Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: vergewaltigung *trigger*  (Gelesen 6626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lady(Guest)

  • Gast
vergewaltigung *trigger*
« am: 22 November 2008, 00:12:19 »

Hallo, das ist mir passiert :-( ich möchte aber, dass der typ das wieder tut und es diesmal so macht, dass ich komplett dran zerbreche. Bin ich pervers oder krank?
« Letzte Änderung: 22 November 2008, 05:32:55 von InaDiva »
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: vergewaltigung
« Antwort #1 am: 22 November 2008, 00:25:18 »

hm...bist du nicht schon gebrochen genug???  :-/
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung
« Antwort #2 am: 22 November 2008, 00:40:57 »

Hallo lostsoul, er soll es dieses Mal richtig machen. Ich mag das Pseudoleben nicht, ohne etwas fühlen zu können, ist es nichtsd mit leben. deswegen möchte ich das, wünsche mir das
« Letzte Änderung: 22 November 2008, 07:38:43 von stumm »
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: vergewaltigung
« Antwort #3 am: 22 November 2008, 00:57:02 »

es gibt niemanden das recht einen menschen so weh zutun. warum also dir? den typen müsste man eins vors maul geben...*sauer*

sei nicht sauer auf dich sondern auf diese vollidioten die frei rumlaufen...
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #4 am: 22 November 2008, 10:38:28 »

:( wie komm ich damit denn zurecht? Ich weiss nicht, ich glaube ich schaffe das nicht.
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #5 am: 22 November 2008, 11:04:06 »

Hallo, kann mir bitte wer hefen? Ich such grad wen im Netz, aber ich möchte das glaube ich nicht.. weis auch nicht, was ich da grad mache
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #6 am: 22 November 2008, 11:08:16 »

hi -komm doch mal ins chat -kannst als gast kommen spielt keine Rolle
ich bin da aber muss bald weg - denn link weiss ich ned kenn mich ned so aus aber da kommst du hin

www.nur-ruhe.de

dann gehe auf chat

Friedrich ohne K
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #7 am: 22 November 2008, 11:17:31 »

Oder ruf die 08001110111 an, die helfen dir ganz sicher.

Gespeichert

Pteracrane(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #8 am: 22 November 2008, 13:23:55 »

Hallo.
Ich habe beinhae das selbe wie du durchgemacht...Ich konnte mich wehren... und von daher kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen warum du möchtest das er es wiederholt.
Allerdings kann ich dir nur raten,such dir dringend Hilfe!
Der weisse Ring hilft in solchen Fällen,aber auch die Polizei.
Zeige dieses Schwein an!
Und vor allem musst du dir über eines ganz klar sein: ES WAR NICHT DEINE SCHULD!!!!!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #9 am: 22 November 2008, 19:32:36 »

du brauchst fachliche Hilfe

jetzt bist du dabei, dich selbst zu zerstören

das is nicht sehr gesund

warum soll er es nochmal tun, um dich zu zerbrechen? er hat es bereits geschafft.

das zeigen deine gedanken.

bitte geh die amtlichen wege,

sie haben einen sinn.

hier hast du rückhalt!

glg
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #10 am: 23 November 2008, 12:52:47 »

Hallo Lady(Gast)!
Ich kann Dir nur sagen,daß es vor 29 Jahren noch nicht so viele Möglichkeiten gab wie heute.
Zeig dieses miese Schwein an.Beinhart!
Erkundige Dich im Internet,wo Du Dich noch hinwenden kannst.
Mir ist das auch passiert,als ich 15 war,und das gleich von 3 miesen Schweinen.
Damals war man minderjährig und meine Mutter erstattete keine Anzeige.
Heute hat man auch als Minderjährige die Möglichkeit so ein Schwein anzuzeigen.
Also tu es.Zeig das Schwein an und hole Dir Hilfe,damit Du das richtig verarbeiten kannst.
Alles,alles Liebe und viel Kraft,
HEIDI (44)   :-)
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #11 am: 23 November 2008, 13:10:03 »

Zitat
Hallo, das ist mir passiert :-( ich möchte aber, dass der typ das wieder tut und es diesmal so macht, dass ich komplett dran zerbreche. Bin ich pervers oder krank?

wo ist schon die Grenze von normal, krank und pervers?
Jemand der sich ritzt? Borderliner?

Sich zu Tode saufen, sich zu Tode mit Tabletten vollstopfen, es ist eben die Selbstzerstörung Und Deine Form ist eben eine von vielen Formen, sich selbst den Garaus zu machen.........
  Ich war in der vorletzten Woche oft in der geschlossenen Psychiatrie. Und diese Personen sind allesamt seit vielen Jahren und auch Jahrzehnten in fachlicher Betreuung. Nun gut, man sieht dort immer nur die Looser, Winner kommen ja nicht wieder!

Nun, aus der Selbstzerstörung heraus zu kommen, ist ne schwere Sache. Man muss lernen seine Aggression zu kanalisieren, eben mit ihr zu leben und sie über die Jahre immer besser in den Griff zu bekommen.

Den massochisten Wunsch geschlagen zu werden, wird man dann los, wenn man sich von den Wunsch befreit, seinen Feind zu schlagen.

Amen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #12 am: 23 November 2008, 14:42:10 »

Liebe lady,
Du bist weder pervers,noch krank.
Was Du da gerade durchmachst,nennt man in der Psychologie

WIEDERHOLUNGSZWANG .....

.... unter einem Bann zu stehen, der Dich quasi zwingt, vergangene leidvolle Erfahrungen in der Gegenwart immer wieder neu zu inszenieren.

Warum,wieso oder weshalb "ES" dazu führt,versuche ich Dir gleich anhand einer möglichst leicht verständlichen website zu erklären.Bin gerade noch auf der Suche.

Biba Fee

NS:Also es gibt so viele(ausführliche)webseiten,daß Du vllt. besser selbst mal bei Google das Wort Wiederholungszwang eingibst.

Trozdem hier wie versprochen,eine möglichst einfache Erklärung für Deinen "Wunsch":

Von Wiederholungszwang spricht man, wenn jemand ein bestimmtes Erlebnis (meist handelt es sich um eine Verletzung) immer wieder neu mit verschiedenen Interaktionspartner in Szene setzt. Die Erinnerung an eine Situation oder Beziehungskonstellation wird also ausgelebt und nicht im herkömmlichen Sinne erinnert.

Du stellst also aktiv nochmal die Situation her,in welcher Du das Opfer warst,um dieses Mal als "Herr der Lage",auf die Situation(Vergewaltigung) einzuwirken.Das ist ein Lösungsversuch von Traumaopfern,der natürlich nicht zur Heilung führt,aber nicht selten in Erwägung gezogen wird.
« Letzte Änderung: 23 November 2008, 16:20:41 von Fee »
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #13 am: 24 November 2008, 00:02:17 »

habs passiern lassen und jetzt? fühl mich gar nicht mehr, wer bin ich? ich spüre nichts  mehr. Danke für die vielen Antworten, ich kann das nicht anzeigen, ihn nicht , das geht nicht iund wenn es dient um das zu verarbeiten wie ich das verstandne habe fee ist es doch gut?
ich bin ko müde es schmerzt ich weis nicht, ob ich noch richtig bin?
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: vergewaltigung *trigger*
« Antwort #14 am: 24 November 2008, 13:14:02 »

ich denke auch das es wichtig ist, das du jemand hast der dich in schwierigen zeiten begleitet...
eine anzeige wäre natürlich das optimale, hilft diese schrecklichen dinge zu verarbeiten und gibt außerdem kraft...solche typen müssen nunmal bestraft werden.

alles gute und viel kraft
LostHope
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4