Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!  (Gelesen 9204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #15 am: 12 November 2008, 16:58:48 »

Ein echt beschissener Tag war Gestern...
es fing mit einem ´´üblichen´´ Zoff an...und endete in einem Horror-Szenario ala FrauenTausch oder SuperNanny...

Rumgebrülle...Handgreiflichkeiten...Beschimpfungen...!!!   ::::::HORROR::::::

Ich habe meinen Liebsten geschlagen...Ja!!!  Ich....Jazz....habe ihm eine gegeben...!!!
Warum???

Warum...

Weil ich in einem kurzen Moment mit Worten nichts mehr ausrichten konnte...
Er hörte mich nicht an....Schrie und tobte vor Wut....

Da sagte die Stimme:  `` Steh auf...``     Ich stand auf.....
Dann sagte sie : `` Schubs ihn...``  Ich schubste ihn...
Dann brüllte sie förmlich in meinem Kopf : ´´ Und jetzt....schlag ihn....schlag ihn auf das er aufhört rumzuschreien....Schlag zu!!! ``  Und das tat ich!!!

Oh Gott...dafür komme ich in die Hölle....

Und jetzt sagt er alles wäre gut und das es vielleicht so hat kommen müssen...
Nein...
Man schlägt nicht...man schlägt niemanden...vorallem nicht die Person die man liebt...verdammt!!!!

Ich hätte nie gedacht das ICH zu sowas fähig bin...Ich....Jazz...die eigentlich Frieden und Harmonie liebt...und das auch will!!!

Ich habe seitdem die Stimme nicht gehört...
Sie schweigt...wahrscheinlich aus Hohn...

Scheisse...

Bitte...hör auf...
Hör auf mir Dinge zu sagen...
Bitte!!!!

Ich will sowas niemehr erleben....

Bis dann
                Jazz
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #16 am: 12 November 2008, 17:07:22 »

Puh, Jazz, du Arme... was für ein beschissener Tag... drück dich mal...

Man schlägt nicht, ok, da hast du recht, und es war nicht richtig... aber man brüllt auch nicht rum.

Jazz... hey... lass das Kiffen... glaub's mir, ich sag dir das nicht, weil ich das Zeug scheiße find oder so... sondern weil ich weiß, was es aus mir gemacht hat... weil ich so vieles von mir in deinen Worten wiederfinde...

So schwer es ist... lass es. Versuch's.
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #17 am: 13 November 2008, 01:03:03 »

Danke Gypsy ....

Erstmal...KIFF ich nicht...ich rauche lediglich...WAS ich rauche ist irrelevant...DAS ist es nicht was mich so macht...

Ich danke dir für deine Anteilnahme...aber so wie du denkst ist es nicht....!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist spät jetzt...
bald 1:oo Morgens...und ich hoffe wirklich das ich bald so müde werde das ich schlafen kann...

Er sagt zwar,es wäre OKAY...aber ich sehe wie er darüber nachdenkt...und das ist nicht gut...!!!

SIE schweigt...es zischt ab und dann...aber das war´s...(find ich gut...dann bleibt mir IHRE fiese Tonart er-
spart)
Morgen ist schon Donnerstag...und ich hoffe das die tage schnell vorüber gehen...so das bald das neue Jahr
beginnen kann....

Morgen rufe ich erstmal meine Mama an...
``Wie geht´s??? Ist Post für mich gekommen???´´

Ich wünschte echt der ganze Scheiss würde aufhören und alles wäre gut... ::::POOF::::alles gut:::::
Aber sowas passiert nur in Disney-Filmen...

´´Ich fühle mich echt schlecht...´´ sagte er...
Naja...ICH fühl´ mich auch nicht grade nach Butterblümchen auf´m Feld...

Verdamm...das Leben ist echt kein Zuckerschlecken...
Das Leben ist hartes - In der Scheisse wühlen -   Mehr nicht.....mehr nicht!!!

Aber...ich und SIE....und Er....werden verdammte scheisse nochmal...das allerbeste daraus machen...!!!!

Ich liebe Ihn....


Bis dann
                  JAZZ
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #18 am: 13 November 2008, 08:43:20 »

Hey Jazz...

ok... sorry, wenn ich das was falsch interpretiert hab... war ja auch nur so ein Gedanke von mir.
Meinte aber weniger, dass es das wäre, was dich so macht, sondern dass es das noch verstärkt.

Aber egal.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es euch gelingt, das beste draus zu machen...

LG
Gypsy
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #19 am: 15 November 2008, 20:09:06 »

Danke...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Erstmal paar Tage stop...fange nächste Woche wieder an zu schreiben....Lieb euch!!!)
Gespeichert

Riku(Guest)

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #20 am: 16 November 2008, 21:46:15 »

ich lese gerade zum ersten mal die tagebucheinträge von jazz
und es ist so als würde ich meine eigenen lesen...
einerseits stimmt mich das froh, da ich nun weiss nicht vollkommen alleine zu sein,
aber andererseits will ich nicht, dass es jemandem so geht wie mir, es schmerzt...

der einzige unterschied ist, ich bin einsam und mache gerademal mein abitur...
aber um vielleicht trotzdem ein wenig verständnis zu erhaschen (insbesondere von jazz)
schreibe ich ein paar zeilen aus meinem tagebuch vom gestrigen tag auf:

tschuldige, heute mal keine überschrift für dich, das war der tag einfach nicht wert
hab heute mal meine blicke aufs leblose handy gezählt, hab bei 24 aufgehört.
dieses kleine scheiss gerät soll meine verbindung zur aussenwelt sein?
soll mich mit leuten verbinden, doch meldet sich kein schwein, jah "freunde" ist auch nur noch so ein wort
was man zwischen schule und familie quetscht. klasse... einfach nicht drauf achten, nur weil dir keiner schreibt, heisst das nicht gleich
das keiner an dich denkt...
nur was nützen die gedanken der anderen, wenn sie mich nicht erreichen?
wenn meine sie nicht erreichen?

bin aufgewacht mit dem gedanken "heute solltest du mal was machen", genau,
so wie die letzten tage, die du mit schreiben, malen und allem nur nicht mit dem
was du eigentlich machen solltest verbracht hast, genau so machst du das!

meine lehrerin aus realschulzeit meinte mal
"menschen die tagebuch schreiben sind krank oder werden es irgendwann mal!"
damals war ich 15 und schrieb schon ungefähr 2 jahre lang tagebuch.
doch gab ich ihr recht, wer gibt schon zu krank zu sein?
faul, jah
phlegmatisch, ja
egoistisch vielleicht noch, ja
missverstanden sowieso
aber krank, geistig gestört...?

ich wusste damals jah noch nicht wie recht ich ihr heute geben würde.

ich gehe zum kühlschrank, aufgrund magenknurren, öffne ihn, schliesse ihn wieder,
gehe zurück in mein bett, leg mich hin, starre an die wand

der uhrzeiger kurbelt nur so vor sich hin und mir nichts dir nichts ist es auch schon dunkel

du weisst es ist sinnlos, aber du riskierst trotzdem einen blick aufs handy,
bist auch schon gar nicht mehr enttäuscht,
wenn der leere display dich hämisch angrinst "jah, du bist unwichtig", danke auch, ich weiss.

"heute schon dran gedacht?" durchschiesst es mich plötzlich.
nein geh weg, nicht heute, bitte, geh einfach weg.
"dachtest du, du kommst heute drum herum?" schallendes gelächter.
ich fass mir an die stirn, nicht weinen, nicht weinen
gang zur küche, schritte zur schublade, verdammt, nein.
wie es blitzt
"das reicht nicht" ich schleife es also, scheisse...
gang zurück ins zimmer, schließen der tür.

ich zünd mir ne kippe an, starr den spitzen gegenstand an,
erst verachtungsvoll, doch dann sehnsüchtig
ansetzen, zögern
"als wäre es das erste mal"
1. schnitt- "wo ist da ein schnitt bitte??"
2. schnitt- "schließ die augen"
3. schnitt- "genieß es"

"du gönnst dir doch sonst nichts"
Gespeichert

Riku(Guest)

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #21 am: 16 November 2008, 22:12:11 »

danach schritte von unten. scheisse!
hektisch versteck ich das messer, zünde ein räucherstäbchen an, öffne ein fenster, verstau kippen und aschenbecher
ziehe vorsichtig meinen pulli über meinen arm.
"schonmal an die beine gedacht?", dann kann ich keine kurzen hosen mehr tragen, wirderspreche ich.
"im winter haste jah noch glück", stimmt, im sommer muss ich wieder schwitzen... shit.

meine mom kommt rein, ich überleg mir irgendwelche idiotisch oberflächlichen sachen
"broccoli in verbindung mit tomaten soll gegen krebs vorbeugen" in bezug auf das anstehende mittagessen gerichtet.
sie lächelt und meint dann mit der typisch ernsten miene" bei dir siehts jah wieder aus, wie willst du da besuch kriegen?"
seit wann erwarte ich denn besuch, mein inneres schüttlet den kopf.

"ach  ja, marcus hat angerufen"
mh, und jetz, er hat angerufen. was hab ich von der kenntnis, wenn ich ich nicht weiss was er wollte -.-
sowieso, warum meldet der sich überhaupt noch, bestimmt nicht weil ich ihm wichtig bin,
der ruft mich auch nur wenn ers braucht.

wie alle menschen nur auf gefälligkeiten, leistungen und schmeicheleien
aus sind.
zimmer aufräumen,
sex haben
schulsachen erledigen
nette worte zu jemanden sagen
sich bei jemandem melden, auch wenn der einem scheiss egal ist, man "soll"

ich weiss schon gar nicht mehr warum ich die dinge tue, die ich tue.
weil andere es wollen?
weil es die gesellschaft verlangt?
weil du andere sonst unglücklich machst?

wie stehts mit den sachen, die ich will? hat mich schonmal jemand gefragt, was ich von ordnung halte?
ich hasse ordnung! ich hasse geregelte alltage, vorprogrammierte gespräche, bei denen du schon genau weisst worauf es hinausläuft.
ich liebe es wenn meine klamotten kreuz und quer im zimmer liegen,
wenn ich beschäftigt bin damit meine kleider, die ich anziehn will erst von überall aufzulesen, die zeit rumgeht, in der du mal nichts denkst ausser "wo ist das nur" und du nicht überfallen wirst von ihm, deinem kopf.
deinem kleinen kranken köpfchen, das einfach nicht weiss wann es auf standby zu schalten hat.

bald sollte ich mir ernsthafte gedanken über meine letzten worte machen
"was gibt es schon noch für dich?"
es gibt so vieles! so viele gründe, warum ich noch nicht gehen sollte
"aber es gibt einen gewaltigen es doch zu tun"
ich kann mein leben nicht mehr leben nennen.
ich kann nicht sagen, wenn ich gefragt werde ob ich glücklich sei "ja, ich bin glücklich", ohne wenn und aber, einfach so, wie aus der pistole geschossen, jah nicht einmal zögerlich nach einer minute bedenkzeit!

ich hab immer nur den einen satz im kopf "ich will nicht mehr"
ich will nicht mehr...
ich will leben, nicht nur atmen.

Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #22 am: 17 November 2008, 18:08:42 »

Danke Riku...

Sehr gut zu wissen das ich nicht alleine so´ne Probleme habe...
aber die Probleme die ich habe sind doch schon sehr von deinen zu unterscheiden...
Trotzdem....
Gut zu wissen...
(die Stimme sagt : ´´ Glaub kein Wort von dem Scheiss der da steht...die Olle will auch nur Aufmerksamkeit...
die erfindet das nur...mach sie fertig....´´)
Aber ich sage: ´´Nö...``
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder keine Einträge...kein Bock...
Schreibe die Tage wieder...
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #23 am: 17 November 2008, 19:28:45 »

nein meine liebe, um aufmerksamkeit zu wollen, hätte ich mir was besseres ausdenken müssen oder wäre nicht in einen chat wo mich kein schwein kennt gegangen, ich weiss auch nicht wieso du und deine art mir nicht nur sympathsch, sondern auch vertraut scheinen, ich denke nur bei vielem was du schreibst "das denke ich auch", ob mein problem nun ähnlich oder grundverschieden zu deinem ist, ist für mich nicht relevant... es ist der gedankensweg der zählt meiner meinung nach. deshalb, ob du mir glaubst oder auf die stimme hörst, hauptsache ich konnte es dir sagen :) das reicht mir schon

lieben gruß
riku
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #24 am: 17 November 2008, 21:22:49 »

hey ihr beiden,

ich wünsch euch nie den moment,wo eure stimme sagt," wirf dein kind gegen die Wand"

das, was ihr hört, ist nichts dagegen.

Nada, nieente, zero.

in diesem Sinne

glg

(nie geraucht, nie gekifft, nie Alk getrunken, nie Medis oder Drogen genommen)
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #25 am: 18 November 2008, 10:45:19 »

Egal was UNSERE Stimmen sagen....egal was andere Stimmen in kranken Köpfen sagen...
ALLES ist schlimm...es gibt NICHTS davon das auch nur im GERINGSTEN harmlos oder NICHT SCHLIMM wäre...
Klar,ist es schlimm wenn DEINE Stimme dir sowas grausames sagt...
Aber glaub mir Liebe Dejavu....ich kenne noch viel grausamere Sachen die in meinem Kopf gesagt werden oder wurden...
Aber ich muss ja nicht alles protokolieren...
Ich lebe mit meiner Stimme schon seit ich 7 Jahre alt bin...und sie ist häufig so gemein,ordinär,obszön und grausam das ich mich am liebsten vor einen Zug schmeissen möchte...
Es gibt keine schlimmeren Stimmen als die die man selbst hört...
BASTA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(liebe YuRiku....ICH glaube dir)
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #26 am: 18 November 2008, 14:10:12 »

liebe dejavu,

ich denke man sollte nicht zu vorschnell über die stimmen, oder einfach nur die probleme anderer urteilen,
nur weil wir nicht alles aussprechen...
müssen wir auch gar nicht. denn es geht hier nicht darum in wessen kopf es übler zugeht,
sondern wie wir damit versuchen umzugehen... ignorieren hilft meist nicht mehr
nur solange man sich ihr nicht zu sehr hingibt und anderen damit wehtut (oder wie ich mich selbst...)
ach keine ahnung... ich schließ mich jazz an, so.
es ist nur das am schlimmsten, was man selbst als am schlimmsten ansieht!

liebe grüße riku

(und danke jazz...)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #27 am: 18 November 2008, 18:29:38 »

vielmals entschuldigung, das ich eure gefühle verletzt habe

niemals wollte ich euch bewerten

das steht mir doch gar net zu

glg
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #28 am: 19 November 2008, 15:56:20 »

Hey Deja...
Jedermans Stimme ist für sich selbst die SCHLIMMSTE...
Ist schon okay...
Wir haben dich doch trotzdem gern....

Danke YuRiku....
Bist echt ne´ Schlaue,wa??? Scherz...
Ne,echt jetzt...finde es richtig gut das wir uns hier getroffen haben...
Auf viele weitere Kommentare und So weiter...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine scheiss Woche zieht sich wie ecklig,alter Kaugummi langsam ....aber bestimmt...
Scheiss Wetter...
Scheiss laune...
Scheisse!!!

Ich habe echt ANGST das mein Liebster sich alles doch noch mal überlegt...
´´Ne...mit diesem IRREN Miststück will ich nicht zusammen ziehen...``(denkt er wohl)
Ich habe echt übleste Ausraster gerhabt...
Die ganze Küche demoliert...Alles runter geschmissen...Teller und Tassen gegen den Türrahmen
geschmettert...
Rumgebrüllt wie eine Furie...
Ihn mehrmals geschlagen,gekratzt und geschubst....

Er denkt viel,seit dem...
´´Meine Freundin schlägt mich wenn ich getrunken habe...´´(denkt er wohl)

Dabei ist es doch meistens andersrum...
De Typ säuft und schlägt dann seine Freundin...
Irgendwie komisch ist das schon...

Ich will aber echt nicht darüber lachen...!!!

Aber die Stimme tut es....schalendes Gelächter...die fast die ganze Zeit...
ich kriege echt die Krise...

Jetzt ist er kurz weg...WAS holen...
(Drogen sind auch keine Lösung...Aber was dann???)

Hm....Heute wieder Rippchen mit Pommes???
Unser LieblingsEssen zur Zeit...!!!

Ich vermisse die Sonne und hoffe das ich bald wieder Lust habe mehr zu schreiben...
und überhaupt....Lust....mehr zu tun....

Wünscht mir Glück....

``Alle hassen dich....``sagt die Stimme....
Aber ich weiss das es nicht so ist.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
                  Jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #29 am: 19 November 2008, 22:57:12 »

"auf viele weitere kommentare und so weiter..."

ich nehme das mal als A N S P O R N an (warum habt ihr das wort zensieren wollen -.- ?)

wegen deja nochmal, nein auch ich bin nicht beleidigt, keineswegs!
ok, alle klarheiten beseitigt, sehr gut...

jazz, ich bild mir auch immer ein "das liegt bestimmt am wetter", obs so ist weiss ich nicht, aber trübes wetter soll angeblich auch die seele trüben, najah kein kommentar... -.-

oh man... wie hat er dich nur so aufregen können...mh, alk na gut, mh drogen, auch net besser...
scherben bringen glück, lach...
sorry, ich bin grad auch nicht so redseelig
alles scheisse...

aber eines noch, du magst ihm eigentlich keinen kummer bereiten, genauso wenig er dir,
doch ihr habt ihn beide in euch, unabhängig davon...auch mit noch so vielen wutausbrüchen, niemand hasst dich so weit ich das beurteilen darf (zumindestens nicht hier)

in dem sinne, du kannst auf die kacke hauen, aber nicht so dass es spritzt
(oh man, mit mir kann man heute echt nix anfangen)

riku
« Letzte Änderung: 19 November 2008, 22:58:41 von YuRiku »
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6