Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14

Autor Thema: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?  (Gelesen 43180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #45 am: 18 August 2012, 07:40:46 »

Jede gerauchte Zigarette...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #46 am: 29 August 2012, 13:11:02 »

Das Begräbnis
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #47 am: 20 Oktober 2012, 17:00:44 »

ich sag nur : mum
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #48 am: 22 Oktober 2012, 11:07:56 »

Die letzte Nacht!  Bis 2 Uhr früh nicht einschlafen können,seit 5 Uhr früh wieder wach und seitdem nimmer eingeschlafen  :-(
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #49 am: 24 Oktober 2012, 23:25:11 »

....MICH....ich hasse meine scheißverfuckten Eltern dafür.....hätte mein Vater nicht dieses eine Mal so weitermachen können wie immer und alles genommen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war...und außerdem war Abtreibung in der Ostzone straffrei...ALSO!!!
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #50 am: 25 Oktober 2012, 00:36:59 »

autsch. :( ich schicke dir eine traenenumarmung. 
Gespeichert

Tanja7189

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #51 am: 25 Oktober 2012, 02:58:21 »

Ich würde gerne rückgängig machen, das ich dich ím Streit verlassen habe und dich nicht von dir verabschieden konnte!
Ich würde gerne rückgängig machen, das ich jemals  die gefahren bin!
Ich würde gerne rückgängig machen, das ich mir einredete durch zu lieben!
...............
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #52 am: 25 Oktober 2012, 11:38:38 »

Schon lange überlege ich mir, ob ich wirklich etwas rückgängig machen möchte, denn von allem was mir bisher passierte, habe ich irgendwie auch viel Positives gewonnen.

Was wenn es mich nie gegeben hätte?

Eine Bekannte sagte mir mal auf diese Frage  spontan, dass sie nie Archäologie studiert, wenn ich nie gewesen wäre und dann wohl auch nie die Liebe ihres Lebens kennengelernt hätte und nun diese süßen Kinder auch nicht da wären.

Viele Dinge die wir tun und sagen beeinflussen andere Menschen ohne, dass wir es merken, verändern manchmal ihr Leben nachhaltig.

Diese Freundin kam aus dem Osten Deutschlands in die Schweiz und arbeitete hier als Kassiererin, was sie total öde fand, denn sie war wirklich klug, eigentlich hatte sie Töpferin gelernt, weil sie gerne manuell arbeitete. Nur damit verdient man in der Schweiz überhaupt nichts und eine Anstellung findet man kaum. Dieser Abend wo ich sie angeblich so beeinflusste, ist mir deutlich in Erinnerung geblieben, weil wir uns in der Kneipe wo wir waren so blamiert hatten.

Nach einer Sitzung, wo wir uns gemeinsam in einem Umweltanliegen engagierten, wollte ich noch etwas trinken gehen. Sie wollte auch, hatte aber kein Geld dabei, also lud ich sie ein. Als es dann ums Bezahlen ging, stellte ich fest, dass ich außer kleinen Münzen kein Geld dabei hatte. Also lachten wir erst mal eine Runde darüber und fingen dann an zu zählen.

Muss gerade wieder lachen wenn ich an damals denke.

Während dessen wippte der Kellner ungeduldig wartend mit den Füssen auf und ab und war sichtlich genervt. Es waren nur 10er und 20er, sogar einige 5er waren dabei... Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen, konnten es einfach nicht stoppen, aber er verzog keine Miene. Alle Gäste sahen schon zu uns herüber. Zu allem Unglück stieß sie auch noch ihr Glas um, was klirrend zerbrach, also dafür hatten wir echt kein Geld mehr, wir hatten gerade mal noch 20 Rappen übrig, die knallte ich auf den Tisch. Zum Glück mussten wir es nicht bezahlen, Emma schlug allerdings schelmisch grinsend vor in der Küche dafür abzuwaschen. Der Kellner sagte mürrisch, dass es schon ok sei und wir verließen lachend das Lokal.

Schon ein paar Tage später schrieb sie sich bei einer Abendschule ein, um die Matura zu machen und so habe ich ihr Leben ohne das ich es bemerkte irgendwie total verändert :-)

Also will ich eigentlich nichts rückgängig machen, einzig würde ich mich gerne bei all jenen entschuldigen die ich verletzt und vor den Kopf gestoßen habe, aber die meisten sind aus meinem Blickfeld verschwunden und bestimmt habe ich bei diesen keinen positiven Eindruck hinterlassen :-(, aber damit muss ich wohl leben.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Epines
Gespeichert

Tanja7189

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #53 am: 26 Oktober 2012, 11:34:30 »

Meine völlig sinnlose Geburt......
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #54 am: 28 Oktober 2012, 12:50:44 »

Den Besuch vor 3 Tagen.War nur ein Dreckloch!
Gespeichert

blume

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #55 am: 22 September 2013, 03:08:55 »

-einzug in diese Wohnung
-selbstentlassung aus der Klinik
-Arbeitsvertrag für die neue Arbeitsstelle unterschreiben
-Umzug vor 7 Jahren
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #56 am: 25 September 2013, 23:05:56 »

Meine Geburt
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #57 am: 26 September 2013, 00:41:26 »

Diesen Streit...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #58 am: 26 September 2013, 01:46:09 »

Meine Krankheit,
meiner erste Ehe,weil ich zu dumm und zu jung war,
bestimmte Begegnungen mit bestimmten Personen!
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #59 am: 26 September 2013, 08:22:14 »

schwierige Frage und auf Anhieb fallen mir da sehr viele Sachen ein.
Doch wenn ich etwas drüber nachdenke, würde ich nichts rückgängig machen. Zwar verliefen viele Sachen negativ, aber ich konnte aus allen etwas für mich und mein Leben mitnehmen. Natürlich sind viele Dinge so enttäuschend gelaufen, aber wenn ich ehrlich bin, profitiere ich im Ergebnis daraus, da ich um ein paar Erfahrungen reicher geworden bin.
Ein rosa-rotes Leben wäre wohl langweilig und man lernt durch eigene Fehler auch oft die wahren Charakterzüge und Eigenschaften anderer Personen kennen, die einem verborgen bleiben, solange alles immer gut und rund läuft.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14