Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 46

Autor Thema: Filme...  (Gelesen 76109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #15 am: 31 August 2008, 19:31:23 »

@rossini...hatte das Komma vergessen, hatte sweet nov und Familiensache extra gemeint, keine Titel von N.Sparks genannt:-)))
nur mit dir is schööön....

kennt ihr email für dich??? den mag ich auch so gern

@inmy step up und step up to the streets find ich beide super, hab da auch die Soundtracks, weil ich regelmässig mit kids und teenies choreos drauf mache auf solche Musik. Ich liebe tanzen...sagen wir mal: Ich LEBE für`s tanzen...und unterrichten...das ist meine Welt:-)
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #16 am: 31 August 2008, 19:54:16 »

natürlich kenne ich e-mail für dich... aber schlaflos in seattle finde ich da besser geglückt, oder stadt der engel *seufz*
@silent, schön zu lesen das du im tanzen etwas für dich gefunden hast :)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #17 am: 31 August 2008, 20:08:33 »

@inmy
meine güüüte, was hab ich bei Stadt der Engel geheult...der ist sowas von schöööön...und traurig!!!
Ja, das tanzen gibt mir wirklich Kraft! Ich wünsche mir ne eigene kleine Tanzschule irgendwann...das ist mein Traum...noch 3 Jahre, dann will ich`s wahr machen:-) Denn dann bin ich 30 und dafür hab ich mir das vorgenommen!!! Am liebsten am Meer, denn das Meer gibt mir Ruhe und Stabilität und sämtlcihe Probleme sind wie weggepustet...ich sage euch, ganz vielen traurigen Menschen würde es schon sehr viel helfen, am Meer zu leben...Freiheit für ddie Seele;-)
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #18 am: 31 August 2008, 20:18:51 »

du erinnerst mich gerade an den film "honey" aber nun gut...
zu dem meer: ich war mal 8 monate am meer, zu anfang hin befreiend, aber iwann hat die wirkung bei mir nachgelassen... vllt ist bei mir nichts von dauer
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #19 am: 31 August 2008, 20:34:23 »

haha...ja, honey...da musste ich auch lachen, als ich den gesehen habe!!!
(Allerdings finde ich in "ein wenig" unrealistisch;-)
8 monate Meer...ja, das kenn ich, dass die Wirkung nachlässt...
ich war 4 Jahre am Meer, da war`s mir dann irgendwann auch egal...war dann 3 Monate in Dland und mir is pausenlos die Decke auf den kopf gefallen...jetzt bin ich seit 3 Wochen wieder am Meer und habe mir vorgenommen, es immer zu schätzen zu wissen, denn ich weiss ja, wie`s mir ohne geht...
Gespeichert

Rossini

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 231
Re: Filme...
« Antwort #20 am: 31 August 2008, 20:35:17 »


gut zu wissen, ich bin Tanzlehrer:-)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #21 am: 31 August 2008, 20:36:44 »

haha...das is nicht dein Ernst, oder????
welche Richtung???
Also ich Ballett, HipHop,Jazz, Step...hoffentlcih irgendwann...
momentan fast nur HipHop und Jazz...
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #22 am: 31 August 2008, 20:36:52 »

ich vermisse das meer auch nicht. kann mir nicht mehr das geben was es mir damals gegeben hat.. *kompliziert*

noch ein guter film, wie ich finde: eiskalte engel... sollte immer wieder mal erwähnt werden

/edit: wobei ich finde das der englische name besser passt: "cruel intention"
« Letzte Änderung: 31 August 2008, 20:37:21 von inmyworld »
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #23 am: 31 August 2008, 20:38:40 »

@inmy
aber hallo und ich liiiebe den soundtrack...bin eh ein grosser the verve-fan...
ich fand die story supergut, die Schauspieler und überhaupt die ganze Umsetzung...
wirklich ein Film, den man immer wieder gucken kann!!!!
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #24 am: 31 August 2008, 20:43:05 »

ja!! nur leider sind die nachfolger grottig... kommen kein bisschen ans original heran und ich bereue es sie mir angeguckt zu haben (3. teil hab ich nicht ganz gesehen, hab vorher ausgeschaltet)
Gespeichert

Rossini

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 231
Re: Filme...
« Antwort #25 am: 31 August 2008, 20:45:11 »


@silent water:
also eigentlich alle WTP Tänze, also Standard & Latein, dazu noch Salsa und DiscoFox als Spezialkurse

um auch nochmal nen guten Film zu nennen:

the messengers
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #26 am: 31 August 2008, 20:47:02 »

...nachfolger hab ich nicht gesehen...
dann werd ich sie mir wohl auch nicht ansehen, wenn sie so schlecht sind!!!
Ich muss eh sagen, dass bei vielen Filmreihen die Nachfolgefilme echt schlecht sind...ausgenommen mal step up /step up to the streets und matrix...da fand ich die Nachfolger gut...Herr der Ringe fand ich auch spitze!!!!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #27 am: 31 August 2008, 20:48:11 »

@Rossini...coool:-) Das freut mich...also ich bring dir Ballett bei und du mir standard und Latein, ok???
messangers sagt mir was...was war das nochmal???
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #28 am: 31 August 2008, 20:48:47 »

und harry potter :) da finde ich ja die neuen immer besser... *fan von bin*
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #29 am: 31 August 2008, 20:51:25 »

@inmy...jetzt muss ich mich mal schämen...ich hab bis jetzt weder die Filme gesehen, noch eins der ganzen Bücher gelesen, aber ich habs mir mal vorgenommen zumindest;-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 46