Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 46

Autor Thema: Filme...  (Gelesen 76106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rossini

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 231
Re: Filme...
« Antwort #30 am: 31 August 2008, 20:52:31 »


das ist ein film ausm mysterybereich. fast mein lieblingsgenre zur zeit:-)
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #31 am: 31 August 2008, 20:52:50 »

ist doch nicht schlimm. hab zuerst die bücher gelesen und bin jetzt erstmal sauer das der film von november wieder mal innen juli verschoben wurde -.- wenn man sich mal auf etwas freut reißen sie es einem IMMER weg. arschkinder
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #32 am: 31 August 2008, 20:54:51 »

haha...nettes Schimpfwort...
naja, wenn man`s mal positiv betrachten möchte: Du kannst dich jetzt noch länger drauf freuen;-)))
Dann guckst dir halt bis dahin noch 5mal die alten Filme an...:-)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #33 am: 31 August 2008, 20:56:17 »

@rossini
ich glaub da war ich schon im Ausland, als der lief...hab ich wohl nur ne Vorschau gesehen...Mystery mag ich auch...
habt ihr "So ist Paris" gesehen? Das war mal was ganz andres...
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #34 am: 31 August 2008, 21:00:22 »

die alten hab ich über gesehen...

noch ein paar tolle filme:
- fabelhafte welt der amelie
- la crash
- notting hill (lief glaub ich neulich im fernsehen, oder?)
- green mile
- walk the line
- geisha
- stolz und vorurteile (wo wir bei kira knightly sind: ABBITTE!!! herlicher film... *wein*)
und eigentlich alle mit johnny depp... besonders:
---> sweeney todd
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #35 am: 31 August 2008, 21:06:28 »

Ooooh...die fabelhafte Welt der Ameliiiie:-)
der ist einfach nur toll!!!!
Hast du den 2. Film mit ihr gesehen??? Ich nicht, weiss nur, dass der wohl nicht so toll war, weiss aber nicht mal wie der hiess...
was ich auch klasse find ist: The Cube...der war echt krass...kennst den?
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #36 am: 31 August 2008, 21:21:47 »

the cube... *hmm* iwas klingelt, aber was? erinner mich gerade nicht.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #37 am: 31 August 2008, 21:28:32 »

Menschen, die in einem überdimensionalen Würfel aufwachen, der aus 1000kleinen Würfeln besteht, in jedem wartet eine Gefahr...die Würfel haben Nummern, die entschlüsselt werden müssen um zu wissen, ob der nächste Raum gefährlich ist, oder nicht...klingelts jetzt lauter;-)?
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #38 am: 31 August 2008, 21:31:00 »

ah genau! bin eine von der langsamen sorte..
hmm, da gibts aber krassere filme :P
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #39 am: 31 August 2008, 21:35:21 »

:-)))
Da hast du recht...es gibt krassere...also mit am meisten hat mich echt die SAW-Reihe geschockt...die waren heftig, die Filme!!!
da frag ich mich immer, was im Kopf des regisseurs so vor sich geht...hmmmm...
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #40 am: 31 August 2008, 21:37:16 »

oh, ich bin begeistert von saw, eine reihe die nie an spannung verliert. gibts selten... vorallem bin ich darüber verblüfft das dem ganzen intellektuell immer mehr handlung hinzugefügt wird.
finde es allerdings nicht so schockierend wie manch anderer
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #41 am: 31 August 2008, 21:41:24 »

dann gib mir doch mal n paar Filmvorschläge für härtere Sachen!!!
hab immer wieder gern nen spannenden Horrorfilm zur hand;-)
So...musss jetzt noch n bisschen arbeiten...bis später, oder so...byeeee
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Filme...
« Antwort #42 am: 01 September 2008, 00:23:11 »

Saw find ich total cool und sehr spannend :)
Hab aber bisher nur die ersten drei Teile gesehen, ich freu mich schon auf die anderen :)
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #43 am: 01 September 2008, 00:41:10 »

...hmmmm...ich hab 3 gesehen und dachte eigentlich, dass es auch nicht mehr gibt?! Oder hab ich da was verpasst????
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #44 am: 01 September 2008, 00:42:21 »

uiiiii...ich hab jetzt 4 Sternchen unter meinem Namen, das is schööön...ich mag goldene Sternchen:-)))
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 46