Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Autor Thema: Hallo, bin neu hier!  (Gelesen 16871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleine_Maus

  • Gast
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #135 am: 22 Dezember 2008, 02:51:51 »

Hallo Michi,

ich hoffe Deiner Omi geht es mittlerweile schon wieder besser und die Ärzte wissen endlich was sie hat!
*tröste Dich mal*

Wenn ich mich ins Auto setzte, höre ich auch immer laute Musik und singe mit, das bringt mich dann auch meistens wieder runter.
Wo, welche und wann hast Du das denn mit den Entspannungsübungen versucht? Bei Dir zu Hause, als Du alleine warst?

*****
... irgendwie hab ich Angst, die Kontrolle mal einfach los zu lassen!
*****
Das geht mir auch immer so. Eigentlich kann ich nur wenn ich alleine bin ein bischen loslassen.

Ich hoffe es geht Dir bald besser.
kleine Maus
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #136 am: 24 Dezember 2008, 17:32:00 »

Danke dir kleine Maus!

Meiner Oma geht es leider immer noch nicht besser, eher im Gegenteil, sie lässt sich ganz schön hängen und ich hab einfach nur Angst um sie!

Das mit den Entspannungsübungen hab ich schon zu Hause, wenn ich allein war, aber auch in der Klinik ausprobiert, beides klappte bei mir nicht!

Ganz Liebe Grüße!

Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #137 am: 24 Dezember 2008, 23:09:12 »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass euer Weihnachten schöner ist, wie meins! Wir feiern Weihnachten seit diesem Jahr nimmer richtig, irgendwie ist es auch total komisch heute, es ist das erste Weihnachten ohne meinen Dad, heute fehlt er mir besonders, könnte gerade nur heulen!
Fühle mich gerade wieder ziemlich einsam und ungebraucht hier zu Hause, werde sogar heute nicht wirklich beachtet! Das tut einfach so weh *heul*

eine traurige Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

kleine_Maus

  • Gast
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #138 am: 25 Dezember 2008, 02:41:33 »

Liebe Michi,

das mit Deiner Oma tut mir leid. *drück Dich mal*

Bei uns hier wirst Du beachtet und gebraucht! Zum Glück ist man hier auch selten einsam, es ist ja fast immer Jemand da.

Was machst Du denn morgen? Kannst Du Dich nicht mit einer Freundin treffen, oder wenigstens mal mit einer telefonieren? Ich muß morgen zu einem schrecklichen Familienessen..nur Lästereien..mag ich gar nicht. Naja, für meinen Freund muß ich da durch.  >:(
..werde wohl dort sitzen und die ganze Zeit an das Forum denken, das ich Euch jetzt viel lieber schreiben würde und ähnliches.


Vieleicht kann ich morgen Nacht nochmal kurz vorbei schauen, wenn mein Freund wieder schläft.
Schlaf gut
Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #139 am: 25 Dezember 2008, 12:28:18 »

Danke dir Liebe kleine Maus!

Heute werd ich auch wieder nur hier zu Hause rumsitzen und meine Oma im Krankenhaus besuchen!
Ne Gute Freundin wollte mich heute mal kurz anrufen, weiß allerdings auch nicht wann!
Naja, mal sehen, was sonst noch so heute auf mich zukommt!

Hab die Nacht auch nicht wirklich geschlafen, hab fast nur geweint!
Leider wurde mein Druck auch wieder so groß, dass ich mich heute Nacht wieder geritzt hab :(

Liebe Grüße Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #140 am: 25 Dezember 2008, 16:57:16 »

Naja, jetzt bin ich mal wieder ganz allein zu Hause!
Meine Schwester ist an der Arbeit und meine Mutter ist zu ner Arbeitskollegin gefahren!
Und ich?
Was mach ich?
Ich werd einfach hier allein gelassen, keinen Interessierts!
Ich hasse es, ich hasse die Feiertage, das allein sein, ich hasse einfach mein ganzes beschissenes Leben
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #141 am: 25 Dezember 2008, 17:48:17 »

Danke dir Pudel *drück*
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Fee

  • Gast
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #142 am: 25 Dezember 2008, 19:59:18 »

Liebe crying angel,


nicht traurig sein,guck`mal unter Forumsmitglieder,Weihnachtsrätsel,da findest auch Du bestimmt etwas Trost.

Na dann suche mal   ;)


L.G. Fee
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Hallo, bin neu hier!
« Antwort #143 am: 26 Dezember 2008, 22:46:24 »

Danke dir Liebe Fee, dass du mich auf das Weihnachtsrätsel verwiesen hast, es hat mich wirklich gestern etwas getröstet!

Heute bin ich froh, dass der Tag wieder vorbei ist!
Mir ging es auch heute nicht wirklich gut!
Hatte zwar Besuch und hab mich auch gefreut, aber es war alles sehr anstrengend und zu viel!
Meine Mum hat mich mal wieder links liegen gelassen *heul*

Es tut mir immernoch sehr weh, gerade heute!
Hab auch schon wieder Druck :(

Liebe Grüße Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]