Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: voice is back  (Gelesen 6816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herne_4

  • Gast
voice is back
« am: 21 Juni 2008, 23:59:20 »

Nein, natürlich habt Ihr recht. Einfach verlängert habt ihr meine Krise... Einfach mal für 1-2 Jahre...

so sicher wart ihr. Eure Blicke sagten: Wir wissen, was los ist, aber dir voice, glaubt sowieso niemand. Klar, gewaltig böse ist der voice. Nein, ihr seid gut und im Recht. Nein, die Moral, die ist bei euch. Da waren Menschen unfreundlich zu euch... da nehmen wir dann den voice.. wie praktisch, der badet das aus.

Danke für die Hilfe von blue, INA, Engel, und die die ich vergessen hab!

Voice is  back!!

voice

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: voice is back
« Antwort #1 am: 22 Juni 2008, 00:07:44 »

YES!!!!!!! *freu*


Willkommen zurück, lieber Voice!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Adrenalinpur

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #2 am: 22 Juni 2008, 00:20:09 »

er war doch die ganze Zeit da
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #3 am: 22 Juni 2008, 00:25:08 »

danke für die Grüsse!

@ adre: Gut aufgepasst :)

Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #4 am: 22 Juni 2008, 12:53:48 »

(Nein, natürlich habt Ihr recht. Einfach verlängert habt ihr meine Krise... Einfach mal für 1-2 Jahre)

Fortsetzung

...den Betriebrat und die viele der Kollegen habt ihr bständig mit euren voicemärchen zugeschüttet.
 Wieviel Arbeitszeit mag bei euren „Sitzungen“ draugegangen sein?

Wieviel Schaden mag durch die fast komplette Abschaltung meiner Arbeitsfähigkeit entstanden sein? Zum Glück ist sie wieder komplett zurückgekehrt. Das mögt ihr, als Unglück ansehen.

Nein, ihr habt alles richtig gemacht, die Moral, sie steht immer auf eurer Seite! Es eben eure konstruierte Realität, die dem entgegenstehen könnte...

Ihr habt mir vielleicht ein bis zwei jahre meines Lebens zerstört, aber was ist das gegen eure Würde, die ihr gegen die Wand geklatscht habt ?

Was erwarte ich von euch: "Nur-ruhe" und mal über den eigenen Tellerrand schauen.

voice





Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #5 am: 22 Juni 2008, 14:12:12 »

na dann, von mir auch offiziell willkommen zurück :-))
« Letzte Änderung: 22 Juni 2008, 14:12:21 von EngelCarmen »
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: voice is back
« Antwort #6 am: 22 Juni 2008, 16:49:56 »

Hallo voice. Nett, dich mal wieder zu sehen =)
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #7 am: 22 Juni 2008, 18:12:22 »

danke an euch beide !

voice
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #8 am: 24 Juni 2008, 23:24:28 »

Telefonterror: Was soll man dazu sagen. 3X klingelt es garantiert, dann wird aufgelegt. Also immer das vierte Mal abwarten...

Wenn man was sagt, ist wohl jemanad an der anderen Seite gewesen. Wenn man den Hörer daneben gelegt hat, gab es wenigsten für ein paar Stunden/ Tage Ruhe.

Danke fürs Auhören, auf nimmer wiederhören...

voice
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #9 am: 27 Juni 2008, 15:06:15 »

ja und dann diese komischen Tage:
 
Man fährt in eine andere Stadt, diskutiert dort über verschiedene Themen, Journalisten, Professoren, na ja und der kleine voice.
Ich kam zurück und sagte mir, nein hier in der anderen Stadt bleiben, nie wieder zurück!...
 
Am nächsten Tag war ich dann wieder der Firmenzombie... der lügt, Leute bedroht usw.
"Du" ? fragten mich Leute, die ich damals ausserhalb der Firma kennenlernte...
 
und dann die gedanken: Was ist richtig? Haben die anderen Recht? Werd ich rausgeschmissen? Wie soll ich in diesem Zustand eigentlich noch arbeiten?!?  Bloss nicht krankschreiben lassen, dann bist du raus...

voice
 
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #10 am: 28 Juni 2008, 19:27:06 »

Eigene Fehler ?

Sicher habe ich die gemacht. Entschuldigungen sind immer abgebrallt. Die anderen machten keine.

Leider ergab das Zugeben dieser Fehler immer nur neuen Psychoterror, weshalb ich damit irgendwann aufgehört habe. Das Wissen darüber führte ledichlich zu einer Vergrösserung des damals (!) unentrinnbaren Netzes.

voice
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #11 am: 01 Juli 2008, 19:40:15 »

heute war ein harter Tag für mich. Lasst mich in Ruhe !

voice
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #12 am: 02 Juli 2008, 08:48:50 »

gestern ist versucht worden, mich an einer sehr entscheidenden Stelle bei meiner Arbeit zu stören.Leider hat es schon wieder  nicht geklappt. :)  

Bei meiner Arbeit liegen momentan sehr entscheidene Dinge an. Meine Arbeit läuft gut ab.

Ich möchte diejenigen im Ernst darum bitten, sich selbst Hilfe zu suchen. Dies ist ein Forum der gegenseitigen Selbst-Hilfe!

Auch Hausärzte vermitteln beispielsweise Psychotherapien. Ihr könnt ihn/sie einfach mal kontaktieren. Ich habe selbst mal bei einer Psychotherapie diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin heute auf niemanden " aus meiner Vergangenheit" mehr "böse"!
 
Viele Grüsse
 

voice
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #13 am: 03 Juli 2008, 00:26:00 »

bis morgen...
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: voice is back
« Antwort #14 am: 03 Juli 2008, 17:05:19 »

Literaturtipp:

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/7129974/morton_rhue_kerstin_winter_dennis_gansel_peter_thorwarth_die_welle_der_roman_zum_film_3473582832.html

Viel Spass beim Lesen.   ;)

voice of hope
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3