Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7

Autor Thema: warum bin ich nicht eifersüchtig  (Gelesen 10946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #15 am: 27 November 2009, 21:20:35 »

schau auf meinen link im thema depri sound , hr das lied heut abend zum 20 mal oder so , bin melncholisch , tränen inden augen stehen , aber es geht mir nicht schlecht
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #16 am: 27 November 2009, 21:28:19 »

Dieses Verhalten kenne ich von mir selbst. Habe mich
auch über zwei Jahre lang fast jeden Tag mit Alkohol
betäubt, weil ich es einfach nicht ertragen habe - meine
Gefühle, meine aktuelle Situation, gewisse Umstände.

Irgendwann habe ich aufgehört. Brauchte mal wieder
etwas Klarheit und nicht immer dieses "beduselt" sein.
Nur wenn mein seine Gefühle klar erkennt, kann man
auch etwas dagegen unternehmen, dass es sich ändert.
So denke ich inzwischen. Ab und an ist mir das allerdings
auch scheiß egal, halte es dann nicht mehr aus und dröhne
mich zu, sodass ich nicht mehr soviel fühle. Nicht gerade
empfehlenswert, aber wenigstens sage ich es ehrlich,
wenn ich es mache.

Irgendwie wird es schnell zu einem Teufelskreis, aus
dem man nur schwer wieder rauskommt...


Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #17 am: 27 November 2009, 21:33:13 »

wortwörltlich die threpautin . si wedren sterbe, es kamm panik , angst , wie bereits schon gesagt , aber es ist immer nocgh beeser zu ertragen wie die gefühle , das tut nur weh . und jeden schritt der letzten jahre ind richtung , fein , schön, beszieghung war ein riesenrückschruitt.

sorry, aber binm nim,m,er ganz fit, für die schrift

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #18 am: 27 November 2009, 21:35:43 »

Warum hat sie das gesagt?

Sterben woran?

Durch das ständige Zudröhnen?

Oder dadurch, dass Du irgendwann aufgebe könntest, sprich Suizid?

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #19 am: 27 November 2009, 21:38:29 »

aber wohl grad bei beschwipsten , das agt man doch - die sagen die wahrheit - , ich bin froh das es jemand mir ganz nah und mir ganz wertvoll ist, derjenige hats geschafft , ich bin froh das es so gekommen ist , ich freu mich ehrlich . obwohl ich innerlich auch mit mdem anderen auge traqurig bin ...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #20 am: 27 November 2009, 21:42:56 »

Du freust Dich?

Willst Du einfach so aufgeben und drauf warten, dass Du stirbst?

Nichts mehr "aus Deinem Leben machen"?

Keine anderen Wege versuchen einzuschlagen?

Um vielleicht irgendwann mal wieder Glück zu empfinden?

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #21 am: 27 November 2009, 21:46:53 »

.. wenn man an einem pubnkt angekommen ist , man wägt ab , man versucht es , man wird zurück gedrückt, man fällt, man steht wieder auf , man kämpft , m,an denkt .den kampf gewinnst du nicht , man wider immer mehr an die niederlagfe gerückt ... schaffst du es noch , fehlt deir die jkraft ...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #22 am: 27 November 2009, 21:49:42 »

Ich denke, ich verstehe, was Du meinst.
Man kämpft und fällt. Man steht wieder auf und kämpft.
Man macht Fortschritte. Und fällt wieder oder wird zurück-
geworfen. Immer wieder. Alles von vorne. Wahnsinnig
anstrengend. Und es raubt einem immer mehr Kraft.

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #23 am: 27 November 2009, 21:53:47 »

danke , herr pudel, aber daß weiß ich auch alles, waqrst du schon mal so druaf wie ich , oder einige asndre hier , nö, gklaub ich nicht , weißtr du was in den köpfen vorgeht , erjenigenb die so denken und handeln , nein , ehrlich , ich galubs nicht . is nicht bös gemeint , halte eine tatsache. ich weiß swchon was mir gut tut , und was es nicht tut.  
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #24 am: 28 November 2009, 10:33:28 »

lieber weis nicht....ich weis genau wer du bist und wie es dir geht und ich kann dir nur immer wieder anbieten
mit mir zu reden...

weil


du weist

das ich dich sehr mag
Gespeichert
stern(Admin)

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #25 am: 28 November 2009, 13:34:24 »

kaufrausch vorbei , dicken schädel noch , verweinte augen  ...

wie hole ich den schrank ab , mein auto paßt er nicht , also ausleihen , dicken schädel mit aspirin bekämpfen , und für den dritten punkt hab ich kein rezept mehr , wozu auch , sollen die doch laufen . irgendwann hörts auch wieder auf

Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #26 am: 28 November 2009, 17:26:04 »

Hallo Gast!
Würde auch mal sagen,daß Du in einem Teufelskreis bist,....
Aber es ist ja schon mal was wert,daß Du Dich an irgendwem oder irgendwas wendest.Der 1.Schritt ist somit schon getan!

Ich habe auch mit solchen Menschen zu tun,allerdings mit Mädchen und Frauen,denen auch was Anderes passiert ist.....
Ich würde mal sagen:
Irgendwie ist Dir alles sch...egal,anderseits sucht Dein Inneres nach einem Menschen,der Dich und Deine Situation voll verstehen kann.
Solche Menschen gibt es sehr wohl!!!
Allerdings versteht das meißt nur ein Mensch,der so was auch schon durchgemacht oder erlebt hat.
Warum machst keine Entzugstherapie?
Dort lacht man Dich nicht aus,dort sind die GLEICHEN Menschen wie Du!
Und wetten,daß Du dort einen Menschen findest,der DICH braucht und umgekehrt....
Lieben Gruß,
HEIDI (45J.)  :-)
ps:Wie alt bist du?
Gespeichert

weißnicht(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #27 am: 28 November 2009, 21:14:40 »

Heidi, bin nicht immer zugedröhnt, aber leider mache ich auch keine thera für die psyche.

Sollte ich machen , ich weiß ....

Und das thema eifersucht , ich weiß es nimmer was es ist ob ichs fühle oder auch nicht ...

Ich fühl mich halt nur noch einsam , das weiß ich .. ich hab mich auch selbst auf diesen weg gebracht

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #28 am: 28 November 2009, 21:54:21 »

Einsam, ja, das kann ich mir vorstellen. Dabei ist es so wichtig,
hin und wieder mal in Gesellschaft zu sein... Man braucht doch
einfach ab und an mal Menschen um sich herum. Isolation ist
auf Dauer einfach nur schlecht. Ein kurzzeitiger Rückzug von
allem ist ja okay, wenn man sich mal sammeln möchte, wieder
zu sich selbst finden möchte - aber dabei sollte es nicht für im-
mer bleiben. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, unter Leute
zu gehen, wenn man lange Zeit alleine war. Aber man muss
es "einfach" versuchen! Und man wird doch tatsächlich oft über-
rascht, wie schnell man Leute kennenlernen kann, gerade wenn
man gar nicht damit gerechnet hat! Ging mir zumindest oft so!


Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

weißnichts(Guest)

  • Gast
Re: warum bin ich nicht eifersüchtig
« Antwort #29 am: 28 November 2009, 22:34:14 »

Ich sag euch allen Auf Wiedersehen,

hab grad den Kontakt zu meinem letzten und liebsten abgebrochen

es tut so weh
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7