Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Ich bin neu hier - vielleicht weiß jemand Rat?  (Gelesen 3513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Driver

  • Gast
Re: Ich bin neu hier - vielleicht weiß jemand Rat?
« Antwort #30 am: 21 November 2009, 16:44:51 »

@fee: wieso Unstimmigkeiten ?! In Foren tauscht man sich nun mal aus. Wenn da verschiedene Meinungen oder Ansichten sind, macht es die Sache um vieles lebendiger. Auch ich habe dustinthewind gefragt, wie es mit ihm weiter gegangen ist - leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet. Darum habe ich mich mt Jonas etwas ausgetauscht. Wo sind da bitte Unstimmigkeiten ?

Lg Driver
Gespeichert

watching

  • Gast
Re: Ich bin neu hier - vielleicht weiß jemand Rat?
« Antwort #31 am: 21 November 2009, 21:44:41 »

@driver.... damit war eurer Gespräch sicherlich nicht gemeint..

Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen, sonst gibt es nur wieder UNSTIMMIGKEITEN.. ;)

Lg watching..

Ps: Ja was den Ausstausch angeht stimme ich dir zu, jeder denkt und fühlt eben anders und nur die Masse an Meinungen birgt manchmal eine Lösung..
Gespeichert

Driver

  • Gast
Re: Ich bin neu hier - vielleicht weiß jemand Rat?
« Antwort #32 am: 22 November 2009, 18:12:50 »

@watching: ja, wahrscheinlich hast Du recht...

Trotzdem würde es mich interessieren, wie es mit dustinthewind weiterging. Schade, dass er sich nicht meldet. Halte es für einen wichtigen Schritt, sich mit seinen Problemen Hilfe zu suchen. Zumal, wenn man in der "Fremde" zuwenig Anlaufstellen oder eine Sprachbarriere hat. Stelle es mir ganz schön schwierig vor in einer solchen Situation. Ist ja hier in unserer Bananenrepublik schon schwer genug, die richtige Form der Hilfe zu finden. Zwar wird man hier sprachlich verstanden, aber verstanden wird man trotzdem selten....

Angstfreien Sonntagabend an alle,

Driver
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]