Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Frühstück :)  (Gelesen 16984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkJayRose

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #15 am: 09 Oktober 2008, 14:06:41 »

Ich bin eigentlich ein Frühstücksmuffel
Außer man bringt mir was leckeres mit^^
So ein Schokobrötchen mit Capuccino tut dann doch ganz gut.
Sonst warte ich bis mittag und ess dann cornflakes...
also eher ein Mittagsfrühstück
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Frühstück :)
« Antwort #16 am: 09 Oktober 2008, 14:10:35 »

Bei mir gibt es sowas wie Frühstück im Moment gar nicht, weil ich ja so gut wie immer
wach bin und nie schlafe... Da fühlen sich die Tageszeiten einfach ganz anders an und
wenn es Morgen ist, hab ich deshalb nicht das Bedürfnis zu frühstücken... Da könnte
ich morgens genauso gut Mittagessen oder Abendessen...^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Frühstück :)
« Antwort #17 am: 10 Oktober 2008, 14:32:14 »

ich hab einfach keinen hunger, jedenfalls höchst selten in letzter zeit... ich hab wenn überhaupt appetit... vergess häufig einfach zu essen... kratzt mich i-wie nicht... früstück eh meistens... ich esse meistens abends was.. und dann nichts mehr... zwischendurch vlt....
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #18 am: 10 Oktober 2008, 15:22:01 »

...heute war ein besonderer Tag...
hatte ein warmes buttercroissant und einen warmen milchkaffee...
ich glaub, davon könnt ich mich ernähren:-)))
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #19 am: 12 Oktober 2008, 07:21:58 »

... ja, so ein warmer Buttercroissant - köstlich  :)
und Milchkaffee - lecker  :)
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #20 am: 13 Oktober 2008, 15:05:43 »

also,ihr lieben,kennt ihr Sirup aus Zuckerrüben? lecker!! auf toast! kaffee!
 ::)
Stracciatellajoghurt!!  
 ::)
und einen knackigen sauren Blendamed-Apfel.
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #21 am: 14 Oktober 2008, 05:48:10 »

Ja, so ein Sirup klingt lecker.  :)

Ich esse auch gerne mal einen Apfel zum Frühstück und auch gerne eher saure Sorten.  ;)

Heute gibt's einstweilen "nur" mal Milchkaffee bzw. eher heiße Milch mit ein wenig Kaffee.  ;)

Gruß von Sternschnuppe
 :)
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #22 am: 14 Oktober 2008, 15:38:37 »

hi stern, hab mir sagn lasseen, dieses wunderbare, ekelhaft leckere zeug gibts nich überall,
will fragen,  kennst du es od klingts nur lecker??

wenns nur so klingt, schick ich dir v hier ein riesenglas voll klebrigem süßen überaus super vom Toast runterlaufenden Sirup  :-)

hmmm!!  glg
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #23 am: 15 Oktober 2008, 07:38:42 »

Liebe Déjà,

ich meinte, es KLINGT lecker - eben weil es so ein süßer Sirup ist, der schön klebrig ist - irgendwie wie Ahornsirup oder so ähnlich.
Ja, ich kann mir vorstellen, wie das so über einen Toast runterläuft und man ganz klebrige Finger davon bekommt.
 ;)

Also bei mir gibt es heute Milchkaffee und Chili Kirsch Schokolade.  :)
Schokolade zum Frühstück!  :)  ;)
Ja, warum nicht!

Alles Liebe
 :)

PS: Für mich ist das ein großer Fortschritt, dass ich so was überhaupt essen und vor allem genießen kann. Hatte mal monatelang keinen Zucker - keine Schokolade gegessen, ein Zeit lang dann auch fast gar nichts mehr, weil ich einfach nur spindeldürr sein wollte. nun kann ich wieder Süßes genießen und ich denke, solange man es genußvoll (und langsam und in kleinen Mengen) ißt, trägt es sehr zum Wohlbefinden bei.  :)
Außerdem soll Zarbitterschokolade ja gesund sein und Chili regt die Verdauung an...
 :)
« Letzte Änderung: 15 Oktober 2008, 07:42:35 von Sternschnuppe »
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #24 am: 15 Oktober 2008, 09:34:24 »

Wenn ich aufstehe,bekomme ich erstmal keinen Bissen runter.
Brauche erstmal meinen Kaffee und meine Zigarette.....
Danach vielleicht meine Rippe Schokolade,schmatz!
Erst gegen mittags dann kann ich "normal" essen bis zum Abend.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #25 am: 15 Oktober 2008, 18:08:25 »

hellöchen stern, ja genauso isses, hhmm

ich bin momentan auf demn trip, halbes brötchen m sirup, halbes brötchen mit Camembert,
 ich würgs runter wg der vielen medis,die schlagen so auf n magen

laß doch dieses blöde spindeldürr sein, die liebe silent hat auch so ihr theater damit,
ich kann euch nur sagen, es bringt nix!!!! außer euch noch schlechter drauf!!
gönn dir jeden tag was schönes gutes süßes, männe, wofür lebn wer denn sonst noch!!??

sollten wir uns mal treffn,ich schwöre dir, du kriegst von mir n sirup!!!   glg

was haltet ihr v frühstücksei??  BBrrr!!
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #26 am: 16 Oktober 2008, 06:07:00 »

Frühstücksei... nein, danke - muss ich auch nicht unbedingt haben.

Lieber einen FrühstücksBrei.  ;) So Haferbrei.

Heute erst mal einen Banane und meinen Milchkaffee.

Ich lasse mir gerne Zeit beim Frühstücken.

 :)

PS: Dass mit dem Spindeldürr-Sein war eine Phase, die ich nun aber größtenteils überwunden habe.
 :)

So, jetzt mach ich mir noch einen Kakao.
Außerdem hab ich leichte Halsschmerzen und da tun so Getränke mit warmer Milch sehr gut.
 ;)
« Letzte Änderung: 16 Oktober 2008, 06:14:06 von Sternschnuppe »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #27 am: 17 Oktober 2008, 16:44:16 »

hey stern,

hmm kakao  wie lecker is das denn??

wennste halsschmerzen hast, knnste auch m salbei gurgeln-nur mal so nebenbei

ich trete momentan in die -ich krieg nix runter phase ein-

aber kaffee--ja kaffee muß sein!!!   glg
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #28 am: 20 Oktober 2008, 17:11:17 »

Huhu:-)
Ich hatte heut ein Flüssigfrühstück;-)
Milchkaffee, Cola Light und nen Erdbeertrinkjoghurt...
lecker!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #29 am: 21 Oktober 2008, 06:46:14 »

Ui, Cola Light zum Frühstück...

Aber ich hab schon mal Red Bull zum Frühstück getrunken...

Doch viel lieber ist mir was warmes.

Heute wieder heißer Kakao.

Und dann eine Schmerztablette.

(Hab seit einigen Tagen heftige Schmerzen im unteren rechten Rückenbereich, glaub, ich hab mich da verkühlt, fühlt sich nach Entzündung an.)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4