Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: ich fühle mich wohl hier..........................  (Gelesen 9781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #30 am: 02 August 2009, 18:42:36 »

Lenkt nicht wieder von der schlechten Arbeit der Admins ab!!!!! Da liegt das Problem!
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #31 am: 02 August 2009, 18:50:00 »

Zitat
Lenkt nicht wieder von der schlechten Arbeit der Admins ab!!!!! Da liegt das Problem!


Ach was, Admins können nicht immer rund um die Uhr in allen Ecken sein, geht nicht!

Und ein Forum/ Chat nur mit registrierten User, würde bedeuten, dass es nur noch wie in einer Kaserne nach Dienstplan zugehen darf:-)

Freie Meinung ist schon wichtig, nur sollte dabei jeder etwas Rücksicht auf andere Menschen nehmen.


Gruß

Waldi
Gespeichert

jenn(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #32 am: 02 August 2009, 19:04:05 »

hallo,

eigendlich schreibe ich hier im forum nicht mehr, nicht aus dem grund das es nur noch streits gibt sondern aus persöhnlichen gründen.

In letzter zeit lese ich hier aber mal wieder ein wenig öfters und eigendlich finde ich es amüsant, weill der meiste "streit" daraus resoltiert das jemand sich über streits aufregt.

Im chat unterhalten sich viele leute, natühlich mögen sich nicht alle und ich zicke oft genug auch selber aber auch das brauche ich manchmal, es tut mir leid wenn andre sich dadurch unwohl fühlen aber streit gehört numal dazu. Klar kann man sich gegenseitig ignorieren aber warum? wenn ich jemanden igge kann ich oft gespräche die mich vieleicht doch interessieren nicht mehr richtig verfolgen.

Wenn man sich über ernsthafte und schlimme dinge unterhalten will flüstern eh die meisten oder gehen in einem anderen raum. Klar gibt es solche die ziehlen es nur auf streit ab aber meine güte die gibts überall unddies hier ist ein forum oder chat und keine traumwelt.

Einige benutzen dieses als zuflucht, ich wohl auch noch ab und zu aber man sollte doch realistisch sein und wissen das es mit menschen nie einen ort geben kann wo alles "friede freude eierkuchen ist"

Ich bin froh wenn es nicht so ist denn dann kommt man auf den boden der tatsachen zurück. Ich bin jetzt seit hmm über zwei jahren hier und ich habe immer streitereien mitbekomemn aber leute das gehört numal dazu.

Nur dieses beschweren das hier ja alles so schlimm geworden ist das ist das was ich eigendlich wirklich als störend impfinde.

Ich weiß das es auch im chat noch leute gibt die hilfe wollen und wenn sie es sagen und es zulassen bekomemn sie die auch zu 90%.

Mein fatzit: das hier ist keine traumwelt und das ist auch gut so und ich finde jeder solte mal auf dem boden der tatsachen bleiben. Ich finde diese gespräche darüber das es hier oft zu streits kommt sinnlos, denn so enstehen nur noch mehr streits die totaler quatsch sind.

Naja

Gruß Jenna
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #33 am: 02 August 2009, 19:09:23 »

100% /sign @ Jenna

Mädel du hast es geschnallt

Gruß Last
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #34 am: 02 August 2009, 19:09:41 »

@Jenna


Hast du echt sauber auf den Punkt gebracht:-))) *grins*


Lieben Gruß

Waldi
Gespeichert

Hope(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #35 am: 02 August 2009, 19:47:16 »

********************
Ich weiß das es auch im chat noch leute gibt die hilfe wollen und wenn sie es sagen und es zulassen bekomemn sie die auch zu 90%.
********************

da täuscht du dich aber. ich war mal ziemlich am boden, dem tod näher als dem leben und als ich hilfe suchte, wurde ich ignoriert. es hat sich kein schwein für mich interessiert. ich habe kein streit angezettelt und hätte jede hilfe gern genommen. im übrigen bin ich nicht die einzige der das passiert ist.
liegt vielleicht daran das pudel immer sagt, um gäste soll man sich gut kümmern.
ich war kein gast...das war vielleicht mein fehler...
Gespeichert

jenn(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #36 am: 02 August 2009, 19:53:56 »

hallo hope

das tut mir natühlich sehr leid für dich.... aber hast du denn mal  nach hilfe gefragt? Jemanden angesprochen? denn nicht alle ueser können das riechen wenn es jemanden schlecht geht....

viele kommen rein und erwarten hilfe aber wollen das man sie anspricht. Das finde ich blösinn bei so vielen leuten im chat geht das nicht oder zumindest oft nicht.

Also hast du ausdrücklich jemanden angesprochen und dir wurde nicht geholfen?

lg jenna
Gespeichert

Hope(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #37 am: 02 August 2009, 20:03:01 »

klar hab ich versucht hilfe zu bekommen. über suizid reden, ist in dem chat nicht erwünscht. naja...dann reden wir eben weiterhin übers bügeln...

und als pudel gemerkt hat, das ihm die user weglaufen hat er mails rausgeschickt.  
Gespeichert

jenn(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #38 am: 02 August 2009, 20:06:18 »

Manche leute brauchen es einfach bestimmte themen unter den tisch fallen zu lassen, denn wenn man darüber liest oder drüber spricht muss man sich damit beschäftigen ;)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #39 am: 03 August 2009, 01:05:38 »

@Hope?

ich hab nicht mit dir geredet? Bügeln? aha wieder voll eins unter die Gürtellinie,. schade hätt das von dir nicht erwartet.
Versuch jetzt zu schlafen und muss zb. morgen um 4 bügeln weil ich schlecht im Nachtkleid arbeiten gehen kann.

Andere verstehen scheint heutzutage ein Hauptprob zu sein, lieber projeziert man seinen Frust auf andere.
Gespeichert

Hope(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #40 am: 03 August 2009, 11:46:31 »

wieso fühlst du dich jetzt angesprochen? habe ich deinen namen erwähnt? hast du mich auf deiner ignore-liste weil es mir schlecht ging?

bügeln war nur so daher gesagt...

dann bohren wir eben weiter in der nase anstatt drüber nachzudenken wie wir unsere probleme lösen...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #41 am: 03 August 2009, 12:16:50 »


... @Hope = LostHope ? Oder gibt`s nicht noch nur Hope ,aber auch Hope22 oder so ?


Egal,wollte nur "sagen" Du kannst/"darfst" mich Tag & Nacht um Hilfe bitten !


L.G. Fee
Gespeichert

Hope(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #42 am: 03 August 2009, 13:15:47 »

huhu fee =)
jetzt nur noch hope...ist positiver ;)

mir gehts ganz gut. nach der verhandlung ging es mir wochenlang schlecht und ich hab im chat keine hilfe gefunden obwohl ich welche gebraucht hätte. ich bin auch nicht die einzige der es so ging. im chat fehlen seit einiger zeit viele user. darum bin auch ich im chat weniger zu finden.
ich musste schon öfter erleben, das user ignoriert werden wenn sie um hilfe bitten. dann wird eben lieber von belanglosigkeiten geredet.

*************
Willkommen bei "Nur Ruhe" - dem Portal über Depressionen und Selbstmord
*************

sobald man im chat über suizid redet, wird einem gesagt das dieses thema nicht hierher gehört. wohin denn dann? nur weil man mal die ein oder andere bemerkung macht, bedeutet das nicht das man sich gleich umbringen will. manchmal reicht es schon wenn man es aussprechen kann.

ich habe vor einiger zeit ein kleines aber feines forum gefunden indem ich mich wirklich aufgehoben fühle. da gibt es keine zensur, da hat jeder für jeden ein ohr und da gibt es keinen zoff. davon könnte sich nur-ruhe eine scheibe abschneiden...

ich weiß auch gar nicht warum hier ständig über sowas diskutiert wird. es wird sich NIE was ändern.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #43 am: 03 August 2009, 16:32:02 »

Zitat
huhu ihrs mal ne Frage an euch alle !


Aber was ist passiert seit einiger Zeit hier ?

Es werden diskussionen geopfert und zur lächerlichkeit unkenntlich gemacht nur
wegen eines Wortes, es werden immer mehr persönliche angriffe gestartet, es
wird gemoppt hier mittlerweilen vom feinsten und die Unterstellungen werden
immer waaghalsiger

_________________________________________________________________

Waldis Kommentar: Deine Stellungnahme zum Thema Siecetology hast du ja leider bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht, folglich brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn hier einige der Meinung sind, du hättest etwas mit diesem Verein zu tun.

__________________________________________________________________


Ja - ich weis ach das was ich schreibe und da bin ich mir sicher wird weider
in diese endlosen und schädlichen außeinandersetzungen führen -es wird
wieder und wieder kein verantwortlicher sich mal zu den regeln bekennen
die mal hoch und heilig angeschlagen worden sind aber doch keinen heute
mehr intressieren hier -es wird weiter gemobbt -angeklagt und verurteilt
hier und danach hiongerichtet und keiner schaut mehr auf den anderen
und wie dreckig es ihm dabei geht -hauptsache man fühlst sich selber wohl !

____________________________________________________________________

Waldis Kommentar: Und schon wieder erwische ich dich bei deinen Sticheleien, hier wird niemand hingerichtet, und unterstelle hier bitte nicht immer pauschal, hier würde sich nicht um andere gekümmert!

Du selbst, stellst im Chat einige auf IGNO, dir selbst ist es doch völlig egal was andere so schreiben, Hauptsache deine Zahlen beim Anklicken stimmen.

Wenn ich nur sehe, wie viele User hier schon geschrieben haben, und du still in der Ecke sitzt, und dir die Hände reibst - erübrigt sich eigentlich jede weitere Antwort von selbst.

Hauptsache du fühlst dich hier wohl!

________________________________________________________________________

Ja - ich habe mich mal wohlgefühlt hier und mir geht es immer schlechter
hier -nicht mir selbst -sondern ich habe nur noch das gefühl das hier nur
noch gestritten wird und diffamiert -schaut euch doch mal um hier !

Es tut mir leid wenn ich es so deutlich hier mal sagen muss denn ein schönes
und helfendes mitteinander sehe ich nur noch in den besagten Threads hier
und ich schäme mich für manche hier die ihr unwesen so weitertreiben dürfen
und ihnen einfach nicht einhalt geboten wird und es sogar noch als lächerlich
hingestellt wird wenn man sich für die user und chatter hier einsetzt !
____________________________________________________________________

Waldis Kommentar: Ja Friedrich, und ich nenne deinen Namen, und ich lasse mir auch keinen Maulkorb von dir verpassen, denn auch ich schäme mich, aber mehr für dich, als für mich selbst.

Wenn man im Chat Menschen auf Ignore setzt, die wirklich um Hilfe betteln, und du sie nicht lesen willst, dann schreibe hier nicht etwas von SCHÄMEN für andere, wenn es dich selbst betrifft.

______________________________________________________________________


Ich denke es wäre mal an der Zeit -jeder für sich -natürlich auch ich hier sich
mal zu hinterfragen was das Forum und der Chat für ihn selbst bedeutet und
ob er sich da wirklich noch wohlfühlen kann was hier so abgeht an dingen.

Ich frage mich das jetzt wirklich ernsthaft seit schon einigen Tagen -denn ich
merke immer mehr das es mir nicht mehr gut geht wenn ich ihn betrete hier !

Ich bitte euch aber mich deswegen nicht wieder persönlich anzugreifen sondern
sachlich hier wirklich zu bleiben was wir verändern können oder wollen -oder
ob wir es überhaupt wollen und wie wir es uns dann vorstellen wie dies dann
auch geschieht !

_____________________________________________________________________

Waldis Kommentar: Ich bin sehr sachlich, denn wenn du eine Veränderung suchst, dann höre endlich damit auf, jeden und alles, was dir nicht in den Kram passt, auf IGNORANZ zu setzen.

Und höre einfach mal mit deinen Stichelleien im Forum auf, denn jeder Thread wo du auftauchst, ist davon durchzogen!

Ich ziehe dich hier nicht ins lächerliche, denn es sind nüchterne und sachliche Feststellungen - mehr nicht!
_______________________________________________________________________


Ja -sie sind wieder unter uns -nicht mehr hier weil man sie hier rausgeeekelt hat
das ist das was mich sehr kränkt hier wie umgegangen wird hier mit Menschen
die wie wir alle doch nur krank sind sie werden erst bejauchzt und umschwärmt
dann werden sie fallen gelassen wie ...ich will es gar nicht sagen wollen !

Ich fnde es einfach beschämend wenn wir hier über sie so urteilen obwohl wir
sie kaum kennen und sie hinrichten weil wir glauben sie zu kennen !

_____________________________________________________________________

Waldis Kommentar: Und wieder das Wort "HINRICHTEN"...

Nein mein lieber Friedrich ohne K, man sollte es Kommunikation und Kritikfähigkeit nennen, aber wenn man damit nichts am Hut hat, nennt man es "HINRICHTEN".
____________________________________________________________________________________________

Nein -da fühle ich mich nicht mehr wohl -von dem geschmiere mancher nicht zu reden
die nur immer "sticheln" und selber noch nie einen vernünftigen Thread mal angefangen
haben zu schreiben und glauben sich auf kosten der anderen sich profilieren zu müssen.
______________________________________________________________________________________________

Waldis Kommentar: Was willst du uns damit hier sagen?
                              Das hier jeder nur schmiert, und nichts auf die Reihe bringt?
__________________________________________________________________________


Nun ein ganz persönliches Wort an dich lieber Friedrich ohne K:

Bevor du hier den Stab über andere zu brechen versuchst, würde ich erst mal bei mir selbst die Fehler suchen, danach können wir gerne hier weiter diskutieren.

Du versuchst hier Menschen aufeinander zu hetzen, aber selbst hast du nicht viel zum Thema beizutragen!

Namen zu nennen wird uns von dir untersagt, weil womöglich dein eigener Name da stehen könnte lieber Friedrich ohne K.

Denke mal in eine stillen Minute darüber nach, dann können wir gerne hier weiter diskutieren:-)


Sicherlich möchtest du jetzt wissen, warum ich hier abgekürzt habe?

Ganz einfach: Die Zeichen (7000) sind einfach ausgegangen, weil dein Thread die Länge eines Romans hat.


Gruß

Waldi





Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich fühle mich wohl hier..........................
« Antwort #44 am: 03 August 2009, 16:59:45 »

XXX
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4