Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: Frühstück :)  (Gelesen 16973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternschnuppe

  • Gast
Frühstück :)
« am: 25 September 2008, 07:09:13 »

Hallo - Guten Morgen  :)

mich würd mal interessieren, was ihr zum Frühstück so zu euch nimmt?

Also, ich genieße zur Zeit in der Früh gleich mal eine große Tasse Kakao mit einer Prise Chili.
Oft esse ich eine Banane dazu.
Manchmal mach ich mir auch ein Müsli.
Das Wichtigste ist für mich erst mal das warme Getränk.
Manchmal auch ein Milchkaffee.

 :)
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #1 am: 25 September 2008, 07:55:01 »

Ich esse gerne diese Aufbackcroissants mit Nutella.
Oft bleibts aber bei Cornflakes.
Wenn ich allein bin, meist nur einen Joghurt.

Lg
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #2 am: 25 September 2008, 09:15:38 »

nochmal moin stern,
 :D
kaffee,kaffee+ nochmal kaffee, gaaaaanz süß!! dazu ´n warmes brötchen od Toast mit marmelade,sirup,nutella,+ bißchen obst. wenn ich nich allein bin noch n gepflegtes zigarettchen.

aber ohne kaffee geht goar nix.  alles andre is egal. Nee, halt, stop!! noch ne schulter zum anlehnen, das wär das größte!!   ;)
  
glg
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Frühstück :)
« Antwort #3 am: 25 September 2008, 16:57:20 »

Da mein Schlafrhythmus ja total kaputt ist, frühstücke ich gar nicht.
Aber auch vorher, als er noch einigermaßen in Ordnung war, habe ich meistens gar nicht gefrühstückt.
Hab morgens überhaupt nicht das Bedürfnis, irgendwas zu mir zu nehmen, kommt erst meistens nach ein paar Stunden...
Aber es ist auf jeden Fall gesund, zu frühstücken, das weiß ich wohl...
Hmm wie auch immer, im Moment bin ich sowieso wieder in meiner nichts-essen-will-Phase...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Frühstück :)
« Antwort #4 am: 25 September 2008, 17:00:54 »

morgens esse ich meistens nichts... mir wird übel davon... kaffee/kippe ist morgens ganz nett.. versuch aber beides seien zu lassen... sonst bin ich schnell bei nem liter kaffee, weil ich mir wenn dann auch welchen mit inne schule nehme...
wenn ich ausgeschlafen habe und zeit habe frühstücke ich einfach das, was mir unter die nase kommt.. am liebsten herzhaft... süß mag ich morgens nicht.... am besten ist das aufgewärmte essen von gestern mittag xD
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Frühstück :)
« Antwort #5 am: 25 September 2008, 17:06:02 »

"am besten ist das aufgewärmte essen von gestern mittag xD "


Jaaa genau^^ Das mach ich auch oft!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #6 am: 26 September 2008, 06:07:24 »

DANKE für eure Antworten.  :)

Ich mag in der Früh den Duft von Kaffee und Toast oder frisch aufgebackenen Brötchen oder Croissants.

 :)
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 06:07:59 von Sternschnuppe »
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #7 am: 26 September 2008, 08:46:20 »

quadruppel Espresso mit zucker "und" milch. nur is grade die milch aus :( also eigentlich ein latte !

wenn es mir gut geht frühstücke ich eigentlich auch immer richtig aber im moment nicht.
Ich stippe gern ein oder zwei oder auch drei süsse sachen in mein kaffee und schleck sie weg^^

na ja so halt irgendwas süsses nach meinen alpträumen!

sorry irgendwie deprimiert mich das gard :(
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 09:17:52 von Strider »
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #8 am: 26 September 2008, 08:57:43 »

Und wir beginnen einen neuen Tag...lassen das was gestern und heute nacht war hinter uns...
versuchen nicht mehr dran zu denken....

und dazu...eine Kanne frischen kaffee...der Duft zieht durchs Forum.

Wer mag - ein bisschen Obst ....Brötchen (sind noch welche übrig - hatte keinen Hunger heut morgen ^^)

Und für Ina...für Ihre Texte, damit sie ein bisschen Kraft bekommt - einen kleinen Keks neben der Tasse...:-)
Für Streicher...ein Croisant extra...vll magst du ja doch noch damit in deinen Espresso "stippen".

Gruß
Mond
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 08:58:25 von Mond »
Gespeichert

blue_silence

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #9 am: 26 September 2008, 17:39:03 »

Also ich kann so direkt nach dem Aufstehen auch nichts essen und beginne den Tag mit einer großen Tasse heißen Kakao, wobei das Verhältnis Kakaopuler zu Milch ungefähr 1:2 ist. :)

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Frühstück :)
« Antwort #10 am: 26 September 2008, 21:13:09 »

Danke Mond - Kekse sind immer gut *freu*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #11 am: 05 Oktober 2008, 07:06:22 »

Heute:

Honigdinkelpops - sooo lecker
getrocknete Apfelringe
schwarzer Kaffee

 :)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #12 am: 05 Oktober 2008, 17:12:06 »

...seit ungefähr 10Jahren sieht mein Frühstück immer gleich aus...
Milchkaffee und Zigarette:-)
Und wenns mich mal packt, dann gibts noch ein Croissant dazu;-)
Gespeichert

Lanara(Guest)

  • Gast
Re: Frühstück :)
« Antwort #13 am: 05 Oktober 2008, 18:22:12 »

Huhu!
Also ich esse frühs im Moment immer 2 Scheiben Toast... am liebsten mit Salami oder Mortadella oder so.... wenn ich mehr Zeit habe aber lieber Magermilchjoghurt mit Honig und Trockenpflaumen
Das gestern hinter mir zu lassen schaffe ich leider nicht :(
Liebe Grüße Lanara
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Frühstück :)
« Antwort #14 am: 09 Oktober 2008, 14:02:03 »

O_o ich sollte mir wohl mal angewöhnen morgens zu frühstücken..
Wenn ich schule habe und um 5 uhr aufstehn muss .. bekomme ich kein bissen runter
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)
Seiten: [1] 2 3 4