Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8

Autor Thema: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sonst sa  (Gelesen 16886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #90 am: 18 Februar 2009, 18:35:17 »

....und was ist mit "danke stern"????
Gespeichert
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #91 am: 18 Februar 2009, 23:19:19 »

Danke Sternchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich bei Dir für all die schönen Abende , die ich mit Dir verbringen durfte bedanken . Du warst mein Engel , mein Traumstern , einfach alles was es Schönes gibt.
Es hat sich verlaufen , ich hab mich verlaufen , ich hab es allein gelassen das sternchen

es hat sich vieles verselbstständig , es ist eifersucht da , ich hasse mich dafür , ich spreche mit Dir und habe das gefühl wir verstehen uns , im nächsten augenblick wird aus dem verständniss misstrauen

es ist nur ein scherbenhaufen geblieben
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #92 am: 19 Februar 2009, 00:12:10 »

ich werde mich morgen in ärztliche hilfe begeben, macht euch keine sorgen , sollte ich mich die nächste zeit nimmer melden
auf bald
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #93 am: 19 Februar 2009, 06:31:38 »

Viel Erfolg!!!!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #94 am: 19 Februar 2009, 22:06:34 »

ich werde den kontakt suchen,immer......wenns sein muss rufe ich auch die kleine an oder dad.....

so einfach kommst mir/uns nicht aus


alles liebe dir


pass auf dich auf

du wirst gebraucht

weiste?was?
Gespeichert
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #95 am: 19 Februar 2009, 22:35:40 »

hallo mein liebes sternchen ,

ich habe den weg verlassen , nicht Du !!!!!!!!!1

Du mußt Dich für nichts entschuldigen !!!!!!!!

Du mußt kein schlechtes Gewissen oder sonst etwas in dieser Richtung haben !!!

was wir hatten , es war so schön , ich kann es nicht beschreiben , aber , es ist halt nimmer so .....

Du mußt nicht auf mich aufpassen , Du brauchst Deine kraft für Dich , ich versuche Dir jegliche Kraft zu geben , umd den Schritt endlich zu schaffen , Du hast es verdient, wüßte keinen der es mehr verdient hätte.

paß auf dich auf , ich hab dich lieb
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #96 am: 20 Februar 2009, 19:01:34 »

Hallo Pudel,

mir gehts so einigermaßen , weiß ja wohin ich mich wenden kann  :) .

werde mich heute mal ins getümmel des faschings stürzen , mal sehen ob es ablenkt . keine angst mein kleiner bruder ist dabei , der paßt schon auf mich auf so das ich nicht abstürze.

der doc will mich wieder am dienstag sehen , mal sehen was er mit mir machen will ,hoffungslos scheint es nicht zu sein

bis dann
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #97 am: 20 Februar 2009, 20:49:07 »

bitte red doch mit mir!ich weis das du mich brauchst so wie ich dich brauche.....

pass auf im fasching.....nicht unter kommen....


bis dann


Gespeichert
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #98 am: 20 Februar 2009, 22:53:36 »

es war komisch heute abend , man sagtre mir du bist wie du bist , und das ist ok , es tat gut , sehr gut , weil das was man sieht nicht das ist was man ist .

das zu erkenennen , , gelingt nur einigen , ich bin froh das es so erkaqnnt worden ist , und deswegen sich die person nicht von mir abwendet , nicht weil sie mich liebt , weil sie einen freund in mir sieht

es tat einfach nur gut
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #99 am: 20 Februar 2009, 23:23:51 »

seufz
Gespeichert
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #100 am: 21 Februar 2009, 00:16:53 »

seufz ???

ich hab schon einiges geschafft , auch zu deinem ..... obwohl du anderes im sinne hattest ....
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #101 am: 21 Februar 2009, 23:48:04 »

habe es sternchen grad gesagt ,

ich verlasse alles hier , was mit ihr zu tun hatte, es war hart einiges zu erfahren.

aber so ist das leben halt

wünsch euch allen noch viel glück
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #102 am: 22 Februar 2009, 00:15:32 »

Stop bitte

ich kenn dich nicht aber stürz dich nicht in irgendwas
Sterni meints nur gut
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #103 am: 22 Februar 2009, 20:44:50 »

was nützt ein stern ders gut meint.....wenns keiner annimmt...

stern ist am ende.....mit dem latein

 :'(
Gespeichert
stern(Admin)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sons
« Antwort #104 am: 22 Februar 2009, 22:23:24 »

Hallo überrumpelt,

ich dir mal eine Kraftrose gebe und ich hoffe das sie dir doch ein wenig hilft !

liebe grüsse Friedrich
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8