Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8

Autor Thema: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sonst sa  (Gelesen 16885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #75 am: 01 Februar 2009, 20:58:36 »

ja mama fussel,war brav im bett....nur noch 38 grad....juhu

rumpel?wer ist der freund?kenn ich den???grübel....

wie hast du schicht diese woche???

fein das du die kleine besucht hast!freu!

liebdrück
Gespeichert
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #76 am: 03 Februar 2009, 17:41:38 »

hallo ,

kann die stimmung halten , es droht  im mom nicht zu stürzen . weiß nicht wie ich es wirklich schaffe, auf jeden fall ohne alk oder sonstiges.

aber innerlich bin ich wie betäubt , vlt ist das gut so.

an sternchen,
wenn dir danach ist , kannst zu jederzeit anrufen , es ist dir überlassen

machts gut
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sonst sa
« Antwort #77 am: 03 Februar 2009, 19:23:23 »

hallo überrumpelt,

ich will mich nicht in dein Gespräch einmischen und trotzdem finde ich es gut das du es ohne Alkohol schaffen willst deine Probleme zu lösen und ich bin mir sicher du wirst sie dadurch auch wesentlich besser lösen können
als mit dem Alkohol -dies ist aber nicht mein Problem das ich damit habe sondern es ist mehr die Sorge um dich
das gerade wenn du keinen mehr tirinkst und du gewöhnt schon daran bist dies eventuell dann ein kalter entzug
sein könnte und der ist sehr gefährlich wenn es so ist.

Bitte sorge dafür das du ärztlich dabei überwacht wirst oder das da jemand ist, der dies beobachten kann,
denn ich bin schon lange in der Suchthilfe tätig und ich habe leider auch schon hier gerade wenn man unkontrolliert das trinken aufhört eben dies auch sehr gefährlich sein kann und auch in manchen Fällen auch leider tödlich verläuft.

Ich werde dir gerne beistehen bei deinem bemühen und wenn du willst schreib mir oder rufe mich an wenn du willst sende ich dir meine rufnummer und ich bin mir sichewr das du es ohne alkohol bestimmt besser packst
als ohne -aber es ist sehr schwierig ich weis es aber ich vertrau dir gerne denn ich denke jeder hier hat dich
sehr gerne und auch deine Tochter braucht dich - versuch alles und du schaffst es auch und es gibt einfach
Dinge im Leben die sind einfach nicht erreichbar das solltest du immer wissen !

Liebe Grüße aus Groß Gerau Friedrich
« Letzte Änderung: 03 Februar 2009, 19:24:15 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #78 am: 03 Februar 2009, 21:08:56 »

hallo friedrich

nein bin kein alkoholiker, aber hlt depressiv sehr vorbelastet , und ca. 20 jahre intensiver cannabiskonsum

mach dir bitte keine sorgen um mich , ich werde mich immr wieder mal melden , ich danke dir ,

gruß vom aufgewachten :)
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #79 am: 04 Februar 2009, 18:19:51 »

ich bin mehr als enttäuscht , und ich hatte keinen wahn, obwohl ichs mir fast gewünscht hätte ....

ich verlasse nun dieses forum , hab etwas passendes gefunden in ähnlicher form

ich drück euch lieb
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #80 am: 04 Februar 2009, 19:27:04 »

aber, wenn du uns einfach verläßt, kann sich die Enttäuschung doch nie lösen in dir

im nächsten forum wird auch wd was passieren, was dich traurig macht

is es denn so schlimm, das man es niecht klären kann?

glg
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #81 am: 04 Februar 2009, 19:41:33 »

Hi dejavu

geht hier nicht , derjenige liest halt mit , und keine angst um mich , ich weiß das ich es diesmal schaffe

 :)

ich bin so etwas von aufgewacht , es ist gut so , und überalles andere kann ich dort auch schreiben

heut nacht hab ich geschrien , das tat so gut , es gaht halt nicht mehr hier , aber danke deja

vlt komme ich ja irgendwann wieder mal hierher , und hoffe euch nur gutes zu berichten
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #82 am: 04 Februar 2009, 21:03:28 »

hab ich schon längst verinnerlicht pudel , hab das aufgenommen , von vielen die mir schrieben

noch was möchte ich loswerden , das ist ein prob zwischen zwei menschen , und deshalb paßt gut auf den auf der noch hier ist , er war und ist auch noch sehr wertvoll in meinem leben .

danke

winke , winke
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #83 am: 04 Februar 2009, 21:05:26 »

Schade, dass Du gehen möchtest.
Aber wenn Du einen Ort gefunden hast, an dem Du Dich wohler fühlst,
ist das ja völlig okay.
Wo auch immer dieser Ort sein mag - ich wünsch dir alles Gute!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sonst sa
« Antwort #84 am: 04 Februar 2009, 22:44:08 »

Auch ich möchte dir alles gute wünschen und egal was auch passiert, lass es uns
wissen und auch da wird es bestimmt eine lösung geben !

Ich habe auch gelernt dass man auch sich Ziele setzen muss - ich denke du hast
dein Ziel vor deinen Augen denn du siehst klarer als noch vor Tagen und ich bin
froh dass du ein forum gefunden hast dort wo du dich gleich wohl gefunden hast
denn ich kann es sehr gut verstehen wie du fühlst und denken musst wenn du hier
jemand hast und du dich dabei einfach nicht wohl dabei fühlst.


Ich bin auch froh das du deine Sucht soweit unter Kontrolle hast das du da nicht
zusätzlich belastet wirst - und wenn du druck hast dann such dir da Hilfe denn
das tut dir nicht gut wie du ja selbst weist und bringt dich auch nicht weiter.

Bitte schau dich wieder mal um -es würde unds sehr freuen wenn wir mal
was von dir hören würden und wie es dir unddeiner kleinen geht!

Alles liebe und gute dann noch dir und deiner kleinen Friedrich
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #85 am: 17 Februar 2009, 00:34:14 »

hallo ihr ,

es wird die letzte meldung sein die ich hier hinterlasse ,

es war schön unter euch , und es war sehr schmerzhaft, der letztere teil überwiegt und deswegen gehe ich , wohin auch immer , keiner wirds erfahren, warum auch , die welt ist einfach nur scheuiße , ich bin scheiße, wünsche euch das ihr was anderes erfahrt  ich werds nimmer.

lieb halt und drück

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #86 am: 17 Februar 2009, 01:00:40 »

Hey was ist denn los???
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Lass dich nicht enttäuschen -nimm mich in die Hand
« Antwort #87 am: 17 Februar 2009, 01:22:01 »

Hey überrumpelt,

warum meinst du das alles so lehr ist für dich und denkst das dich keiner mag !

Es muss doch noch einen anderen weg geben als den den du jetzt gehen willst !

Schau im Leben kann nicht immer alles nach bestimmten -dingen gehen die man
selbst für richtig hält - das wäre dann sowas von öde wenn jeder gleich denkt
und jeder gleich handelt -es müssen unterschiede da sein -versteh das doch mal.

natürlich kann man es ändern -aber wie veränder ich es das wird die Frage doch sein
da sollten wir mal überllegen wo wir anpacken wo wir es schaffen können - ich glaube
man übernimmt sich so oft im Leben und man denkt es geht nicht weiter.

Aber auf einmal gehen da Türen auf und es gibt wegen die man nie gedacht hätte
denen man nie im 'Traum für reeal hielt aber es gibt sie man muss nur auch sich
dafür intressier -sie ist so schön die -welt -schau bald ist dieser Kalte winter vorbei
und du kannst raus auf die wiese - du legst dich ins Gras und die Grashüpfer schwirren
dir um die Ohren - hast du das schon mal erlebt wie eine Wiese lebt was da an
Insekten rumfläuft und auch der duft der Blumen und der Kräuter -riechst du das gerne ?

Ich rieche es so gerne und freue mich jetzt schon drauf - komm las dich an die Hand
nehmen und laas uns den frühling ertasten erschmecken erfühlen erriechen...........
...... nimm es doch nicht so schwer mein freund lass uns es doch von neuen beginnen

......es wird dauern klar aber wir haben doch Zeit - jede Zeit der welt -----
lass sie uns gemeinsam spüren diese schöne Welt ............................

dein Freund Friedrich wenn du es zuläßt  
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #88 am: 17 Februar 2009, 18:07:04 »

kannst du bitte damit aufhören???die letzten 3 tage lief es doch gut als wir schrieben????hallo????
komm geb dir nen ruck und lass uns schreiben am abend,werde ab 9 wie immer auf dich warten!
Gespeichert
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #89 am: 17 Februar 2009, 22:21:39 »

Hallo,

es war ein bisschen sehr viel gestern , es war zu schwer es zu kapieren , es fällt mir nichts mehr leicht,
es war ein Neubeginn , zwar ein trauriger aber da muß ich durch .

ich habe jemanden mit dem ich drüber sprechen kann , danke pudel und friedrich für eurer angebot der hilfe

macht es gut , zu gegebener zeit werde ich mich wieder mal melden , kanns eh nicht lassen hier ab und zu vorbei zu schaun
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8