Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10

Autor Thema: Chat nein danke!!!!!!!!!!!  (Gelesen 17817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #105 am: 27 Juli 2009, 14:15:01 »

Bringen uns Eure Streitereien irgendwie weiter?

Nein!

Und irgendwann reicht's auch mal...

Bitte...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #106 am: 27 Juli 2009, 14:20:53 »

@Ina


Okay, ich bin ja wieder lieb, werde mir meine Kommentare verkneifen:-)
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #107 am: 27 Juli 2009, 15:25:50 »

@ Thadäus was fällt dir eigentlich ein mich in diesen ganzen Kindergarten hineinzuziehen ?

Dein komischer Wink mit dem Zaunfall ala "Schnitzel werden nicht auf der Sonnenbank gebraten"

Dazu kann ich dir nur sagen, da täuscht du dich gewaltig ich war das ganz bestimmt nicht, den erstens würde ich bestimmt nicht so schwule Namen wie Schnitzel mir geben das beleidigt meine Intelligenz, 2tens ist mir der Chat mit Sicherheit net soviel wert so ein Zinober abzuziehen (interessiert mich nicht), drittens interessierst du mich oder Fee genau 0 und ob ihr eine sexuelle Beziehung unterhaltet interessiert mich auch nicht, und 4tens argumentiere ich mit sachlichen Argumenten und nicht mit so einer Kindergartenscheisse und solchen lächerlichen provoziererein ala Chat!

Und wenn du dies alles nicht glaubst kannst du gern einen Admin fragen der dir bestätigen wird das ich dieser Schnitzel ganz bestimmt nicht wahr!
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #108 am: 27 Juli 2009, 15:31:10 »

P.s im übrigen lese ich Friedrichs Artikel immer sehr gern, das zu oben als geschrieben wurde, keiner würde das mehr lesen.

Friedrich ist einer der wenigen die noch in der Lage sind, 3 aneinanderhängende Sätze zu formulieren.

da hat der Friedrich schon recht, @2fast wenn du so intelligent bist, warum trägst du selbst nicht mal was zu Themen bei oder schreibst selbst mal beiträge ?

Oder bist du da in wirklichkeit doch nicht zu in der Lage mal sinnvoll zu diskutieren, da schreibst du nur darüber wärst du nicht informiert, dann informier dich doch mal und schreib mal was zu Themen!
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #109 am: 27 Juli 2009, 21:13:34 »

@lastmanstanding....

idu hast recht. Ich überlasse das Thema IP´s und Chat den Leuten, die etwas davon verstehen.

Ich denke in ein paar tagen wird das sicher geklärt sein und wir können zurück zur Tagesordnung

in dem Sinn

2fast4you

der mal die Stelle sucht wo er geschrieben hat das er intelligent ist :-)

Ich hoffe doch das Du Beiträge selber ließt und nicht etwa von Friedrich abschreibst? :-)



« Letzte Änderung: 27 Juli 2009, 21:16:28 von 2fast4you »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #110 am: 29 Juli 2009, 19:42:39 »

sry
nee, sry

ich fass es nicht
ich fasse es einfach nicht

männer die die admins zu hilfe rufen
hüüllffeee
pudel
hüüllffee
die deja ohje die deja
och menno die deja
die einfach mal plaudert....was hier so ....geht...so....
sachliche argumente
hüüüllfffeee
die deja......
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #111 am: 29 Juli 2009, 21:04:44 »


... nur der ganz normale Forum`s - Wahnsinn Pudel,kein Grund zur Sorge !

Kennst Du doch auch  ;)

http://static.twoday.net/dkg/images/hundescheisse-pudel.jpg

Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #112 am: 29 Juli 2009, 21:20:01 »

@ Pudel

hier gibt's alles,sogar schwule Schnitzel.   ;D
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #113 am: 29 Juli 2009, 21:55:24 »

Zitat
sry
nee, sry

ich fass es nicht
ich fasse es einfach nicht

männer die die admins zu hilfe rufen
hüüllffeee
pudel
hüüllffee
die deja ohje die deja
och menno die deja
die einfach mal plaudert....was hier so ....geht...so....
sachliche argumente
hüüüllfffeee
die deja......


Soll ich einen Arzt holen?

Tut Dir was weh?

Oder bist Du immer so?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #114 am: 30 Juli 2009, 12:19:31 »

http://www.youtube.com/watch?v=imA87clMmS8

lieber waldi,

ich denke, du solltest eine traumatherapie machen,
denn ich bin "zu laut" für dich,
und du bist "zu kurz" für mich,
das problem ist, du kommst mit mir nicht klar,
aber ich hatte schon viele "zu kurze" in meinem leben

lieber last,
junge, das du nur klar kommst, wenn du bei ner frau an ausnahmslos erster stelle stehst
spricht für obige einordnung

ich wünsche euch alle gute für euer weiteres leben





Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #115 am: 30 Juli 2009, 12:54:10 »

Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=imA87clMmS8

lieber waldi,

ich denke, du solltest eine traumatherapie machen,
denn ich bin "zu laut" für dich,
und du bist "zu kurz" für mich,
das problem ist, du kommst mit mir nicht klar,
aber ich hatte schon viele "zu kurze" in meinem leben

lieber last,
junge, das du nur klar kommst, wenn du bei ner frau an ausnahmslos erster stelle stehst
spricht für obige einordnung

ich wünsche euch alle gute für euer weiteres leben


Also, mich hattest Du mit Sicherheit nicht, und klarkommen brauche ich auch nicht mit Dir, weil es ja auch keinen privaten Kontakt zwischen uns gibt:-)

Deine Träume kannst Du ja haben - die Realität sieht aber ganz anders aus:-)))


Gruß

Waldi





Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #116 am: 30 Juli 2009, 17:19:35 »

der chat lebt:

raurig: ENGEL DIE MÖCHTE GEHRN PSYSCHIATERIN
deja-v: ich hab kein problem
traurig: LACH
ChristianSt: mh... und du brauchst einen, traurig
deja-v: [zu traurig] das isn de3r nur mal so als tip
iben: [zu Engel07] wie du siehst, lässt sie es nicht sein
Engel07: [zu iben] ohne eine gewisse hartnäckigkeit geht es im leben leider nicht^^
ChristianSt: [zu iben] mh... sie ist doch älter als 13, oder?
traurig: [zu ChristianSt] [zu deja-v] WAS ICH BRAUCHE UND WAS NET ENDSCHEIDE IOMMERNOCH ICH
ChristianSt: [zu traurig] jaja ... wissen wir schon alles
deja-v: hö?
iben: [zu Engel07] eben....daher nimm die ignotaste :)
deja-v: bin ich auch dran... lach
Engel07: [zu iben] ich ignoriere auf andere weise^^
traurig: [zu ChristianSt] ja ja heist leck mich am arsch
ChristianSt: [zu deja-v] einer nach dem anderen ^^
ChristianSt: [zu traurig] wow - du hast es erfasst
iben: [zu Engel07] nur dss ich scheinbar nicht klappt.....seufz
traurig: ENGEL DER MÖCHTE GEHRNE SCHEISS PSYSCHIATER
iben: [zu Engel07] ich=es
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #117 am: 31 Juli 2009, 03:32:51 »

Mittlerweile beginnt die ganze Affaire ein richtiger Runninggag zu werden, loool
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #118 am: 31 Juli 2009, 08:32:38 »



@Latmanstanding @Waldi

Solange Ihr noch lachen könnt!

Bei allen anderen hinterläßt es einen bitteren Beigeschmack und eine Betroffenheit.

in dem Sinn

2fast4you

der sich in 4 Stunden auf das Wochenende freut :-)

Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #119 am: 31 Juli 2009, 08:42:23 »



Da bleibt dann noch die Frage

@Friedrich
was ist aus dem Thema IP´s ausspähung und Kicken geworden?

Das interessiert uns doch jetzt alle hier die es ja auch dann betrifft im chat und forum und wir darüber auch nicht einfach zurück zur tagesordnung dann gehen wollen um es zu vergessen weil du ja dich lobenswerterweise besonders in das Thema eingebracht hast und uns da mit Adre versprochen hast auf dem laufenden zu halten worauf wir alle gespannt warten.

(räusper)

in dem Sinn

2fast4you

der jetzt wieder gut drauf ist :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10