Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Ich hab so schlimme Schmerzen  (Gelesen 5680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #15 am: 08 März 2009, 13:14:34 »


Dritte Stunde Geschichtentherapie für Emmi, los!  
*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'

Ja,daß nun Norbert & Fee , die allerbesten Freunde wurden mag sich manch`einer jetzt schon denken,aber daß er ca. 20 Jahre später in Fee`s Armen verstarb,doch wohl eher nicht.

Nein,Emmi,nicht jetzt traurig werden,alles wird gut !

Fee wurde noch oft von Uschka angepullert,denn immer wenn sie sich über Fee`s Besuch freute,verlor Uschka ihre B lasenkontrolle.Also kamen Norbert & Fee auf die Idee,sich immer erstmal auf der Straße zu begrüßen und das natürlich auch bei Wind und Wetter  :D

*zitter , Schnee abstreife*

Schlaf`gut heute Nacht ... liebe Emmi ... und Du auch stiller Leser  ;)


« Letzte Änderung: 08 März 2009, 13:20:25 von Fee »
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #16 am: 09 März 2009, 19:02:25 »

OK, dann kommt jetzt Oscar´s 2.Streich
*********************************

Klein Oscarchen, ca. 9 Monate alt:
Also, Frauchen und Oscarchen begaben sich einmal wieder zum Gassi Gassi und Mäusebuddeln an die Uferpromenade der wunderschönen Mosel.
Da am linken Rand der Promenade sich ein hoher Bahndamm befand durfte klein Oscarchen einmal wieder ohne Leinchen toben und sollte dergleich auch seine Lektionen in Gehorsam üben.
Klein Oscarchen und Frauchen, guter Dinge und fleißig am Üben: Komm, Sitz, Bleib und was noch alles so anfällt im Hundegehorsam.
Oscarchen hüpft mit übermütigem Getue gut gelaunt voraus, Frauchen lacht das Herz beim Anblick ihres entzückenden Dackelchen.

Dann: Oscar schlägt einen wilden Haken nach links und fegt wie von einer Tarantel gestochen, Nase tief am Boden auf Fährte, den Hang hoch auf die Gleise.

Frauchens Herz hört auf der Stelle auf zu schlagen, nach Sekunden des Besinnens rennt Frauchen den Hang hoch, schreiend und schimpfend:
"Komm zurück! Du Schwein, komm sofort zurück! Hierher! Komm her oder ich bring dich ins Tierheim!"

Klein Oscarchen denkt nicht daran, denkt: "Die blöde Kuh! Will mir wie immer meinen Spaß verderben! Kriegt mich sowieso nicht!"

So wird also Nachlaufen auf den Gleisen gespielt wohl 1 oder 2 Minuten lang oder vielleicht auch länger, bis, oh Schreck,
ein Triebwagen am heranrollen ist.

Frauchen schreit voller Entsetzen:" Oscar, bleib stehen! Stopp Oscar! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!" .
Oscarchen diesesmal, wohl auf Grund der Panik im Ton, schmeißt sich vor Schreck nieder auf das Gleis und rührt sich nicht mehr.

Frauchen erreicht im letzten Augenblick Oscarchen, reißt ihn im Hechtsprung am Halsband mit auf die andere Seite der Gleise und Sekunden später kommt auch schon der Triebwagen vorbei.

Der Lokführer schüttelte fassungslos den Kopf, hatte wohl wie es aussah seinen Wagen schon abgebremst im Glauben eine Selbstmörderin wolle sich vor seine Lok stürzen da man ja klein Oscarchen kaum sehen konnte.

Frauchen drückte klein Oscarchen ganz fest an ihr Herz, küsste und streichelte ihn und bat ihn, nun ihr dererleih Streich doch nicht mehr anzutun, setzte ihn dann angeleint auf die Promenade ab und marschierte glücklich mit ihm nach Hause.

Dieses war der zweite Streich doch der nächste folgt sogleich.
« Letzte Änderung: 09 März 2009, 19:09:28 von Emmi »
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #17 am: 09 März 2009, 19:17:46 »

So, jetzt bist du, liebe Fee wieder an der Reihe!

Das mit dem Anpullern ist lustig. Hätte man sie nicht abrichten können, das mit gewissen unliebsamen Leuten zu machen?

Eine gute Nacht auch für dich liebe Fee und für alle anderen hier im Forum.

L.G. Emmi
« Letzte Änderung: 09 März 2009, 19:18:17 von Emmi »
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #18 am: 09 März 2009, 20:44:28 »

.....liebe emmi...ich kanns dir nachfühlen,ich bin auch fibro patientin

es war ein langer weg überhaupt mal ernst genommen zu werden

die schmerzen können nur selten gelindert werden

es ist höllisch morgens nicht alleine aufstehen zu können...

.....ich lese du hast schon nette freunde hier,das ist gut!

wenn du magst besuch mich im chat....bin meist am abend da!

lg sterni
Gespeichert
stern(Admin)

Emmi

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #19 am: 09 März 2009, 22:26:05 »

Armes Sternchen,
Du auch! Das ist schlimm, nicht war? Wenn es wenigstens greifbar wäre, so wie : Blinddarm entzündet - Blinddarm muß raus, man könnte etwas dagegen tun.
Aber diese Fibromyalgie, das ist hinterhältig und gemein.
Die läßt sich nicht greifen, man ist einfach nur ausgeliefert, diesem drecks Schmerz.

Ich werde noch verrückt wenn das nicht bald aufhört, ich kann garnicht mehr klar denken, meine Gehirnzellen sterben langsam alle ab und ich werde verblöden.

Ich schreibe jetzt weiter an meinen Geschichten von Dackel Oscar und hinterher bringe ich ein Buch über ihn heraus ;D
Dann hat mein Leben wenigstens einen Sinn ;)

Ja, ins Chat komme ich auch mal nur bin ich da nicht so schnell.
l.g. Emmi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #20 am: 10 März 2009, 01:19:53 »


Das mit dem Anpullern ist lustig. Hätte man sie nicht abrichten können, das mit gewissen unliebsamen Leuten zu machen?

Leider funktionierte das nur bei großer Freude und ich war wohl auch die Einzige,die sie ja unbedingt zur Begrüßung auf dem Schoß knuddeln mußte  :)

Ja,liebe Emmi Du wolltest ja meine Mausi Bienchen kennen lernen und darum ,sage ich jetzt nur kurz,sie war Norbert`s zweite herzallerliebste Hündin ...

... von welcher ich Dir ab nächstes Mal, mit viel Liebe und Wehmut im Herzen,aber auch mit einem sehr glücklichem Lächeln "erzählen" werde.


L.G. Fee

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #21 am: 10 März 2009, 14:18:12 »

Mal ganz still aus meiner Ecke vorgekrabbelt komme und Kaffee und Kuchen für euch hinstell, damit ihr bald weitererzählt...

;)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #22 am: 16 März 2009, 11:12:18 »


@Gypsy ... Danke ... liebe Gypsy  :)


@Emmi,ich weiß,wir haben schon viel "gelernt" ,aber hier gibt es Interessantes: Fibromyalgie  ----  Stichworte zu einer Kontroverse

http://www.neuro24.de/fibromyalgie.htm



... "Bienchengeschichten" gehen morgen weiter,heute hat die Autorin Psychotherapie und ist geistig sehr verwirrt z.Zt.  :(
« Letzte Änderung: 16 März 2009, 11:13:38 von Fee »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #23 am: 18 März 2009, 20:06:47 »

liebe emmi

ich kenn diese schmerzen, ich hab manchnal schmerzen auf meiner kopfhaut
momentan schmerzen meine füsse, meine knie etc
rheumafaktor immer negativ
nach trevilor und doxepin wurde es besser
aber nuja du sagtest es schon, es läßt nach
früher wußte ich nie, wie ich es beschreiben sollte, hab immer gesagt, mein körper tut weh
meine haut spannt manchmal so, das ich denke, sie zerreißt gleich
vor allem im gesicht, leider hab ich das dann selbst übernommen
na, da bin ich ja froh, das du das mal angesprochne hast
man denkt ja schon echt, man is noch irrer als sowieso schon :-)

liebe grüße von deja
« Letzte Änderung: 18 März 2009, 20:07:28 von dejavu »
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #24 am: 19 März 2009, 18:22:04 »

Hallo Deja und Fee,
bin erst heute wieder im Forum, hab mal mein Programm abstürzen lassen.
Na ja, muss ja auch mal sein ;D

Ich bin ganz langsam auf dem Weg der Besserung.
Habe Doxepin jetzt abgesetzt da es nicht mehr gewirkt hat. Ausser einem Brummschädel am Morgen und trockenem Mund habe ich keine Wirkung mehr gespürt. Hat allerdings einige Monate geholfen, gerade richtig für die dunklen Tage.

Ich setzte mich jeden Tag eine ganze Zeit lang in die Sonne und verbringe möglichst viel Zeit draußen. (erhöht den Serotoninspiegel im Hirn)
Das hilft mir immer noch am Besten. Gottseidank fängt endlich der Frühling an, da sieht alles nicht mehr so trübe aus.

Außerdem habe ich allen gesagt, dass ich nur noch gute Nachrichten hören will und nichts mehr von den Zankereien wissen will.
Das scheint so als haben sie kapiert.

Jetzt kommt die nächste Geschichte von Dackel Oscar:
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #25 am: 19 März 2009, 18:50:25 »

der Dritte Streich

Dackelchen Oscar hat ja auch noch eine Schwester.
Schwesterchen Kitti wohnt bei meinem Bruder welcher der Inhaber einiger Fischteiche ist.
Oscarchen und Kitti zusammen bilden das perfekte Dackeljagd-Dummheiten Team welches man sich überhaupt vorstellen kann.

Wieder einmal zu Besuch bei Familie, reißen Oscarchen und Kitti augenblicklich aus zu den Teichen um fröhlich anzuschauen, was es denn lustiges anzustellen gibt.

Um sich eine bessere Vorstellung der Begebenheit machen zu können bedarf es einer Schilderung der Anlage dieser Fischteiche.

Diese Teiche werden von einem Mühlteich oberhalb mit Wasser gespeist. Das Wasser läuft durch Rohre ca. 15 cm Durchmesser welche dann 1m in den Teich hineinragen. Das Wasser fällt gut 80cm tief in den Teich hinein.

Um nun einmal nachzuschauen, was die beiden Teufelsbraten wieder für Nixnutzigkeiten anstellen, entdeckte ich sie, beide je auf einem Einlaufrohr stehend und mit dem Maul nach den Fischen schnappend welche im Sprung versuchten, durch das Rohr das Weite zu suchen.

Immer wenn sie einen Fisch erwischten, gingen sie damit an Land und verspeisten ihn genüsslich.

Ich war voller Entzücken über mein kluges Oscarchen, erinnerte mich dabei an die Bären in Alaska welche ich im Film gesehen hatte die es ähnlich mit den Lachsen anstellten und genoss voller Stolz dieses Treiben.

Bis dann mein Bruder auftauchte :o

Wusste ich´s doch. Wenn der Große kommt ist die Show vorbei!

Wütend rannte er herbei und brüllte: " Schert ihr euch wohl weg, das ist ja schlimm mit euch, ihr seid ja schlimmer als der Fischreiher, ihr Saubande"

Konnte ich garnicht verstehen warum der sich jetzt so aufregt. Ich schüttelte mich vor Lachen, nahm klein Oscarchen und Kitti und wir gingen zu dritt nach Mäuschen buddeln. Ist auch schön, aber nicht so schön wie Fischefangen bemerkte Oscarchen.

Dieses war der dritte Streich, doch der nächste folgt zugleich.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #26 am: 26 März 2009, 14:59:02 »



Wollte nur...
..............************...
.......**.......................... ..**
...**.............................. ....**
..**......mal vorbeifliegen...**
...**.......und ganz lieb.......**
......**.........grüßen .........**
........**......................... .**
.............**.................**
................**..........**
........................(.)
.........................*
......................!!//
.....................( ôô )
....................oo(_)oo
................./xxxx|xxxx
.................xxxx|xxxx/
.................|_______|

... und Bescheid geben,dass Deine "Bienchenthera" bald weiter geht !
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #27 am: 29 März 2009, 18:34:36 »

Zitat

Wollte nur...
..............************...
.......**.......................... ..**
...**.............................. ....**
..**......mal vorbeifliegen...**
...**.......und ganz lieb.......**
......**.........grüßen .........**
........**......................... .**
.............**.................**
................**..........**
........................(.)
.........................*
......................!!//
.....................( ôô )
....................oo(_)oo
................./xxxx|xxxx
.................xxxx|xxxx/
.................|_______|

... und Bescheid geben,dass Deine "Bienchenthera" bald weiter geht !


wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Danke liebe Fee!

Hab alle Knochen weh aber dieses mal vom Wohnung Restaurieren. Endlich mal Schmerzen, die man zuordnen kann.

Schon ziemlich gaga! Man freut sich über Schmerzen weil man weiß wo sie her kommen!

Morgen erzähl ich noch eine neue Geschichte von Dackel Oscar, bin heute zu müde dazu.

Bussi Bussi
Emmi
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #28 am: 29 März 2009, 20:13:40 »

hi emmi

mal im ernst

ich schlafe manchmal ein vor schmerzen
kennst du das auch?
und ich bekomme ab sofort in der tagesklinik keine schmerztabletten mehr..
das is der hammer
aber, ich glaube
es ist richtig so
sie sind eisenhart zu mir, kenn ich nicht
wenn ich sonst in der klinik tabletten habne wollte
hab ich bekommen
jetzt das erste mal nicht und das gíbt mir das gefühl
das sie sich mühe machen
aber, diese gliederscherzen
finde ich am schlimmsten
wenn alles weh tut

liebe grüße
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich hab so schlimme Schmerzen
« Antwort #29 am: 29 März 2009, 22:53:54 »

Dumme Frage,aber...
Habt ihr denn keine Klinik,wo man eine Schmerzstation hat?
Dort war ich nämlich auch schon mal 14 Tage.
Die wissen mehr,als man über Schmerzen jeh gehört hat und ordnen Schmerzen anders ein...
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3