Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: Entschuldigung  (Gelesen 10138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cherubim

  • Gast
Entschuldigung
« am: 06 Dezember 2007, 23:16:20 »

Es tut mir leid was ich hier veranstaltet habe, bin einsichtig geworden.
Naja was soll ich gross dazu schreiben.
Ich kann mich nur für menschen entschuldigen die geglaubt haben ich wolle hier etwas erreichen.
Ach ist auch egal.
Raus reden möchte ich nicht.
Ich entschuldige mich.
Ohne grosses geschwätz.

Wie es euch auf gefallen ist, oder auffallen wird, habe ich überall in meine beiträge ein a rein gesetzt.
Ihr könnt dazu denken was ihr wollt.
Habe es selber gesehen das da viel Privates ist.
Und so habe ich es einfach mit einem A ersetzt.
Die ich da in den Beiträgen erwähnt habe, möchten ja auch das privates nicht veröffentlicht wird.

Ich entschuldige mich ausnahmslos bei allen Usern des chats und forums.

Euer Cherubin
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2007, 13:34:25 von cherubim »
Gespeichert

unbekannt(Guest)

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2007, 23:27:59 »

ich kann die umfrage nix anklicken leider aber ich würd sagen ja man sollte dem admin die rechte nehmen!
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2007, 23:44:29 »

Ich kann da jetzt nicht so drauf eingehen, weil ich lange nicht mehr im Chat war und als Aussenstehender kann man logischerweise nicht über Streitereien urteilen.
Ich finde aber, wenn das Problem nur Dich und den bestimmten Admin betrifft, nein dann sollte man nicht gleich die Rechte entziehen. Ihr solltet versuchen das unter Euch zu klären, oder wenn nötig noch mit einer dritten Person.
Wenn mehrere User das Problem mit besagtem Admin haben, sieht die Sache natürlich anders aus und eine Umfrage wie diese könnte ja unter anderem hilfreich sein um zu sehen wie groß das Problem eigentlich ist.
Im Endeffekt liegt es dann ja glaub ich an Pudel zu handeln oder eben nicht.
Gespeichert

Nixe

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2007, 23:47:18 »

Für mich gehört diese Admina ihres Amtes enthoben!


Admins im Chat/Forum haben die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich alle wohl fühlen.
Admins haben das Recht, User aus dem Chat zu werfen ("kicken"), wenn diese sich daneben benehmen,
aber dazu müßten sie sich erst mal selbst benehmen können. Dazu gehört ganz sicher nicht private
Details in den öffentlichen Raum zu stellen und schon gar nicht andere User schlecht zu machen
gegenüber anderen,sei es öffentlich oder geflüstert!
Wie sagt man immer so schön?Tue nichts was du nicht möchtest das dir angetan wird.....

Für mich gehört diese Admina ihres Amtes enthoben!
Es ist ja schließlich nicht ihre erste Entgleisung dieser Art....und für
labile Menschen einfach untragbar!!

LG Nixe
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #4 am: 07 Dezember 2007, 00:09:17 »

a
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2007, 13:24:49 von cherubim »
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #5 am: 07 Dezember 2007, 00:27:53 »

Kann ich alles gut verstehen, was Du da sagst und klar, sollte man sich auch wehren (hab ich auch während der Therapie gelernt ;)). Ich kann das nur halt nicht beurteilen, weil ich wie gesagt selten im Chat bin.
Ich kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass Du dann die Einzigste bist, die mit dem Admin dieses Problem hat. Und dann ist es allemal eine Diskussion wert.
Nicht falsch verstehen, die Diskussion ist es natürlich auch wert wenn es nur um Dich allein ginge. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, müsste das ja schon mehreren Usern aufgefallen sein.
Dann hoffen wir mal auf rege Anteilnahme an dieser Umfrage, denn das könnte ja ein deutliches Zeichen sein. Ich persönlich kenne cherubin garnicht..... aber vielleicht könnte man ja auch einen Kompromiss finden, so dass sie/er Dich auf jeden Fall in Ruhe lässt.
Gespeichert

unbekannt(Guest)

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #6 am: 07 Dezember 2007, 00:38:20 »

Zitat
Für mich gehört diese Admina ihres Amtes enthoben!


Admins im Chat/Forum haben die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich alle wohl fühlen.
Admins haben das Recht, User aus dem Chat zu werfen ("kicken"), wenn diese sich daneben benehmen,
aber dazu müßten sie sich erst mal selbst benehmen können. Dazu gehört ganz sicher nicht private
Details in den öffentlichen Raum zu stellen und schon gar nicht andere User schlecht zu machen
gegenüber anderen,sei es öffentlich oder geflüstert!
Wie sagt man immer so schön?Tue nichts was du nicht möchtest das dir angetan wird.....

Für mich gehört diese Admina ihres Amtes enthoben!
Es ist ja schließlich nicht ihre erste Entgleisung dieser Art....und für
labile Menschen einfach untragbar!!

LG Nixe

Seh ich genauso wie du weil ich weiss dass diese person mal was bestimmtes geschrieben hat was se net hätte schreiben dürfen bzw was für labile Menschen absolut nix ist ...
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #7 am: 07 Dezember 2007, 00:41:12 »

a
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2007, 13:25:41 von cherubim »
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #8 am: 07 Dezember 2007, 00:59:01 »

Uiii, sorry dass ich Dich so kurzerhand zur Dame gemacht habe :D lol.... kannst Du mal sehen, ich bin auch öfters mal verdreht ;D Jetzt merk ichs mir aber.... Cherubin bist Du und Du bist männlich :)
Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber find ich toll das Du es geschafft hast mit dem stottern aufzuhören. Und über die Grammatik mach Dir mal nicht soviele Sorgen.
1. Schreibst Du trotzdem klar verständlich und 2. ist das ja auch was, das man irgendwann nochmal lernen kann. Nicht zu vergessen 3. sagt das ja nichts über einen Menschen aus. Menschen die Dich nur danach beurteilen würden, wären meines Erachtens ziemlich arm (im Kopf ;D)

So, sorry für das Offtopic, aber was sein muss, muss ja bekanntlich sein ;)
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #9 am: 07 Dezember 2007, 01:10:12 »

a
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2007, 13:26:06 von cherubim »
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #10 am: 07 Dezember 2007, 01:18:44 »

Da hast Du recht [smiley=thumbsup.gif]
Gespeichert

User(Guest)

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #11 am: 07 Dezember 2007, 13:41:07 »

Zitat
Sollte man die Adminrechte von einem Admin nehmen, wenn sie...privates dritte weiter erzählt?...
...Ich finde diese Frage sehr angebracht,....
...Wo sind die Grenzen?...
...Erklärung:

Ich weiss ich bin nicht besser,...

Ja genau, Du bist nicht besser!
Kennst Du den Spruch: „Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.“ ?
Du erzählst nämlich auch persönliche Dinge, die Niemanden was angehen, an Dritte weiter, die dann wiederum ihre Klappe nicht halten können und es dann auch wiederunm im Chat rumerzählen.

Da stellt sich mir die Frage, ob man nicht generell alle Sperren sollte, die die Privatsfaire von Anderen nicht achtet und alles rumerzählen???

Wo ist denn da die Grenze?
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #12 am: 07 Dezember 2007, 14:39:21 »

Was ist euer Problem?
Eule ist doch jetzt wieder da, die sich doch so rührend um die Belange der User kümmert.
Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt.
Ihr macht hier eine riesen Welle wegen Adre, aber warum Eule - die ja nie wieder etwas mit Pudel oder dem Chat zutun haben wollte - aufeinmal wieder Admin ist, das hinterfragt hier keiner.
Wer hat für mehr ärger im Chat gesorgt in der letzten Zeit? Adre? Eule?

Denkt mal darüber nach wenn ihr die Zeit findet, anstatt solche sinnfreien Votings ins Forum zu stellen.
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #13 am: 07 Dezember 2007, 14:57:55 »

a
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2007, 13:22:57 von cherubim »
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Sollte man die Rechte nehmen von einer Admin,
« Antwort #14 am: 07 Dezember 2007, 15:09:18 »

a
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2007, 13:27:00 von cherubim »
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3