Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8

Autor Thema: meine erfahrungen / Gefühle  (Gelesen 13318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #45 am: 13 September 2008, 13:30:38 »

mein tod...

ich fühlte mich wohl... hatte etwas getrunken , war mit freunden zusammen.
ich wollte etwas laufen einfach um nicht zu betrunken zu sein... er lief hinterher, er wollte reden.
Ich fühlte mich geehrt wörüber meine erste große liebe nach vier jahren mit mir reden wollte?!

wir gingen ein stück.. in richtung wald
ich sagte nichts ich war nervös...
was wollte er?
wir gingen weiter...

er blieb stehen... drückte mich zu boden,
ich wollte das nicht, er drückte fester.
ich lag im dreck..
er hielt mich fest ... ich wollte schreien.. ich konnte nicht........

ich hörte meinen namen, seinen.
Sie riefen nach uns.....
er richtete sich auf, zog sich an und ging schnell davon.
ich stand auf zog mich an, versuchte den dreck abzuklopfen
er blieb für immer....

ich ging zurück, zu meinen freunden.
sie fragten: "was war los?"
ich spürte die eifersucht in der stimme seiner freundinn.
ich schaute zu boden...
"es war gar nichts..........."

Ich habe dich nie verantwortlich gemacht, denn ich dachte ich habs verdient.
Ich habe dir nie eine träne geschenkt, denn ich wollte stark sein.

Du hast mir alles genommen, du bist schuld nicht ich!

In dieser nacht war ich allein, wurde umgebracht und keiner hats bemerkt....
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #46 am: 13 September 2008, 17:46:08 »

Liebe Jenna,

Noch bist du nicht Tod, du lebst! Noch..
Wie lange, das kann ich dir nicht sagen.
Wer sollte dich nicht leben lassen?
Sofern dich niemand aktiv umbring, lassen sie dich doch.
Oder etwa nicht?
Natürlich hätte dich jeder gerne so, wie du ihm/ihr am angenehmsten bist.
Aber so bist du nicht! Und wenn du dich verstellen musst
Nur um jemanden besser zu gefallen, dann frag ich mich: ist diese Person das wert?
Was ich meine.. Du bist es wert mehr als nur zu funktionieren!
Du bist es wert zu LEBEN! Aktiv.. , verstehst du?
Natürlich ist das Leben schwer.. es ist nun mal kein Ponyhof.
Aber ab und an gibt es auch schöne Momente!
Der Moment in dem ich sehe, das du online kommst..
Das ist für mich ein schöner Moment :)

Du wirst es nie allen recht machen..
Wenn du dich entscheidest früher zu gehen, als du solltest
Irgendjemand wird IMMER nicht verstehen
Irgendwer wird um dich weinen und verzweifeln
Egal ob dir jemand sagt, "es ist ok, sie kommen drüber weg"
Sie werden nicht, wie könnten sie auch?
Das bezog sich jetzt nicht auf deine Eltern..
Denn wie deine Eltern dabei empfinden kann ich nicht sagen
Und wenn ich so lese, was sie getan haben..
Sie hätten es verdient zu leiden :(
Denn niemand darf sein Kind so behandeln!

Deine Worte erinnern mich an ein Lied von Engelsblut "Lass Mich".
Ich versteh das du keine Liebe, sondern den Tod willst
Liebe ist genauso unbekannt, wie der Tod
Doch die Liebe hat uns gelehrt, das sie verletzt
Sie zerreisst uns innerlich, hinterlässt Narben, die nie geheilt werden können!
Der Tod indes ist ungewisser.. Er ereillt uns alle, irgendwann.
Er zerreisst nur das, was wir auf Erden hinterlassen
Doch wir selber, die die wir dann tot sind, gehen ins ungewisse
Vllt eine viel schönere Welt.. und der Gedanke, diesem Jetzt zu entkommen
Der hält "wach", dieses Ziel verliert man nicht aus den Augen..
Aber Jenna, die Liebe ist es nicht, die so verletzt.
Es sind die Menschen, die die Liebe benutzen um zu verletzen!
Die Liebe ist nur ein Vorwand..

Das du deine Vergangenheit nicht los wirst
Ja, das ist klar, sie ist ein Teil von dir!
Sie hat aus dir gemacht, was du heute bist.
Aber ist es nicht auch ein stückweit gut so?
Hast du nicht viel daraus gelernt?
Oh man.. wieder dieses "ich belehre, wo ich doch nicht belehren kann!"
Ich weiß das es nicht gut so ist..
Es ist alles andere als gut!
Du fühlst nicht einmal mehr den Schmerz
Schmerz der dir zeigen kann, wie lebendig du noch bist.
Jenna :(
Du atmest.. dein Herz schlägt.. du bist lebendig!
Horch auf deinen Herzschlag..
Wenn ich irgendwo in deinem Herzen bin, dann sorge ich dafür das es schlägt
Ich bin die Drummerin, wenn ich darf.
Sofern du mich lässt!


[nachher mehr..]
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #47 am: 13 September 2008, 23:39:54 »


Zum zweiten Liebe Jenna,

Jetzt weiß ich auch, was du gemeint hattest damals mit dem
"Ich verstehe dich viel besser als du denkst"
Und so würde ich nun gerne deine Worte, die du an mich richtetest
an dich zurück geben, nur an dich..

Liebe Jenna, du kannst nichts dafür
Die Schuld daran liegt nicht bei dir
Das du nicht schreien konntest
Dich nicht in der Lage fühltest zu wehren
Dafür kannst du nichts, nur er
Auch das du nachher nichts sagen konntest
Was kannst du denn dafür? Nur ER!

Wie du weißt, verstehe ich das dieser "Dreck" an dir klebt
Das du ihn nicht los wirst, nicht recht verstehst
Er sollte diese ganzen Qualen erleiden
Barfuß durch die Hölle gehen und nie wieder
NIE WIEDER zurück kehren..
Das hätte er verdient
Doch was nützt es das jetzt?
Du bist hier diejenige, die mehr als nur verletzt wurde
Und ich wünschte, ich könnte dir mehr helfen
Aktiver werden und dir eine REALE Schulter sein
Die Drummerin, in deinem Herzen
Die den Ton angibt, damit es niemals ruhig wird
Damit es nicht aufhört zu schlagen..


Ein kleiner Engel schwebte auf die Erde hinab
Sah die Menschen und alles was Sie umgab
Die Flügel des Engels führten ihn an dunkle Orte
Dort wo nichts mehr half, auch keine Worte
Der Engel setzte sich dort nieder
Und probierte es immer wieder
Flüsterte muntere Worte den Menschen ins Ohr
Doch der Engel konnte nichts tun, er verlohr
Seine Flügel brachen, er ward seine Ehre entweid
Doch der Engel kämpfte weiter, gegen all jenes Leid
Der Engel kämpft auch heute noch weiter hier auf der Erde
Einer dieser Engel ist der Freund, der deiner gern werde
Nun nimm diese Worte hin wie sie sind
Und jemand ist bei dir.. gewiss.. geschwind


[nachher wieder mehr..]
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #48 am: 14 September 2008, 00:18:39 »

Hey Jenna...
nicht aufgeben, nicht resignieren!!!
Nach schlechten kommen auch wieder gute Tage, wie man immer so schön sagt!!!
Ich glaube daran und ab und an beweist mir das Leben, dass es "lebenswert" ist...
ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder ein bisschen besser???
Ganz liebe Grüsse, silent
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #49 am: 15 September 2008, 15:26:16 »

@silent water

dake dir für die lieben worte! ich hoffe es das welche bald kommen ....
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #50 am: 15 September 2008, 15:45:05 »

@inmy
ich habe lange damit damit gelebt und mir die schuld gegeben, schon allein weill ichs nicht besser wusste.
Nun habe ich mich damit auseinandergesetzt und ja sogar apiert das ich nicht schuld bin, trozdem
Ist was zurückgeblieben von dieser „schuld“ ich versuchte es loszu werden aber es ging nicht...
Es bleibt immer ein teil zurück....

Du bist da Auch wenn es nicht im rl leben ist doch bist du da! Mehr als alle andren! Du gibst mir sehr viel!
Du bist mir eine freundin auch wenn wir und noch nie gesehn haben. (was wir ändern müssen ;))
Du bist mir der engel den ich brauche, es reicht vielleicht nicht wirklich aus um alles gut zu machen , denn
Dafür ist es zu spät! Aber ich danke dir das du mir kraft gibst, nicht durch beundungen die du selbst nicht ernst meinst, also mit dem „das leben ist lebenswert usw..“ aber du schreibst immer die richtigen worte, du schaffst es
Troz allem mir immer wieder ein lächeln ins gesich zu zaubern, ein erhliches.

Ich hoffe ich kann dir davon ein wenig zurück geben, auch das du dich besser fühlst! Ich will für dich da sein immer! Ich hab dich sehr lieb und ich hoffe du spürst es tief in dir drin, genauso  wie ich dich spüre!

Ich habe schon lange aufgegeben es allen recht zu machen, ich könnte das auch nie, ich weiß! Ich werde meinen weg finden auch wenn es der letzte sein wird weiß ich dann auch es war meiner! Ich habe keine angst mehr ich warte nur noch ab..... und wenn es doch ein andrer sein sollte werde ich wohl sehen was sich daraus machen lässt.... aber sei nicht traurig um mich denn ich bin es selber schon lange nicht mehr, nur ab und zu platz auch ich in den gefühlen die ich meinstens nicht spüre, aber es ist halt auch dann nur schmerz, besser vielicht als leere die sonst immer in mir ist aber ich verspreche nicht durchzu halten, denn eigendlich will ich das auch gar nicht!

Ich hab die sehr lieb! Auch wenn du für mich sehr viel bist, meine kleine drummerin ;) verlange nicht von mir ewig durchzu halten....

Wenn ich hier was schreibe fühle dich niocht verflichtet zu antworten! Ich finde es zwar sehr lieb von dir aber ich weiß wie schwer es manchmal ist!

In freundschaft Jenna
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #51 am: 16 September 2008, 01:42:27 »

na hier bin ich mal wieder ich weiß das es hier wahrscheinlich auch kaum noch einer liest aber es ist egal.... ich kann nicht darüber sprechen wie schlecht es mir geht mit keinem obwohl ich es doch hier oft angeboten bekomme...

ich weiß ja auch selbst nicht oft was eigendlich los ist, warum es mir so schlecht geht, warum ich ein ende haben möchte. ich habe gestern lange darüber nachgedacht ... ich habe jetzt meine plan so wie es gehen sollte, wie ich alles hinter mir lasse. ich brauche zwar noch ein paar wochen um alles zu regeln aber dann... es ist geplant und wird ausgeführt wann genau werde ich natühlich nicht sagen ... wäre wohl bisschen sehr dumm hier! Vieleicht mach ichs ja auch nie *hahaha* -.-

jetzt grade frag ich mich nur noch warum eigendlich .. ich weiß das es besser für mich ist aber ich weiß nicht warum ich darüber nichts empfinde eine trauer keinen schmerz kein glück rein gar nichts.. bin ich so damit abgefunden? habe ichs so für mich angenommen? ich denke das muss es sein...

aber wer meine geschichte kennen würde wüsste auch das es besser ist so. leider habe ich sie nie ganz erzählt werde es wohl auch nie tun/können.

also dann bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt eine jammer tour von jenna ;)



« Letzte Änderung: 16 September 2008, 01:59:03 von boder »
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #52 am: 17 September 2008, 01:09:53 »

Hey Jenna...
gib nicht auf...
gib dir nen kleinen Ruck und quatsch dir`s von der Seele...
red mit uns! Dann geht es dir vielleicht ein bisschen besser!
Aber wirf nicht einfach alles so weg...das ist es niemals wert!
Ich drück dich, wenn ich darf!
...silent
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #53 am: 17 September 2008, 21:19:44 »

@silent water
ich danke dir du bist echt sehr lieb... aber es bringt nichts... ich ann reden aber es macht es nicht besser-.- Ich habe so lang geämpft ich habe keine kraft mehr dafür:(
Ein *drück* von dir neghme ich aber gerne an! Danke

@pudel danke dir
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #54 am: 17 September 2008, 21:45:01 »

@ Jenna (bewußtlos)

Auch ich habs gelesen, und bin traurig darüber, wie es dir gerade geht.

Mach bitte nichts unüberlegtes, du würdest uns hier sehr fehlen!

Einen ganz lieben Gruß

Thommy
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #55 am: 17 September 2008, 22:41:45 »

@thommy Auch dir danke ich :) es ist schön zu hören das man irgenwo fehelen würe... aber es geht mir leider nicht nur grade so-.- und ich habs mir doch sehr gut und lange überlegt!

LG jenna
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #56 am: 17 September 2008, 23:35:44 »

und wenn ich weine sieht mich doch keiner
und wenn ich leide sieht mich doch keiner
und wenn ich fühle sieht mich doch keiner

nein keiner schaut hin
keiner weiß, keiner fragt, einer interessierts

scheiß auf diese kacke-.-

Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #57 am: 17 September 2008, 23:37:03 »

@ Jenna (bewußtlos)


Liebe Jenna,

ich könnte dir jetzt meine eigene Geschichte schreiben, aber ich möchte nicht darüber

offen ins Forum schreiben.

Ich habe selbst einiges erfahren müssen, jeder andere hätte sich das Leben genommen,

aber wenn man nur fest an sich selbst glaubt, kann man Berge versetzen.

Ich habe übrigens auch schon einen Versuch hinter mir, wurde aber noch gefunden, worüber ich heute sehr froh bin.

Als ich mein leben beenden wollte, habe ich genauso wie du meinen Abgang geplant.

Wem tust du damit einen Gefallen?

Nach einem halben Jahr haben dich viele Menschen vergessen, aber du hast dir alles genommen was du hast.

Auch du bist ein wertvoller Mensch, es würde mich sehr traurig machen, wenn du gehen würdest:-(((

Lass dich nicht hängen, das Leben hat auch schöne Seiten, glaube mir:-)


Malliebknuddel, wenn ich darf


Thommy
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #58 am: 17 September 2008, 23:47:15 »

@thommy du bist echt lieb, so hab ich dich gern ;) es tut mir leid das du so viel durch machen musstest :( wenn du mal los werden willst höre ich gerne zu! für mich ist zu spät... wer weiß vieleicht werde ich auch früh genug gefunden und denke dann anders-.-

lg
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #59 am: 18 September 2008, 00:03:39 »

@Jenna (bewußtlos)


Hey Jenna,


mach keinen Scheiss, ich will noch oft mit dir schreiben, kannst mich

doch nicht einfach alleine im Forum zurücklassen, mit wem soll ich denn schreiben?

Du wirst hier gebraucht, ich will noch viele Seiten hier mit dir beschreiben:-)

Ich werde morgen wieder ins Forum gehen, freue mich schon dich hier wieder zu sehen jenna:-))

Nun muss ich aber auch ins Körbchen, muss früh wieder aus den Federn, hab noch ne Menge zu tun.


ganzliebdrüch

Nacht Jenna



LG

Thommy
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8