Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: vergewaltigung *trigger*  (Gelesen 6629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #30 am: 01 Dezember 2008, 14:39:34 »

Lady, NEIN, das sollst du nicht, das darf nicht sein.

Hol dir die Hilfe, die ich dir geschrieben habe, das sind Fachleute, bitte!

Gespeichert

dylady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #31 am: 01 Dezember 2008, 17:52:12 »

jetzt hat er sich gemeldet er fragt ob, es bei mir ginge .. soll ich ja sagen? dann ist mein sicheres zuhause auch kaput :-(
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #32 am: 01 Dezember 2008, 18:04:10 »

NEIN, SAGE NEIN...

Lass es sein, lösch seine Nummer, lösch die Seite, versuche bitte Hilfe anzunehmen.

Wenn du dich sicher zuhause fühlst, dann ist es genau der richtige Ort, um zu telefonieren, um Hilfe zu beten bei den Organisationen, die ich dir genannt habe.

Lady, geh nicht zu ihm und lass auch keinen in die Wohnung. Kannst du nicht eine Freundin oder deine Familie um Hilfe bitten, das du nicht allein bist?
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #33 am: 01 Dezember 2008, 19:02:53 »

hab nein gesagt aber woanders solls machen ...
heute noch
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #34 am: 01 Dezember 2008, 19:47:33 »

Nein, nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen. Überhaupt nicht, LADY!

Was du da tust, ist auch gefährlich! Er soll dich nicht zerbrechen, gib ihm nicht die Macht über dich!

Willst du denn nicht diesen Druck den du hast, nicht durchbrechen, mit was Postiven?
Mit hilfe?

Geh nicht...
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #35 am: 01 Dezember 2008, 19:49:36 »

kannst du mich net verstrehn? :-( er hat gewantwortet, sagt ich soll was vorschlagen - er meint auto is zu kalt...

nein ich geh nicht weil das heut wohl nciht mehr klappt  
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #36 am: 01 Dezember 2008, 20:16:09 »

Ich kann verstehen, das du nicht darüber reden willst, das du dich nicht traust Hilfe anzunehmen. Aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen, das du es nochmal erleben willst. Denkst du, du kannst das Erlebte so verarbeiten?
Meinst du nicht auch, das es für dich besser wäre, einen anderen Weg einzuschlagen?
Was würde dir helfen, das ganze zu verarbeiten, außer es nochmal zu tun? Damit verschlimmerst du deinen seelischen Zustand doch noch mehr. Willst du das wirklich?

Fee hat schon was dazu geschrieben. Wiederholungszwang nennt man das, was du tust.

Was hält dich davon ab, endlich Ruhe zu finden? Du selber, ich weiß. Du willst es  verdrängen, nicht wahrhaben.

Es gibt aber Leute die dich verstehen, und wissen, was du durchmachst. An die kannst du dich wenden, wenn du möchtest.

Geh nicht zu ihm, ich sage es dir nochmal, gehe zu einer Freundin oder zu einer Beratungsstelle, aber nicht zu dem, der dich nochmal kaputt machen soll.

Dani
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #37 am: 02 Dezember 2008, 18:57:32 »

:-( kan das net danke möcht auch am liebsten .... na ihr wisst schon ..
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #38 am: 02 Dezember 2008, 19:00:16 »

Du KANNST das, wenn du dir allen Mut zusammennimmst! Die Leute am Telefon sind für dich da, die kennen die Symptomatik!

Mach was draus, du hast doch die Kraft, ganz sicher, irgentwo in dir schlummert noch was an Kraftreserven! Bin mir ganz sicher.

Drück dich ganz lieb und meld dich mal wieder, wenn du magst, auch gern bei mir über Email.

LG
Dani
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #39 am: 03 Dezember 2008, 13:15:29 »

na es ist doch noch passiert gestern ist ok ales viell frag ich kleine distel nochmal wegen und dann ist es gut. leilasmam du bist total lieb, danke.
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #40 am: 03 Dezember 2008, 14:52:41 »

danke pudel .. ich leide ja nicht .. alles gut ..
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #41 am: 03 Dezember 2008, 14:57:22 »

Lady, es tut mir leid zu lesen, das es wieder passiert ist. Ich habe dir gern geholfen, aber leider ist es wohl so, das du diese Hilfe im moment (noch) nicht annehmen willst und kannst.
Ich wünsche dir alles Gute und bitte schreib mich immer an,wenn du doch Hilfe willst!

Und PUDEL hat recht, wir sind hier für dich da, wenn du das möchtest!

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #42 am: 03 Dezember 2008, 15:26:12 »

ja du hast recht leilasmum ich wollt nur wissen ob das krank ist wenn man es wiederholen will aber gehört dann wohl zu allem dazu danke
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #43 am: 03 Dezember 2008, 16:44:03 »

ja
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #44 am: 04 Dezember 2008, 13:56:20 »

Unglaublicher Beitrag da läuft einem nen Kalter schauer über den Rücken. Ich sag dir ehrlich ich kann dich nicht verstehen! So ein Schwein wie der gehört weggesperrt noch besser gleich exekutiert. Ist meine Meinung vielleicht ist sie krass aber ich denk so.

Das du hier auch noch eine anscheinend kommende Vergewaltigung beschreibst finde ich für andere die den Thread lesen mehr als daneben, ja sogar widerwärtig. Tut mir Leid du erhällst von mir keine Absolution ich finde sowas krank.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4