Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]

Autor Thema: 21.06 Uhr  (Gelesen 10437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

watching

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #105 am: 04 Januar 2009, 17:01:15 »

Eben.. Ich denke, da es eine Reha ist, werden sie schon Verständnis für dein Chaos haben.
Mach dir mal nicht soviele Gedanken, ich weiß.. Es ist leichter gesagt als getan, zumal so ein Ratschlag von "außen" eh immer etwas schal klingt. Aber glaube mir, bist du erstmal in der Reha, wird sich schon alles irgendwie klären und finden.. Kopf hoch*
Und meckern kannste morgen abend noch, wenn alles blöd war. Wobei ich das nicht glaube. Wird schon..!

Gruß.. watching
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #106 am: 05 Januar 2009, 16:24:00 »

16.13 Uhr

ich habs gemacht :o) ich bin da heute morgen hingestiefelt....hatte zwar übel bauchschmerzen aber am ende war es sogar ganz nett...

ich denke jetzt nicht mal daran was passiert wenn ich depressionen habe und mir wieder alles schnuppe ist....nee heute is ein guter tag... ;o)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zufrieden


« Letzte Änderung: 05 Januar 2009, 16:25:55 von LostHope »
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #107 am: 11 Januar 2009, 21:27:45 »

21.27 Uhr

mir is die nacht was sehr seltsames passiert. ich habe geträumt das ich jemanden getötet habe. ich war mehr als erschrocken von mir da dieser traum sehr brutal war...
gerade eben mal gegoogelt und da steht:

*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*
Mord steht oft für verdrängte Gefühle und versäumte Lebensmöglichkeiten, die man nicht annimmt; dann muß man versuchen, sie bewußt ins Leben zu intrigieren. Dieses Traumsymbol zeigt, daß der Träumende möglicherweise einen Teil seines Wesens, dem er nicht traut oder das versucht, ihn zu beherrschen, stark vernachlässigt. Vielleicht gibt es auch übermächtige Gefühle in bezug auf andere Menschen, die nur in der geschützten Atmosphäre des Traums zum Ausdruck kommen dürfen. Begeht man einen Mord, kann das einen radikalen Wandel im Leben ankündigen.
*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~

das is schon echt verblüffend. mir gings zwei wochen beschissen nachdem ich in meiner heimatstadt war. seit einer woche gehts mir eigentlich relativ gut. ich wunder mich schon =o)
und nun dieser traum *hm* vielleicht sollte ich nicht soviel darauf geben aber ich bin erstaunt...
sollte ich meine familie wirklich hinter mir gelassen haben? es fühlt sich so an *nachspür*

hm.... =o)
« Letzte Änderung: 11 Januar 2009, 21:30:49 von LostHope »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]