Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: mal gucken  (Gelesen 17101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas2001

  • Gast
Die Stimme erheben
« Antwort #15 am: 06 November 2008, 19:21:20 »

Wenn ich meinen Vater heute sehe, dann bin ich nicht mehr voller Hass. Manchmal tut er mir sogar leid.... trotzdem, wenn er seine Stimme erhebt, ich die Aggressionen in seinem Gesicht sehe..... ich weiss nicht ob sich das je ändern wird, aber ich schrecke jedesmal zusammen wie ein kleines Kind. Zum Glück aber bin ich nicht mehr dieses Kind, ich mussnichts mehr ertragen...ich kann gehen.[/quote]

Wie ich im Jahr 2001 meine damals 15jährige Tochter (nach 11 jähriger Trennung) wieder getroffen habe, sprachen wie sehr viel über Aggression und Wut. Wieso hatte ich damals, wie sie zwei, drei und vier Jahre alt war, so schreckliche Tobsuchtsanfälle???
   Mein Glück war, das mein Sohn zu dieser Zeit auch gerade vier Jahre alt war, und sie konnte echt sehen, das meine Nerven viel stabiler und belastbarer waren, als zu ihrer Kleinkindzeit. Auch zu ihrer Frage, wieso ich damals wie sie ein Kleinkind war keine Thearapie gemacht habe, folgte natürlich, wer mich kennt weiss es ja :" Weil Psychotherapeuten eben Knallköpfe sind!"

Einmal fuhren wir ins Parkhaus, und so ein Hirnheini versperrte uns den Weg. Ich öffnete das Fenster und brüllte mit Dampf, er solle seine Mistkarre endlich wegfahren. Zitternd saß meine Tochter im Auto und meinte :" Jetzt warst Du wieder wie damals!"

Nun ich bin heute noch so und kann mich auf Knopfdruck in eine hassende Bestie verwandeln.
Ich habe meine Tochter getriggert und wie ich sie kenne, wird sie sich immer solche Typen wie mich raussuchen.
   Warum, wieso weshalb..........................das Spielchen heisst............WAS BIN ICH?

  Sandra hat mir eben von ihrem gestörten Exfreund berichtet. Der Typ ist echt ein kranker Stalker hoch drei.......der Typ ist wahnsinnig.
Ihre Mama ist auch wahnsinnig. Mit einem Schmunzeln meinte ich zu ihr, vielleicht hast Du soviel mit Wahnsinnigen zu tun, weil auch der Wahnsinn in Dir lebt.  Sie lachte und sagte.................DAS WEISS ICH DOCH
« Letzte Änderung: 06 November 2008, 19:54:13 von Jonas2001 »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
nur eine Theorie
« Antwort #16 am: 06 November 2008, 20:07:20 »

aber ich schrecke jedesmal zusammen wie ein kleines Kind. Zum Glück aber bin ich nicht mehr dieses Kind, ich mussnichts mehr ertragen...ich kann gehen.[/quote]

Zusammenschrecken ist die unterdrückte Version von ihm zusammenschlagen!
Wenn ich mich von dem Wunsch befreit habe, meinen Vater zu erschlagen, dann zucke ich auch nicht mehr zusammen wenn er brüllt!

Diese Theorie habe ich damals im Jahr 2001 einem Therapeuten gesagt, es war in der selben Klinik wo ich heute wieder als Besucher war.
In der Frankenalbklinik in Engelthal. Ich wurde ausgelacht und als Narr bezeichnet. Man bescheinigte mir Schizophrenie und religiöser Spinner.
Heute bin ich an diesem Neurologen wieder vorbeigelaufen...............


Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #17 am: 06 November 2008, 20:42:42 »

Hmmm.... über die Theorie muss ich erst nachdenken. Spontan würd ich sagen nein.... ich will ihn nicht zusammen schlagen... dann wäre ich doch kein Stück besser als er... und ich fühle es nicht... dieses ihm etwas antun zu wollen.....

Vor etwa 2 Jahren hatte er seinen ersten Herzinfarkt... er sah erbärmlich aus als er da auf der Intensivstation lag. Es war schon immer schlimm für ihn im Krankenhaus zu liegen, zu Ärzten zu gehen allgemein.... er tat mir leid, aber im gleichen Moment war ich auch wütend.... ich habe mich gefragt,kommt er so einfach davon? Herzinfarkt und das wars schon?? Dennoch tat er mir  auch leid.... er hatte wahrlich kein schönes Leben...  vielleicht ist es nicht verwunderlich das er geworden ist, wie er ist. Es gibt Momente in denen ich mich mit ihm unterhalten kann. Meist ist er dann nicht nüchtern.... ohne Alkohol redet er so gut wie garnicht. Aber es ist jedes mal eine Gratwanderung, man weiß nie wann der Punkt kommt an dem er ausflippt.... nur das der Punkt sicher kommt, das weiß man.
Manchmal hat dieser "Drang" verstehen zu wollen auch etwas Gutes, manchmal verstehe ich tatsächlich. Aber nicht immer ist das auch hilfreich.
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
ich will...er will.........wer will?
« Antwort #18 am: 06 November 2008, 21:13:17 »

Zitat
Hmmm.... über die Theorie muss ich erst nachdenken. Spontan würd ich sagen nein.... ich will ihn nicht zusammen schlagen... dann wäre ich doch kein Stück besser als er... und ich fühle es nicht... dieses ihm etwas antun zu wollen.....


Nun, wer schizophren ist, ist hier klar im Vorteil.

Ich will meinen Vater zusammenschlagen? Nein!
Der böse Wolf in mir will es ;-)
Der böse Wolf ist ja nicht ICH, er ist ja nur der schwarze Teil meines ICH`s

Die Tat ausführen, also ihn wirklich zusammenschlagen wäre ein großer Verlust, ein großer Fehler.
Aber diesen Wunsch kommen lassen um ihn zu verbrennen (bändigen), das ist was Anderes...........

« Letzte Änderung: 06 November 2008, 21:15:22 von Jonas2001 »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
sich über den Vater Gedanken machen
« Antwort #19 am: 06 November 2008, 21:24:09 »

Sind wir wieder beim Spiegel.........

Opfer/Täter

Die Heilung wird deswegen verhindert, weil sich das Opfer weigert, sich im Täter zu erkennen.

Hasse ich den Vater nicht mehr, dann hasse ich mein eigenes wahres ICH nicht mehr.

Und wenn ich genauso ein Brutalo bin wie mein Vater? Ist doch nicht schlimm, wenn ich meine Brutalität bzw Bestialität gebändigt habe.


Beim Triebtäter ist es ebenso. Vor 15 Jahren hatte ich ein Bürohilfe. Die war genauso scharf wie Sandra, also die 17jährige Tochter meiner Freundin die jetzt mit mir in einer Wohnung lebt. Damals hätte es mich beinahe zerrissen, wenn das junge scharfe Mädchen in meiner Nähe war.
  Heute bleibe ich cool. Ich habe meine Aggression im Griff, also gebändigt........könnte aber jederzeit losschlagen wenn ICH möchte.
Ich kenne meine Grenzen. Würde ich scharf werden wenn ich mit dem Mädchen in der Badewanne wäre?
  Diese Frage ist mir schnuppe, ich muss ja nicht Alles über mich wissen, ich will es ja gar nicht testen.

Und führe uns nicht in Versuchung ;-)
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Das Zöllibat
« Antwort #20 am: 07 November 2008, 07:00:30 »

Als psychisch kranker und lebensunfähiger Mensch, habe ich nun mal die Pflicht an mir selbst zu zweifeln. Wäre ich gesund, könnte ich für mich selbst sorgen. Wenn ich an mir zweifel, dann muss ich auch an meiner Denke zweifeln..........
  Ich bewundere Kranke, die felsenfest überzeugt sind ETWAS zu wissen..........
Sich mit Themen auseinanersetzen, wo ich vorher dachte, das es doch SCHWACHSINNIG ist........

Ich meine das Zöllibat

Es gibt so viele verschiedene Methoden seine Aggression auszuleben, und eine davon ist eben die Sexualiät.

"Wenn ich den Wunsch *Sex zu haben* im Griff habe, dann werde ich auch wieder *normal* Alkohol trinken können!"

Ob ich meine Aggression nun mit der Pulle ausleite oder den Sex dafür hernehme, ist im Prinzip DAS SELBE!
Saufdruck oder Sexdruck...........Jacke wie Hose, im Prinzip das Selbe

Und das der Kinderschänder auf der selben Stufe wie ein schwer kranker Alki steht, ist ja auch klar..........eben TOTAL KRANK

Ist ein Kinderschänder heilbar? Wo bitte sind denn Erfolge, also geheilte Täter?
Gibt es geheilte Alkis? Trockene ja, aber Geheilte???? Nööööööööööö gibt es nicht ;-)

Die Problematik Alkoholismus kann man umgehen in dem der Patient lernt das Übel zu meiden.
Bei der Fresssucht schaut es anders aus, essen muss man, dass kann man nicht ausklinken!
Und beim Sex ist es ähnlich..............

Sex und Alkohol, wo bitte also ab welcher Dosis darf man das Wort "krank" bezeichnen, so ist die Schwelle zum Wort krank???
Das der Kinderschänder schwer krank ist, da wird wohl niemand Einspruch erheben.

Ist ein Mensch krank, wenn er ausser zum Kinderzeugen Sex haben möchte?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, ALLE die glauben nun ETWAS ZU WISSEN, mögen mal bedenken wieviel Kindesmissbrauch auch im Form von Bildern/Filmen in diesem unserem Lande stattfindet.
  Es ist genau wie beim Alkohol. Viele Menschen bleiben bei ihrer Dosis und leben sogesehen *normal*
Viele jedoch, müssen die Dosis immer mehr und mehr erhöhen und irgendwann schrecken sie auch vor dem Kind nicht mehr zurück.

Ich hätte meine Aggression niemals in den Griff bekommen, wenn ich den Kampf nicht auch in der Sexualität gekämpft hätte.
Der böse Wolf will fi**en..................das Rotkäppchen will lieben

ICH LIEBE DICH...........habe ich gesten zu Sandra gesagt, dieser kleinen 17jährigen Hexe, die die Männer scharf macht, das ihnen die Augen rausfallen und es in der Hose tobt ;-)

                    ICH LIEBE DICH
ist die Zauberformel, wenn ich meinem Feind die Zähne ausschlagen will, oder die Frau vergewaltigen will. Denn was ich liebe möchte ich nicht besitzen.
Und mit meiner Lebensgefährtin, da darf ich meinen bösen Wolf ausleben, was wiederum mit LIEBE überhaupt nichts zu tun hat



Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Hexen
« Antwort #21 am: 07 November 2008, 07:13:14 »

"Schau ich gut aus?" die übliche Frage wenn Sandra fortgeht. Aufgestylt, dass jeder Mann sich umdreht und giert ;-)

Es ist das Spiel der Hexen. Sie wollen den Mann reizen. Reizen, dass er seinen Verstand verliert und giert. Wieviele Männer müssen ihren Blick und ihre Gier unterdrücken, wenn sie mit ihrer Partnerin unterwegs sind *grins*
  Ich muss immer an den Spielfilm "10 Die Traumfrau" mit Bo Derek denken. Der Ruf der Hexe Circe und die jämmerliche

                 ENT-TÄUSCHUNG

Hexen täuschen gerne, und jeder Mensch der ENT-TÄUSCHT wurde, muss sich die Frage stellen, wieso er sich denn täusche hat lassen.

Nun, die Hexen spielen ihr Spiel und die *kranken Männer* spielen IHR SPIEL.
Männer die sich total super geben, vortäuschen ein Übermensch zu sein, das die Frau ihnen zu Füßen liegt, bevor sie ihr wahres Gesicht zeigen.


Hexen und Herzensbrecher.....................Jacke wie Hose
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Hexen
« Antwort #22 am: 07 November 2008, 07:25:33 »

Mein Leben besteht nun mal aus Hexen

Meine Mama ist auch eine Hexe ;-) Und was für eine. Sie konnte Prüfer vom Finanzamt so verhexen, das diese echt nicht merkten, das diese Frau absolut betrügt! Hexen brauchen Macht, sie müssen beherrschen.................und weil ich bei diesem Spiel nicht mitmachte, sie also nicht verehrte, ihr nicht zu Füßen lag, so sperrte sie mich mal für 6 Monate ins Kinderzimmer.

Sie hat mich aber nicht gebochen, sie hat einen Frauenhasser aus mir gemacht, vergleichbar mit Norman Bates oder Jack the ripper

Eine Hexe lieben können, ein Spiel des Lebens


Am Tag meiner Geburt kam die Nachbarin an meine Wiege. Diese Frau war auch eine Hexe. Die Großmutter meiner ersten Ehefrau hat mir später erzählt, wie sehr diese Frau zaubern konnte.
   Diese Hexe schaute in meine Wiege und sagte zu meiner Mama

"Da liegt er ja, DER KASPAR"

Wie ich dann im Jahr 1996 die Drombusch anguckte, und Gunther Strack zur Witta Pohl sagte :" Die Kinder müssen eben wissen, das der Kaspar immer gewinnt!"...............................da ging mir eine ganze Lichterkette auf.

Nur der Kaspar schafft es, den Wahnsinn zu besiegen ;-)))
Wenn man aus dem Wahnsinn raus will, dann schafft man dies nur mit Blödheit. Man muss soooooooo blöde sein, das weder das Krokodil, der Teufel oder die Hexe....................einem ausrechnen kann!!!!!


schönen Tag noch

Jonas

Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Tigerakbar
« Antwort #23 am: 07 November 2008, 07:33:08 »

hier schreibe ich als Regenbogen, wer meine Geschichten interessant findet kann dort weiterlesen

nur mal reingestellt was ich im April 1997 geschrieben habe, wie ich Chrissy kennengelernt habe

    
  Forum H A U P T F O R U M
  Suchanfrage:    
 Großschreibung:   beachten    
 
 Austausch von Ansichten rund um uns
 
  
 
 
 

Welch ein Genussssssss (Eintrag 7747)
Eintrag abgeschickt von Regenbogen am 28.04.07 um 10:20 Uhr:


--------------------------------------------------------------------------------
 
 Mond und Sterne leuchteten am Himmel, daneben rauschte der Fluss.
Ich lag da und zwei Frauenhände betasteten meinen Körper.
" Welch schöööne Arme und breite Schultern! Deine Muskeln sind wahnsinnig schön! Du schaust wunderbar aus!!" sagte sie

Es lief runter wie Öl. Man spürt es ja, ob Worte nur dahingesagt sind, oder ob wirkliche Begeisterung dabei ist.

Ich habe es in vollen Zügen genossen, sowie ich einen Schweinebraten mit einer Maß Bier geniessen kann -:-)

Vor 11 Jahren malte ich mir ein Ziel. Wenn ich in Ithaka bin, dann kann ich LIEBEN! So wie mein Großvater mich geliebt hat, so möchte ich meinen Sohn lieben können. Und so wie mein Großvater seinen GOTT geliebt hat, so möchte ich GOTT lieben können.
Jeder Genuss, ob Essen, Alkohol oder Sex wird dann zum Suchtmittel wenn der Gegenpol fehlt. So schön die neue Beziehung auch ist, es gibt ETWAS, das ist noch Wichtiger....die LIEBE zu GOTT

Der Genuss ist das Einatmen, die LIEBE zu GOTT das Ausatmen!!!

Die neue Beziehung wird wieder ein Abenteuer werden. Seit drei Jahren ist sie *trocken*! Nun ist sie wahnsinnig glücklich ein neues Genussmittel gefunden zu haben ;-)
Ob sie mit nach Ithaka segelt? ? ?

Wer in Ithaka ist kann GOTT lieben.
Und wer GOTT lieben kann, ist suchtfrei
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #24 am: 07 November 2008, 11:25:32 »


Der Genuss ist das Einatmen, die LIEBE zu GOTT das Ausatmen!!!  [/quote]


... wie rum auch immer,diese gestörte Atmung schädigt auf alle Fälle das Gehirn  ;)
« Letzte Änderung: 07 November 2008, 11:32:03 von Fee »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #25 am: 07 November 2008, 12:25:23 »

Zitat
Der Genuss ist das Einatmen, die LIEBE zu GOTT das Ausatmen!!!  


... wie rum auch immer,diese gestörte Atmung schädigt auf alle Fälle das Gehirn  ;)[/quote]
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #26 am: 07 November 2008, 13:59:38 »

Im letzten Jahr lernte ich während einer meiner vielen Kriseninterventionsaufenthalte im Klinikum Nord Heiner kennen. Er war /ist meinem Vater sehr ähnlich. Seine Aggressionen hatte er nur mit genügend Tavor im Griff. Da wir Tag ein Tag aus miteinander verbrachten lernten wir uns sehr gut kennen und ich stellte fest das wir uns ähnlich waren... auf unterschiedliche Weise, aber ich habe das erste mal das Gefühl gehabt Agrressionen "verstehen" zu können. Auch heute noch mag ich ihn sehr gerne und gerade gestern kam in mir die Frage hoch, wie es wohl wäre ihn so richtig ausflippen zu sehen. Würde ich da auch zusammen schrecken??

Ich glaube in jeder Frau steckt irgendwo diese Hexe.... niemand ist nur gut oder nur böse. Das macht es manchmal kompliziert, weil man gerade Gewalttäter gerne als nur schlecht abstempeln würde. Ich bin da keine Ausnahme.
Vor einigen Jahren habe ich mir den Film "The Woodsman" angeguckt (ich glaube so hieß er) und war am Ende verstört darüber so etwas wie Mitleid mit einem "Täter" zu fühlen. Das war für mich unglaublich und ich habe das Themaschnell wieder abgeschlossen, auch wenn mein Drang verstehen zu wollen anfangs noch so groß war.

Ich glaube ich bin auf der Suche nach der Hexe in mir selbst.... manchmal denke ich, ich habe sie gefunden, aber noch nicht das ganze Ausmaß.
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #27 am: 09 November 2008, 20:35:53 »

Zitat
Im letzten Jahr lernte ich während einer meiner vielen Kriseninterventionsaufenthalte im Klinikum Nord Heiner kennen.

Bist Du zufällig aus Nbg ?

Ich glaube ich bin auf der Suche nach der Hexe in mir selbst.... manchmal denke ich, ich habe sie gefunden, aber noch nicht das ganze Ausmaß.

Gerade komme ich von der Geschlossenen. Es sind Menschen wie Du und Ich, eben halt ihre Ausraster, ihre Ausflipper halt der Kontrollverlusst.
Ich habe ein wenig Bauchschmerzen................*häppele mach a amall määäääääääääääh* Eine Zimmerkollegin von Chrissy erzählt Witze allererster Sahne. Natürlich immer vulgär ;-))
  Ihre Nase und die Lippen heilen wieder langsam zu. Ihr Mann hat sie, wie sie betrunken war, ziemlich brutal verdroschen. Gestern habe ich ihren Mann gesehen. Ein Mensch wie Du und Ich. Er konnte sich halt nicht beherrschen wie seine Partnerin ausgeflippt ist.
   Chrissy hat mir die schlimmsten Sätze auf den Kopf geworfen und es war nicht leicht für  mich, ihr den Rotwein wegzunehmen, ohne ihr weh zu tun. Naja, ich ziemlich stark und Konflikterfahren.

Die Kunst ist es eben nicht mitzuschwingen, cool und gelassen bleiben, auch wenn man die Drecksau rauf und runter geheissen wird. Heuer im Januar habe ich ihr mal ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig meinen schwarzen Schatten gezeigt. Hätte ich es nicht getan, wäre sie zu einem anderen wahnsinnigen Mann gelaufen. Zwei Tage hat sie gezittert, obwohl ich ihr keinen einzigen Schlag versetzt habe.
  Ich kann den Mann verstehen, der Chrissys Zimmerkollegin so dermassen brutal misshandelt hat. Ihre Nase und ihre Lippen haben echt böse ausgeschaut. Hexen können reizen, dass MANN sich total vergisst, also total die Kontrolle über sich verliert.
   Zum Teil ist es auch Abstumpfung, denn das Pflegepersonal oder die Polizeibeamten sind tagtäglich mit solchen Konfliktsituationen konfrontiert.

Nun schnurrt meine Chrissy wieder wie ein Kätzchen. Die Hexe hat sich entladen, nun ist sie wieder wie der liebreizende Erzengel Gabriel, aus dem Spielfilm DIE NONNE mit Audrey Hepurn.  Die Nonne hat sich täuschen lassen.

Gerade wie ich nach hause fuhr, habe ich den Intervallscheibenwischer eingeschaltet. Ich musste gleich an die Säägezahnkennlinie vom Scheibenwischer denken. Der Kondensator lädt sich auf, dann kommt die Entladung und der Wischer macht eine Bewegung.
In zwei Monaten wird Chrissys Kondensator wieder voll sein, und es wird wieder zu einer Entladung kommen.
  Ist der Kondensator leer, so ist sie die schnurrende Katze, liebreizend nett und anschmiegsam. Ist der Kondensator voll, dann wird sie die Hexe. Bestialisch, bösartig und zerstörerisch!

Ich selbst lebe mit dieser Säägezahnkurve seit über 12 Jahren. Und wenn mein Kondensator voll ist, dann habe ich immer zwei Möglichkeiten.
Entweder entlade ich herkömmlich (Dampf ablassen), oder ich versuch es eine Zeit lang ohne Kontrollverlusst auszuhalten.

biba
Jona
« Letzte Änderung: 09 November 2008, 20:37:15 von Jonas2001 »
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #28 am: 09 November 2008, 21:57:35 »

Da ist was dran ... eine Zeitlang geht's gut ... scheint alles vorbei ... und dann passiert wieder irgendwas, was das Faß zum Überlaufen bringt ...
Und wenn man sich dann so recht ausgetobt hat, ist wieder alles in Butter.
Hm. Das klingt alles recht harmlos ...
sogar irgendwo vernünftig ...
wären da nicht die Nebenwirkungen ...
weil man beim Austoben über die Stränge schlägt.

Ich bin im Mom auch ziemlich am Anschlag - hab so richtig bangig Lust auf einen Rundumschlag ...
Hab es versucht mit körperlicher Arbeit zu kompensieren ...
Jetzt bin ich groggy ...
und noch mehr niedergeschlagen.
Weiß nicht, was als nächstes passiert - vielleicht schaffe ich es noch ins Bett ...
dann ist die Gefahr wenigstens für heute gebannt ...
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: mal gucken
« Antwort #29 am: 09 November 2008, 22:28:12 »

Zitat
Zitat
Im letzten Jahr lernte ich während einer meiner vielen Kriseninterventionsaufenthalte im Klinikum Nord Heiner kennen.

Bist Du zufällig aus Nbg ?


Nein, ich komme aus Hamburg.

Ich habe heute einen Freund besucht, im Klinikum Nord, auf der Langzeit-Borderlinestation. Dort sollte ich auch hin, einen Tag vor Aufnahme habe ich mich dagegen entschieden. Ich hatte zum ersten mal so etwas wie ein Bauchgefühl.... ob es richtig war, weiss ich nicht.
Mein Psychiater sagte mir letzte Woche, es wäre das Beste wenn ich wieder in die Tagesklinik ginge.
Die Ärztin vom Arbeitsamt hat vorletzte Woche meinen Antrag auf berufliche Reha abgelehnt, weil ich es ja nicht durchhalten würde und sie befürwortet einen weiteren stationären Aufenthalt auf der Traumastation.

Tja alle halten Klinik für das Beste, nur bei der Station sind sie sich nicht einig. Ich aber werde nirgendwo hin gehen..... ich habe einfach von Krankenhäusern genug im Moment. Nicht weil es mir zu gut geht, sondern weil es mir dort noch schlechter geht. Tanztherapie..... "wir tun mal als wären wir wilde Tiere in Afrika"....

Dasmit dem Kondensator kommt auch mir bekannt vor. Die meiste Zeit über bin ich ganz große Klasse im "alles-scheiß-egal"-sein, irgendwann laufe ich aber über und meist endet das im dissoziieren und selbst verletzen. Ich versuche möglichst nicht immer Gefühle zu unterdrücken, aber das läuft teilweise so automatisch ab, dass ich es kaum merke. Ja, dann gibt es noch die geliebten Skills.... aber die wirken bei mir nur, wenn sie mir denn auf andere Weise irgendwie Schaden zufügen.
Manchmal ist die Hexe allgegenwärtig.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4