oh, anfangs hab ich mich gefreut zuwachs zu kriegen und den club zu erweitern, aber jetz fühl ich mich ganz schlecht, so wie ihr alle euer elend beschreibt
Ina ich kenn das zu gut, mein alltag und wie ich mich fallen und gehen lasse zeitlang und mich dann mühsehlich wieder aufrappeln muss, da bin ich dann auch immer wie ein häufchen elend zusammengekauert in einer ecke wiederzufinden...
cherubin, man kann so vieles unter häufchen elend verstehen und wenn du dich als eines siehst und darüber smileys setzen kannst, dann... willkommen :)
ohjee streicher, dass wollt ich nicht... hoff du kommst wieder aus deiner kapuze rausgekrochen, weil hier bist du sicher und kein "nichts"!
das mit der attacke kenn ich auch, bin jah selbst svvlerin und hab stetig mit mir und meinem drang mich selbst zu verletzen zu kämpfen (meine gedanken sind zwar da, aber momentan bin ich so etwas wie "trocken"), hier brauchst du keine angst haben, wirklich nicht.
wir sind ein sehr vielseitiger "haufen" merk ich gerade :D, hoffe wir können uns in unserer häufchenkeit gegenseitig unterstützen und helfen... bin froh hier zu sein, hier fühl ich mich wohl, danke an euch alle...! (vermisse die zweite gründerin jazz hier im club...)
LG riku