Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8

Autor Thema: 21.06 Uhr  (Gelesen 10482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #75 am: 19 Dezember 2008, 18:37:18 »

ahh danke :) soviel lob vertrag ich gar nicht *rotwerd*

eure kraftpakete haben also was gebracht =o)

vielen dank ;)
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #76 am: 24 Dezember 2008, 00:48:54 »

0:48 uhr

eine wolke zieht auf....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich fahr weihnachten nirgendwo hin...auch schön...
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #77 am: 24 Dezember 2008, 01:06:19 »

1:06

..puste Mal gaaaaaaannz doll, damit die Wolke schnell verschwindet!
Was ist denn passiert?
Ich wüste auch nicht ob ich an Deiner Stelle zu Deiner Familie fahren würde. Sie haben Dir so viel angetan..
Es ist nur sehr traurig, das Du deshalb Deinen Neffen nicht mehr sehen kannst. *drück Dich mal*

..würde am liebsten auch alleine hier bleiben..dieser ganze Weihnachtskram geht mir auf die Nerven.
Kann ich nicht die nächsten Tage durch arbeiten, hauptsache Weihnachten fällt aus!!!

kleine Maus
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #78 am: 24 Dezember 2008, 01:20:08 »

ich wäre in die heimat gefahren aber nicht zu meiner familie sondern zu meiner freundin. jedoch hatte ich die möglichkeit meinen neffen und meine zwei nichten zu sehen (eine hab ich noch nie gesehen, sie ist 12 monate alt)
ich hab sogar geschenke gekauft und mein neffe wird heute sechs jahre alt....

ich wollte eigentlich mit einer freundin fahren. seit einiger zeit hat sie auf nichts mehr lust und dieses weihnachten wäre das erste ohne ihre familie gewesen. damit sie nicht alleine ist habe ich meine freundin gefragt ob sie mitkommen kann....sie hatte nichts dagegen...

um 19 uhr etwa ist sie weg, klamotten holen von zuhause und wollte wieder herkommen....um halb eins hab ich sie angerufen wo sie bleibt. sie hat geschlafen und sagte mir das sie keine klamotten habe da sie nicht gewaschen hat. sie wusste das wir fahren wollten *heul*

ich hab gemerkt das sie nicht viel lust hat zu fahren aber anstatt deutlich ja oder nein zu sagen kommt sie mit so einem mist....ich wollte meinen leon wieder sehen...*tränen über die wange kullern*

sch****
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #79 am: 24 Dezember 2008, 01:32:10 »

..Du Arme! *Taschentücher rüber reich*

Kannst Du nicht alleine fahren? Wie weit ist das denn bis in Deine Heimat?
Deine Freundin wartet doch dort sicher auch auf Dich, oder?

kleine Maus
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #80 am: 24 Dezember 2008, 01:40:47 »

hmm....jetzt will meine freundin doch fahren damit ich die kinder sehen kann *durcheinander bin*
ich wollte mit der mitfahrzentrale fahren aber denen hab ich heute abgesagt, da die fahrt mit meiner freundin schon stand.
bissl mehr als 300 km...

man....immer diese kurzen gefühlsausbrüche...
großes kino wenn ich heule =o)
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2008, 01:42:06 von LostHope »
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #81 am: 24 Dezember 2008, 01:52:33 »

Das ist doch nicht schlimm! ..hab immer Taschentücher, die ich Dir rüberreichen kann. :)

Wann fahrt Ihr denn los, morgen früh? Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Fahrt und das Ihr keinen Stau habt. Wo triffst Du die Kleinen denn dann? Mußt Du dafür die ganze Familie sehen?
..hmm, glaub ich frage zuviel.. *Käse in die Schnute stopf..Ruhe ;)*
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #82 am: 24 Dezember 2008, 02:07:01 »

hehe nee kleine maus....du bist immer so wachsam :) vielen dank *drück* (wenn ich darf)

ich werde wahrscheinlich zu meinem bruder gehen und meinen kleinen liebling dann empfangen :) meine thera meinte vorhin das es keine gute idee is und ich habe selbst auch überlegt ob ich fahre, weil ich nicht weiß ob der abschiedsschmerz zu groß ist aber ich will ihn sehen.... =o)

ich hab ihn vier jahre aufwachsen sehen und zwei jahre hab ich nichts von ihm gehört....das ist eine lange zeit...gerade bei kindern....

oje ich bin aufgeregt....*ein taschen tuch von der kleinen maus nehm*
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2008, 02:07:24 von LostHope »
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #83 am: 24 Dezember 2008, 02:45:16 »

Klar darfst Du! *zurückdrück*

Egal, wie groß der Abschiedsschmerz ist, hauptsache Du hast Deinen Neffen mal wieder gesehen und er weiß, das Du ihn nicht vergessen hast! Dann steht Dein Bruder zu Dir? Hast Du ihn auch schon 2 Jahre nicht mehr gesehen?

Nach so langer Zeit darf man ruhig aufgeregt sein! *leg noch ein Päckchen Tatü zurecht*

Ohje, gleich 3 Uhr :o ..muß 7 Uhr auf Arbeit sein und danach noch Autobahn fahren (zum Glück nur 120km)..husche mal schnell ins Bett

Ich wünsche Dir ein schönes Fest mit Deinen Freundinen und Deinem Bruder, Neffe ..
kleine Maus

..wäscht Deine Freundin jetzt ihre Sachen? ;)
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #84 am: 24 Dezember 2008, 02:56:38 »

******
Egal, wie groß der Abschiedsschmerz ist, hauptsache Du hast Deinen Neffen mal wieder gesehen und er weiß, das Du ihn nicht vergessen hast! Dann steht Dein Bruder zu Dir? Hast Du ihn auch schon 2 Jahre nicht mehr gesehen?
******

nee er hat mich nicht vergessen. ich hab ihn vor paar tagen am telefon gehabt und er rief gleich lauthals "mutti die dani isses" =o) ich hab aber noch gar nicht meinen namen gesagt...
außerdem vergisst man lieblingstanten nicht :)

mein bruder hat sich auch zwei jahre kaum gemeldet dennoch habe ich bei ihm manchmal das gefühl das ich ihm fehle....bin immerhin seine schwester...

*****
..wäscht Deine Freundin jetzt ihre Sachen? ;)
*****

hehe ja :)
Gespeichert

Andy

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #85 am: 24 Dezember 2008, 06:17:20 »

hey lost,

wir haben ja vorhin geredet, und ich denke, so wie du es jetzt vorhast, ist es für dich richtig...

wenn es geht, geh deiner familie aus dem weg, und konzentriere dich ganz auf das wiedersehen mit deinem neffen.
ich bin sicher, das wird dir gut tun...

ich wünsch dir ganz viel spaß mit ihm...

und du weißt ja: handy ist an...

LG Andy
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #86 am: 24 Dezember 2008, 06:58:05 »

vielen dank für das liebe angebot =o)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #87 am: 24 Dezember 2008, 10:33:03 »


Liebe Hope,

ich habe jetzt erst hier gelesen,schreibe bitte nochmal kurz,wie Du jetzt Weihnachten "versorgt" bist,mache mir große Sorgen ,daß Du jetzt ganz alleine bist,dann würden wir uns was überlegen,wenn Du möchtest ...

Deine sorgenvolle Weihnachtsfee
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #88 am: 24 Dezember 2008, 23:22:53 »

ich war in görlitz und bin wieder zurück....damit is weihnachten gelaufen...
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: 21.06 Uhr
« Antwort #89 am: 25 Dezember 2008, 02:08:48 »

Hallo LostHope,

was war denn los? Wieso bist Du schon wieder zurück? Ihr wolltet doch die Feiertage bei Deiner Freundin bleiben. Ist etwas bei Deiner Familie passiert???

*Tatü & Kekse & Kakao zum trösten für Dich hierlass*


besorgte kleine Maus
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8