Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: Frühstück :)  (Gelesen 16978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Frühstück :)
« Antwort #30 am: 21 Oktober 2008, 11:25:54 »

Ab zum Arzt mit dir Strenschnuppe. ;)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

silent_water

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #31 am: 21 Oktober 2008, 20:27:04 »

@sternschnuppe
schick dir mal n gruss von meinem Halswirbel, der sich hin und wieder, wenns ihm grad passt einfach ausrenkt;-)
heute nacht hat er gemeint, er könnte sich mal wieder einknacksen:-) schönes Gefühl!

zum Frühstück gabs heut Kippe und schwarzen kaffee...also mein reguläres Frühstück^^
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #32 am: 22 Oktober 2008, 05:51:03 »

So, trink grad einen sehr heißen extra großen Milchkaffee und sogar mit Vollmilch.
 ;)

PS: danke - ich war dann gestern nachmittag beim Arzt - kann sein, dass sich eine Bandscheibe verschoben hat, wenn ich Glück hab nur ein Nerv - heute früh tut es auch nicht mehr ganz so weh - werde aber heute auf jeden Fall eine CT machen lassen

Da ich nun so viele Medis schlucke, gibt es gleich mal in der Früh einen Magenschoner (Tablette).

Nun, dann noch eine Banane, aber zuerst genieße ich Schluck für Schluck meinen leckeren (Voll)Milchkaffee.

 ;)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Frühstück :)
« Antwort #33 am: 23 Oktober 2008, 13:27:10 »

Wenn ich das alles so lese, wird mir schlecht.
Essen, igitt.
Dieses Gefühl macht sich wieder sehr stark in mir breit.

Nichts essen wollen.
Sich zu dick fühlen.
Sich vor sich selbst ekeln.
Seine Figur abstoßend finden.
Von seinem Köper angeekelt sein.

Hoffentlich falle ich nicht wieder in so eine Phase.
Aber ich habe das Bedürfnis, nichts mehr zu essen.
Mir zu schaden.
Mich zu zerstören.
Ich muss meine momentane Situation verändern.
Dann wird es auch wieder besser sein.

Wie auch immer - heute kein Frühstück oder Mittagessen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Frühstück :)
« Antwort #34 am: 23 Oktober 2008, 13:29:14 »

Nichts essen wollen.
Sich zu dick fühlen.
Sich vor sich selbst ekeln.
Seine Figur abstoßend finden.
Von seinem Köper angeekelt sein.



Kenne ich nur zu gut. Habe ich eigentlich auch schon seit ich denken kann... :(
Fand mich ja schon mit 6 zu dick. Lächerlich eigentlich...
Ich esse auch nur gerne wenn ich einen geraucht hab oder so, hinterher schäme ich mich trotzdem wieder...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

dejavu

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #35 am: 23 Oktober 2008, 16:02:50 »

@ stern  @ silent,  eyh ihr frauenzimmer, werdets alt, oder was??? ::--))

bring eure knochen in schwung, oh ich versteh euch gut, mich hats mal beim einsteigen ins auto erwischt, uiui.

heute gabs kürbiskernbrötchen mit ananasfrischkäse  und natürlich-  liebe stern???  sirup!!

wow, frühstück is das beste, ganz allein, nur der kaffe, das brötchen und ich!! Himmlisch!!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #36 am: 24 Oktober 2008, 01:44:22 »

@dejavu
lach...ja, scheint so...man wird halt immer älter^^

@ina
@siny
...wenn ihr wüsstet, wie gut ich das Gefühl kenne, deshalb besteht mein frühstück an den meisten tagen auch nur aus Kippe und Kaffee...man redet sich über die Jährchen so ein, dass man morgens keinen Hunger hat, bis es der Körper glaubt. Wenn ich dann mal wirklich am Abend davor und mittags nix gegessen hab und mich morgens so n Croissant anlächelt, denke ich: das kannst jetzt mal nehmen..schade is nur, dass ich nach diesem Wahnsinnsgenuss sofort n schlehctes Gewissen bekomme und mich schlecht fühle...aber irgendwann kriegen wir das in den Griff, Mädels und dann schmeckt auch unser Croissant wieder!!!
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #37 am: 24 Oktober 2008, 04:33:47 »

@ dejavu - ja, Sirup  ;) - ich hab jetzt Agavensirup entdeckt - der ist auch sehr lecker

ich frühstücke auch gerne - manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger - wenn ich außer Haus muss mehr, damit ich Energie für den Tag habe

ich denke mir, dass ich die Kalorien des Frühstücks eh im Laufe des Vormittags wieder verbrenne...

ja - mein Rücken, der macht mir zur Zeit zu schaffen - hab da eine Dellung im unteren rechten Rückenbereich, aber nächste Woche sollte es wieder besser sein

Heute trink ich erst mal warme Milch - hab wenig und schlecht geschlafen und leg mich nachher noch mal hin - warme Milch soll da ja sehr gut sein.

Ansonsten ein Croissant - ja, lecker - nur stimmt, das kann ich auch nicht mit gutem Gewissen essen - lieber Obst und Müsli

 :)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #38 am: 28 Oktober 2008, 21:40:30 »

ja, ihr lieben,
 so isses richtig, morgens frühstücken, da verbrennt man alles wd übern tag verteilt+

ich brauch das, weilsch sonst entwedr abklappe od so nen heißhunger hab, das ich mich nich mehr bremsen kann

an die 2 älteren damen stern und silent
 genießt euer Croissant+
 dann abends ein schönes heißes Bad,
dann klappts auch mit dem ???
 Rücken!!!         glg
P.S. den schicken nachbarn hab ich nämlich schon!! hihi
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Frühstück :)
« Antwort #39 am: 29 Oktober 2008, 12:34:02 »

ich esse früh selten was
vielleicht mal Sonntags und wenn ich zu den Seminaren fahre
worauf ich mich schon wieder freue denn da esse ich sogar oft mal ein Müsli
aber immer erst ein Ei und ein Brot mit viel Wurst danach eine große Schüssel
Quark mit Joghurt und drauf du ich frischkäse und Marmelade - puuh das schmeckt mir dann
und ich habe den ganzen tag was im Bauch -lach
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #40 am: 30 Oktober 2008, 07:26:55 »

@ deja - ältere Dame, ich? oh  ;) - ja, stimmt, als ich das mit dem Rücken hatte und kaum noch gehen konnte hab ich mich schon ein wenig alt gefühlt...  ;)
Zum Glück kann ich jetzt wieder laufen und springen - und schätze es jetzt umso mehr!  :)
oh - du hast den schicken Nachbarn schon!   ;) Schön!  ;)
Aber die Welt ist ja voller Nachbarn... vielleicht ist ja auch mal einer für mich dabei...
 ;)

heute bin ich mal wieder ein Leckermaul - Schoki mit Milchkaffee  :)
und gute Laune, wenn ich hier lese  :)

@ Friedrich - oh schön, dass du hier auch mal mitteilst, was du frühstückst  :)
 :)

also dann allen ein genußvolles Frühstück!

mit ganz lieben Grüßen
eure
Sternschnuppe

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
no Frühstück aber freu aufs Abendbrot wenns eins .
« Antwort #41 am: 30 Oktober 2008, 14:43:21 »

na klar Sternle teil ich euch gerne mit was ich doch ab und zu mal Frühstücke -hihi
ein noch heute nichts gegessener Friedrich *undsichfreutaufdaswunderbareabendmahldasergelegentlichmalbekommt*
((((((((((((((freuaufheuteabend)))))))))))))))) der Friedrich
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #42 am: 30 Oktober 2008, 20:53:22 »

@ stern--  
schön,wenn der rücken wd oki is, das kann einem ganz schön zusetzen, rückenschmerzen empfind ich sehr sehr ätzend
schoki m milchkaffee is ja voll lecker, iß mal einen f mich mit, hmm schmatz,schmatz!!
tunkste die ein in kaffee?? ich mach das m butterkeksen, rein in kaffee, wow
naja, der nachbar war geschummelt, aber hab gelesen du hast momentan eine schulter zum anlehnen, da freu ich mich für dich+wünsch dir noch viele abende,die dir gut tun

@ friedrich- ein wunderschönes gesegnetes abendmahl als vorbereitung zum verkaufsoffenen :-) reformationstag
                  
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #43 am: 31 Oktober 2008, 08:49:37 »

@dejavu

danke dir hatte ich gehabt gestern Abend noch und ich bin froh dass es dich gibt denn du bist wirklich
 ein liebes Mädle und als Sächsin bestimmt auch recht hübsch -so das mich bald alle Buben hier beneiden
dass du soooo lieb zu mir bist -hihi aber macht nix gell dein Freund Friedrich für dich immer ohne K


huuuu -ach so -das Frühstücjk das brauch ich dann nicht mehr
wenn man sooo liebe Menschen um sich hat schon am Morgen !!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 31 Oktober 2008, 08:50:58 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #44 am: 31 Oktober 2008, 18:51:34 »

huhu...also das finde ich ja ein schönes Thema...

davon mal abgesehen das es die wichtigste Mahlzeit am Tag ist :) also ich habe auch einen besseren Start in den Tag wenn ich eine schöne damfende Tasse Kaffee vor mir habe (mit Milch)...ansonsten mag ich es eher däftig und esse gerne Brötchen mit Käse und Schinken ( *schon Hunger bekomm*) ansonsten bin ich auch von der Nutellafraktion :)) in diesem Sinne wünsche ich allen immer einen schönen Start in den morgen :))
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4