Hallo Wind- himmlisches Kind. (:
Eigtl. weißt du ja meine Meinung zu Gothic, dennoch moechte ich nochmal meine Meinung ´hier´ dazu sagen.
Ich habe garnichts gegen Gothics, da ich selbst nur noch schwarz oder weinrot trage, was aber jetzt nicht heißt, dass ich selbst Gothic bin. Ich moechte mich ehrlich gesagt in keine Schublade mehr draengen. Ich bin einfach ich...
Ich selbst war sogar mal in der ´Gothicszene´ & hab meine eigenen Erfahrungen mitgenommen, genauso aber auch Erkenntnisse. Wie du weißt mag ich den ´duesteren Touch´ auch sehr gerne. Oft kann es mir nicht duester genug sein... Es fing alles vor knapp 4 Jahren an. Da fing ich an mich fuer Gothic zu interessieren, aber genauso fuer schwarze Klamotten etc. pp. Meine Cousine war jahrelang in der ´Gothicszene´. Mir gefiel es sehr & ich traf auch auf Verstaendnis, aber bei den Metallern zB. garnicht, obwohl die auch den Gothicstil mochten. Ich denke heutzutage ist es wirklich mehr eine Modewelt, als alles andere, weniger Einstellungssache. Ganz wenige halten sicher an den besagten Dingen im Video fest. Viele tragen einfach schwarz, aber mehr auch nicht...
Es ist wirklich viel mehr als dies. Es ist & bleibt eine Lebenseinstellung, aber heutzutage identifizieren sich die meisten Leute ´nur´ durch die Kleidung. Ich find es sehr oberflaechlich. Dies ist dann fuer mich auch nicht Gothic. -.- Achja, vllt. interessiert es dich bzw. euch auch, wie ich zu der duesteren Vorliebe kam & dem Interesse fuer Gothic... Fing alles durch einen damaliges Maenenekn an, mit dem ich auch was anfing, der auch schon jahrelang in der Szene war. 2 Jahre spaeter lernte ich dann meine große Liebe kennen, was aber alles nicht das gelbe vom Ei war, milde ausgedrueckt... Er selbst war sehr duester. Nicht nur seine schwarzen Klamotten, einfach auch seine Ausstrahlung & Vergangenheit. Naja durch ihn wurde mein Interesse auch nochmal doppelt bestaerkt. Kenne auch mittlerweile fast jede Band aus dieser Szene. Uebrigens er selbst war aber kein Gothic, sondern Metaller.
An Metal mag ich sehr wenig, muss ich ehrlich sagen. Da bin ich ziemlich spezifisch & waehlerisch.
Achja.. an der Stelle moechte ich mich aber auch bei ihm bedanken, auch wenn er dies wohl nie lesen wird, dass ich soviel durch ihn nochmal kennen gelernt habe, auch an Musik. Das ist wirklich toll. (:
Achja, ich trage auch kein Schwarz um damit die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, was auch gerne von Außenstehenden behauptet wird. -.- Ich trag es einfach gerne & es passt zu meiner Grundstimmung. Außerdem finde ich, steht mir schwarz gut. Ich koennte garnicht mehr ohne, ehrlich gesagt.
Genauso gehe ich gerne auf den Friedhof & fotografier dort Grabsteine...ja. Genieße die Stille dort.
Aber nicht nur deshalb, besuche dort auch meine tote Oma & beste Freundin...
Ich liebe es nachts spazieren zu gehen. (: Am liebsten gehe ich raus, wenn es dunkel ist.
Ich liebe melanchonische Postkarten, die mich nostalgisch in Erinnerungen schwelgen lassen. Ich mag