Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Missbrauch  (Gelesen 13376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Missbrauch
« am: 17 Oktober 2008, 09:13:46 »

Mein Chef erwartet von mir, das ich günstig die Elektroarbeiten mache und ich erwarte von meinem Chef Geld.

Würde ich keine Geld mehr überwiesen bekommen, würde ich gehen! Ich benutze meinen Chef und er benutzt mich! Das Leben ist so.
Bekäme ich eine Stelle wo ich 50% mehr verdienen könnte, würde ich kündigen.
Bekäme mein Chef einen Elektriker wo er viel weniger Ausgeben hätte, würde er mir kündigen. Das Leben ist so

Aber wo fängt der Missbrauch an?
Wir trinken heute ALLE günstigen Kaffee, wo Kinder für 10 Cent am Tag arbeiten müssen. WIR ALLE missbrauchen Kinder, damit wir billig Kaffee schlürfen können.  Jeden Tag verhungern unzählige Kinder auf dieser Welt? Hat jemand von uns sein Auto verkauft und geht zu Fuß ???
  Es geht uns allen am Arsch vorbei, wieviele Kinder Tag für Tag auf dieser Welt verhungern.

Aber wo fängt der Missbrauch an?

Gehen wir doch mal auf eine Singlebörse.   www.single.de

Um was geht es? Ich biete und ich erwarte!
Mann bietet Einkommen, Haus, Auto und ein hohes mtl. Budget, Frau setzt ihren Körper und Bildung ein.
Wer eine Nutte sucht, wird nur eine Nutte finden, und wer nachher jammert, das die Nutte ihn betrogen hat, dem gehört eine in die Fresse geschlagen.

Das Leben ist ein Puff, und wer aus diesem Puff heraus will, der muss ganz einfach seine ERWARTUNGEN ändern!
So einfach und primitiv ist das........................
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #1 am: 17 Oktober 2008, 09:57:52 »

@Jonas

... Dem Täter verzeihen, also verstehen warum und wieso er SO SCHLECHT war, bzw noch ist........  

Du kannst mich mal .................... !!!
« Letzte Änderung: 17 Oktober 2008, 11:08:17 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #2 am: 17 Oktober 2008, 16:14:24 »

Zitat
@Jonas

... Dem Täter verzeihen, also verstehen warum und wieso er SO SCHLECHT war, bzw noch ist........  

Du kannst mich mal .................... !!!

ES IST DEIN LEBEN
ES SIND DEINE SCHMERZEN


Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #3 am: 17 Oktober 2008, 19:07:21 »

Also ich weiss auch gerade nicht lieber Joans was du damit ausdrücken möchtest , doch ich gebe dir eine Chance evor ich dich zerreisen werde , dich zu erklären danke
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #4 am: 17 Oktober 2008, 19:53:15 »


@Jonas

.. erstmal,bin ich ziemlich erstaunt darüber,daß mein posting,noch da ist.

Nun,werde ich mir aber Mühe geben,wieder sachlich zu antworten.Wenn ich Dich richtig verstanden habe,bist Du der Meinung,daß es Missbrauchsopfern gut täte,wenn sie den Tätern verzeihen würden und sich diese zusätzlich,noch darum bemühen würden,das Geschehene zu verstehen,um dann ,durch Verständnis,................ nee Danke Jonas,
alles, aber das schaffe nicht mal ich Schaf !
Um zu verstehen,habe ich gefragt,vor Kurzem,aber...nur Spott erfahren.

Und im Übrigem,mußte ich ,während meiner Ausbildung,auch mit K*nderschä*dern arbeiten,die es sich so richtig nett gemacht haben,auf Station.............NEIN Jonas,das schaffe/möchte ich NIEMALS.

Prävention ja,da gibt es auch einige Angebote,aber hinterher,zu spät !

Traurige Grüsse Fee



Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
mal langsam
« Antwort #5 am: 17 Oktober 2008, 20:32:46 »

Und im Übrigem,mußte ich ,während meiner Ausbildung,auch mit K*nderschä*dern arbeiten,die es sich so richtig nett gemacht haben,auf Station.............NEIN Jonas,das schaffe/möchte ich NIEMALS.

Liebe Fee!

Ich habe auch meine Geschichte hinter mir, und vor genau 10 Jahren sagte ich dem Psychotherapeuten :" Wenn ich meine Mutter nicht mehr hasse, dann bin ich gesund!"

Aber lassen wir das Thema, wieso soll ich mich weiterhin in die Nesseln setzen?
Pflegt und hegt euren Hass, bis das er Euch auffrisst.
Gerade komme ich vom Klinikum.
Wahrlich kein schöner Anblick auf dieser Station..............

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #6 am: 17 Oktober 2008, 20:43:12 »

so kann doch nur einer Reden der das noch nie miterlebt hat.... ich schweige lieber und schüttel den Kopf....
Jonas  manchmal sollte ein Mensch erst überlegen bevor der vergleiche zieht die so unterschiedlich sind ...
Ich bin entsetzt
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
eine chance?
« Antwort #7 am: 17 Oktober 2008, 20:55:36 »

Zitat
Also ich weiss auch gerade nicht lieber Joans was du damit ausdrücken möchtest , doch ich gebe dir eine Chance evor ich dich zerreisen werde , dich zu erklären danke

dann zerreise mich halt ;-)

Ich wollte eben keine Tabletten fressen und suchte mir nen eignen Weg, aber merke langsam dass ich hier TOTAL FALSCH bin
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
was ich erlebt habe
« Antwort #8 am: 17 Oktober 2008, 20:57:28 »

Zitat
so kann doch nur einer Reden der das noch nie miterlebt hat.... ich schweige lieber und schüttel den Kopf....
Jonas  manchmal sollte ein Mensch erst überlegen bevor der vergleiche zieht die so unterschiedlich sind ...
Ich bin entsetzt

.........war die Hölle pur, ein KZ wäre ein Erholungsheim gewesen
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #9 am: 17 Oktober 2008, 21:04:54 »

was willst du damit aussagen?ß das jeder der Mißbraucht wurde einmal verziehen muss und alles vergisst??
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Baustelle
« Antwort #10 am: 17 Oktober 2008, 21:10:04 »

Zitat
Zitat
so kann doch nur einer Reden der das noch nie miterlebt hat.... ich schweige lieber und schüttel den Kopf....
Jonas  manchmal sollte ein Mensch erst überlegen bevor der vergleiche zieht die so unterschiedlich sind ...
Ich bin entsetzt

.........war die Hölle pur, ein KZ wäre ein Erholungsheim gewesen

Im Jahr 2000 fing ich wieder zum Arbeiten an. Ich wagte mich wieder in die Höhle des Löwen. Mein Vater hatte ein Elektrofirma und schon als Kind musste ich mit auf die Baustelle.
  Schlitze schlagen, Leitungen verlegen, den Gesellen zur Seite stehen.
Wenn am Morgen die Arbeit eingesteilt wurde, dann bibberte ich. Hoffentlich darf ich mit dem Franz oder dem Reinhold weg. Aber wehe ich musste mit dem Vater mit. Es war Psychohorror pur, und Prügel bis zum Ersticken.
Ich habe heute noch Konzentrationsstörungen, sooft hat er mich bewusstlos geschlagen und wenn ich am Boden lag, noch mit den Füßen zugetreten.

Ich weiss was Schmerzen sind, und ich weiss von was ich rede.

Zu Tode saufen, oder einen Auseg finden.

Im Januar 2001 hatte es minus 15° auf der Baustelle. Alle Monteuere hatten dicke Anoraks an, nur ich war im Hemd. Ich glühte bei der Arbeit.
Ich glühte vor Angst.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
ich will jetzt sagen
« Antwort #11 am: 17 Oktober 2008, 21:12:02 »

Zitat
was willst du damit aussagen?ß das jeder der Mißbraucht wurde einmal verziehen muss und alles vergisst??

Nehmt Eure Tabletten oder lauft zum Therapeuten
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #12 am: 17 Oktober 2008, 21:13:25 »

das ist alles wirklich sehr sehr schlimm.... das meine ich tod ernst ,und steht ausserfrage..
denoch war meine frage meinst du das wenn man verzeiht alles wieder ok ist??
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Jetzt langsam
« Antwort #13 am: 17 Oktober 2008, 21:18:46 »

Zitat
das ist alles wirklich sehr sehr schlimm.... das meine ich tod ernst ,und steht ausserfrage..
denoch war meine frage meinst du das wenn man verzeiht alles wieder ok ist??

Im Jahr 2003 fuhr ich mit meiner Tochter an meinem Elternhaus vorbei. Sie ging dort ein und aus. Sie fragte mich, wann ich da mal wieder hingehe. Ich antwortete ihr, wenn ich den Wunsch die Beiden zu ermorden im Griff habe.

2005 habe ich dann ein Jahr bei den Eltern gewohnt, dann bin ich wieder weg.

Verzeihen ist ein sehr sehr langer und schwieriger Prozess
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Missbrauch
« Antwort #14 am: 17 Oktober 2008, 21:22:34 »

da steht auser frage, aber verziehen heilt nicht alle wunden oder ??
Gespeichert
Seiten: [1] 2