


http://www.freepler.de/userdaten/12957583/bilder/grafiken/nr._24.jpg
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #6 am: 03 Juli 2008, 22:36:58 »

Eine schüchterne Frage @Mond was soll daran triggern und wenn warum stellt das dann hier rein wenns triggern soll?
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #7 am: 03 Juli 2008, 23:38:28 »

Adre..ich beschreibe das Bild nicht - und warum ich der Meinung bin - weil ich
keins meiner Bilder beschreibe - und beschreiben werde - weils Gefühle sind.
Ich weiß..das es das kann - aber nicht muss -
Warum ich es hier reinstelle?
Frag mich was leichteres -
wer weiß..wie lang ich überhaupt noch was schreibe.

« Letzte Änderung: 03 Juli 2008, 23:39:23 von Mond »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #8 am: 04 Juli 2008, 01:19:55 »

gut

nur

bitte Mond erinnere dich mal an dieSofaschlappaktion
errinnere dich bitte anunsere Gespräche
rausaus dem Eheleben

bitte rede ehrlich mit mir
ich hatte mich gefreut dass du Schriit 1 geschafft hast

ich weiß ja nicht wie du grad schläfst
wie das da ist


Mondi
ich möchte helfen dass es  dir besser geht
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #9 am: 04 Juli 2008, 18:47:24 »

ich bin immer ehrlich - mit all dem was ich schreibe.
Vielleicht auch manchmal zu ehrlich...und vor allem zu viel.

Wie schlafe ich....ca. 2 Stunden - manchmal gar nicht - im Zimmer meiner Tochter -
da steht mein Bett - über Tag nutzt meine Tochter es als Couch - schön bedeckt mit einer Tagesdecke.

Habe heut Schlaftabletten bekommen - um eine Pause zu bekommen - um mal ein paar Nächte zu schlafen -
ohne Träume - ohne Hände, die mich wecken.

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #10 am: 04 Juli 2008, 19:29:15 »

Liebe Mond,

danke erstmal,daß Du bei Deinem Bild die Triggermöglichkeit beachtet hast.

Jetzt aber gleich zu Dir.

Du weißt,daß auch ich das " Händeproblem " habe und nicht nur das.

Und da jetzt meine Ärztin,meine Psychologin,mein Sohn,mein Mann und sämtliche Leute um mich rum,die Quälerei

nicht mehr mit ansehen können und auch ich am Ende bin, werde ich nochmal in eine Traumaklinik gehen,obwohl

ich mir jetzt schon vor Angst in die Hosen machen könnte.


Nun habe ich daraufhin,wieder sämtliche Kliniken auf Eignung geprüft und bin dabei auf eine Traumaklinik

getroffen,in welche man seine Kinder mitnehmen kann.Allerdings weiß ich nicht,wie es mit Schulkindern ist,habe

nur Kinderbereuung gefunden.Dachte,vllt. wäre das ja was für Dich.

Also ich schaffe es ambulant nicht,es reicht und ist auch unverantwortlich.


Hoffe Du kannst jetzt erstmal besser schlafen und dadurch wieder etwas Kraft schöpfen.

L.G. Fee

Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #11 am: 04 Juli 2008, 20:19:47 »

Liebe Fee,

meine Kinder werde ich auf keinen Fall mit in eine Klinik nehmen, niemals.

Ich finde es toll - das deine Familie hinter dir steht - das sie dich bestärken..in die Klinik zu gehen.
Ich hoffe für dich..das du es dort schaffst...diese Hände los zu werden...und alles andere ....

Los wird man es wohl nie..aber man soll es ja schaffen können...die Gefühle da rauszulassen -
es als vergangenes empfinden zu können - da wollen wir hin....
Ich habe Respekt vor Deiner Familie...das sie dich so unterstützen...
sie müssen dich über alles lieben.


Meine Familie schaut zu.....................................................wie ich langsam kaputt gehe.
Ich helfe mir selbst - bin aber auch irgenwo von den letzen Jahren nix anderes gewöhnt.
Höre nun auf - sonst bekomme ich wut...und ärgere mich zu sehr.

Mond

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #12 am: 04 Juli 2008, 23:13:01 »

liebe mond

so schnell kann es zu missverständnissen kommen,ich habe keine familie,und schon garnicht eine liebe,und mein kindheitstrauma hat meine mutter verursacht,indem sie.....................männer.......

und mein vater hat sich nie um mich gekümmert,wir haben keinen kontakt mehr,er hats gewußt,12 lange jahre

meine schwester ist eine hysterische egoistin,wurde dazu erzogen,fast keinen kontakt

meine mutter hat sich suizidiert als alles raus kam

danach ist meine oma der general gestorben

mein vater ist unheilbar krank und ist bald  bei den beiden obengenannten in der hölle

meine andere schwester ist auch schon verstorben

mein bruder ist von oben bis unten sponsore by daddy und mit 30 jahren garnicht selbständig lebensfähig

mein exmann hat sich nach 17 jahren eine prostituierte genommen und weg war er


....... aber meine familie ist mein sohn,er ist 21 j.,wohnt um die ecke und ist mein sonnenschein       :) :)



....und sorry,falls ich dich mit der klinik erschreckt habe,war nicht meine absicht


L.G. Fee
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #13 am: 07 August 2008, 19:22:12 »

http://www.freepler.de/userdaten/12957583/bilder/grafiken/nr._25.gif
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Mein Thread ohne Worte....
« Antwort #14 am: 15 August 2008, 00:45:37 »

Keine Worte - nur Gedanken -

Ein beklemmendes Gefühl der Enge-
keine Luft mehr bekommen -
nur noch schnell -
und kurz  nach Luft holen -

Dieses drückende Gefühl im Kopf -
die wärme -
der Hals..der zugeschnürt wird.

Die Hände..die nicht mehr still liegen
bleiben können.
Der Blick nach hinten -
Schnelle Augenbewegungen -

Angst

Müde - erschöpft - überstanden -
bevor es wieder losgeht - keine
chance sich auszuruhen.

Aushalten  - diese Angst

Nervös - die Beine bleiben nicht stehen.
Unruhe..diese Unruhe.

Was ist los?
Gedanken...

VERLETZT..............

Dann ist Ruhe...ich habe ruhe
es tut gut zu sehen...diese ruhe.


Nein - dieser Thread ist  - ohne Worte -
Das sind nur Gedanken.....- nur Gedanken -
"NUR"???

Ein Bild muss folgen...morgen...-ohne Worte-


Gespeichert
Seiten: [1] 2