Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Gehöre ich hier her?  (Gelesen 4232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gypsy

  • Gast
Re: Gehöre ich hier her?
« Antwort #30 am: 12 Dezember 2008, 07:33:28 »

*kann mal Jemand das Loch zu schütten, damit das aufhört?! Bitteeeee..... *


.....so hast du das jetzt wahrscheinlich nicht gemeint.... aber mal vorsichtig an dir vorbeischütte... damit du wenigstens nicht mehr ganz runterfallen kannst :)
Gespeichert

steffi

  • Gast
Re: Gehöre ich hier her?
« Antwort #31 am: 12 Dezember 2008, 09:40:51 »

kleine maus, ich kann dich gut verstehen, stand letzte woche auch vor der entscheidung, wieder reinzufallen oder weiter nach oben..... hab mich für weiter nach oben entschieden, weil soviel um mich herum los war, das ich garnicht anderes konnte, ich mußte funktionieren...

manchmal helfen einem komischerweise auch extrem-situationen, um aus dem loch wieder herauszukrabbeln.....

ich hab noch ein wenig mehr erde neben dir in das loch geschüttet, damit du leichter nach oben krabbeln kannst....

drück dich...
« Letzte Änderung: 12 Dezember 2008, 09:41:11 von steffi »
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Gehöre ich hier her?
« Antwort #32 am: 13 Dezember 2008, 04:29:39 »

Danke Euch beiden. Ihr seid echt lieb!

Ich hatte mich schon gewundert, was da so an mir vorbei gerieselt kommt.  *zurückknuddel*

Dieses Wochenende muß ich mich auch wieder beherschen. Ich bin bei meinen Eltern und die sollen es ja nicht merken. Jetzt ist zum Glück Nacht und ich muß nicht mehr schauspielern. Heute am Tag war es aber schon ein ganz kleines bischen besser als gestern Nacht.
Ich habe mit meinen Eltern gebacken..verschiedene Sorten Plätzchen, Makronen und einen Mohnkuchen..hmm..lecker!

kleine dicke Maus *weil, so viel Teig genascht*

..sollte schlafen..mein Freund kommt in ca. 3 Stunden von der Nachtschicht
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]