Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: ich fühle mich wohl hier..........................  (Gelesen 9782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #45 am: 03 August 2009, 17:40:18 »

@ Friedrich ohne K


Wenn ich deine Antwort hier so sehe, fällt mir gerade auch nichts mehr ein:-)

Kritikfähigkeit brauche ich an dieser Stelle erst nicht zu suchen, scheinbar fehlt sie dir.


So wie es gerade aussieht, passt dir meine Meinung nicht ins Konzept - sehr traurig.


Waldi
Gespeichert

Waldi

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #46 am: 03 August 2009, 19:55:39 »

Oh, ein Thread für meine 1. Nachricht, prima, hat geklappt:-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #47 am: 03 August 2009, 20:12:54 »


***kennt ihr das wenn man sich geborgen fühlt hier und angenommen .........***

Ja insgesamt schon,aber auch immer weniger.


***Es hat auch einmal mir sehr geholfen hier und die Themen waren interessant
und breit gefächert und es entstanden viele diskussionen um die "Krankheit
Depression" wenn man so sagen will und jeder konnte da auch seinen Nutzen
daraus ziehen wenn man so sagen will !***

Leider wird aber auch Falsches und dadurch auch Gefährliches hier verbreitet,wie:


"Antidepressiva sind happy pills,die einen abhängig machen !"


Es ist einfach nun mal ein Unterschied ob jemand nur `ne Depressive Phase hat,oder schwer an Depressionen erkrankt ist !"


***Es werden diskussionen geopfert und zur lächerlichkeit unkenntlich gemacht ***

Ja auch von denen,die darüber klagen.


***was wir verändern können oder wollen -oder  
ob wir es überhaupt wollen und wie wir es uns dann vorstellen wie dies dann  
auch geschieht ! ***


1. RICHTIG! lesen,bevor Beiträge beantwortet werden.

2. Bei Unklarheiten erstmal nachfragen :"Wie meinst du das ?"

3. Nicht kritiklos alles verbreiten,was im web so zu finden ist.

4. Nicht sauer sein,wenn man verschiedener Meinung ist.

5. Ruhigere,schüchterne user nicht "erschlagen",also um und dumm quatschen,sondern ihnen Raum lassen.


***lg
Mond
*die sich wieder zurückzieht*


Genau das meine ich,die sich wieder zurückzieht.Ja warum denn eigentlich ???

Weil der Löwe,der Antilope im Tierreich keinen Platz anbietet und im Menschen-, Forumsreich ???  Auch nicht  :'(


Inzwischen fehlen hier 20 ... 25 ... 30 ... user,die hierher gehören !

O.K. auch 2000 Ameisen,sollten sich keinem Ameisenbär entgegen stellen.


Aber :     http://kelsterbach.files.wordpress.com/2009/07/fas190709_2.jpg



*** @Streicher ... lieber Streicher ... herzlichen Dank ... hm ... für "Deinen mich weckenden Tritt in meinen H.intern"   ;)
Auch an Dich einen lieben Gruß Fee ***


Das   schämt Euch   Deines zweiten postings,gefällt mir allerdings ganz und garnicht. Hört sich für mich so danach an wie,ihr seid alle die Bösen und nur ich bin der einzige Gute hier.Kann mich aber auch täuschen.  


 *** Man kann einem Hahn nicht das krähen verbieten!  
Man kann nur das Fenster schliessen und sich ein Kissen über den Kopf ziehen.
Hört sich im ersten Moment wie nachgeben an, ist aber einfach nur die wirklich kluge Entscheidung. ***


... und dann fehlt nur noch`ne Flagge: "Hoch lebe der Hahn !"



L.G. Fee
 
 


 
 
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #48 am: 03 August 2009, 21:24:50 »

Zitat
Oh, ein Thread für meine 1. Nachricht, prima, hat geklappt:-)

Waldi wieder angemeldet?????:-))
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #49 am: 03 August 2009, 21:26:57 »

Leider wird aber auch Falsches und dadurch auch Gefährliches hier verbreitet,wie:
"Antidepressiva sind happy pills,die einen abhängig machen !"
Es ist einfach nun mal ein Unterschied ob jemand nur `ne Depressive Phase hat,oder schwer an Depressionen erkrankt ist !"
 [/quote]

falsch und gefährlich???
Vier Jahre keinerlei Krankengeld oder sonstige Zuwendungen weil man sich geweigert hat diesen Dreck zu fessen.
Die Medijunkies kommen zwar nicht, mehr zurück ins Berufsleben, aber sie gelten als heilungswillig.

Sie halten die Fahne hoch, reissen Unwissende mit in den Untergang.
Und wiegeagt, solange ich arbitsunfähig war, hätte ich es nie gewagt irgendeine Meinung zu äussern

Jonas
Gespeichert

raub(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #50 am: 03 August 2009, 23:27:31 »

Hallo ihr lieben.

ja ich fühlte mich hier auch einmal sehr wohl, es waren viele Menschen da die man kannte und mit denen man reden konnte und es wurde einem auch oft nicht gleich alles an den Pranger gestellt. Gestritten wrde hier schon immer, aber man kam oft wieder auf einen grünen Zweig, oder man ging sich aus dem Weg. Klar gab es schon immer Leute die sich nicht gemocht haben, wäre unlogisch, wenn das nicht so gewesen wäre.

Heute habe ich das Gefühl, dass man nicht einmal viel machen muss und man wird doof angemacht, habe ich nicht nur bei mir erlebt, man wird kritisiert. DIe Worte werden einem im Mund umgedreht man wird sogar richtig niedergemacht.
Dennoch gibt es auch jetzt noch Menschen mit denen ich mich gut verteh und auch verstanden werde.

Dennoch muss ich sagen, im Gegensatz zu anderen wird vornherum nicht viel schlechtes über mich gesagt, hintenrum weis man ja nie. aber so ist es ja auch im realen Leben.

Liebe Grüße Raub
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #51 am: 04 August 2009, 14:07:58 »

Hi Werner

willkommen im Forum :))))))))

Gruß Thaddäus
Gespeichert

DoctorDoom(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #52 am: 05 August 2009, 17:30:39 »

Pudel,

setz dich doch mal mit dem Chefadmin vom *** in Verbindung. Der hat irgendwie ne Gästesperre in seinen Chat eingebaut, und glaub mal, mit einer solchen Sperre hätten wir hier vielleicht noch ein Viertel der jetzigen Probleme oder sowas in der Größenordnung.

Was ich über Fiedel denke, hab ich ihm mal privat erklärt (Junge, dem hab ich was geflüstert :DD), bin neti mmer mit allem einverstanden, was so von ihm kommt , naja das weiß er ja jetzt. Nicht alles gehört im Main ausgebreitet *find*.

So long Doc (der grad stolz auf seinen Erstling in diesem Forum blickt)
« Letzte Änderung: 05 August 2009, 21:52:44 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ja - ich fühle mich wieder wohl hier..............
« Antwort #53 am: 05 August 2009, 19:29:07 »

huhu Doci,

hihi - ja ich muss heut noch schmunzeln was du da sagtest :

*****Junge, dem hab ich was geflüstert :DD*****

und wenn mal was dabei ist, was du vieleicht nicht so verstanden
hast oder mit dem du nicht einverstanden bist so warst du immer
fair das zeichnet dich sehr aus und wenn du es nicht so verbreitest
dann ehrt es dich und ich finde es gut das du es so kannst !

Und im Herzen bist du - wie alle hier ein sehr lieber Mensch und
danke für deine lieben Worte hier- ein doch sehr froher Friedrich
der noch allen mal danken will für all die lieben worte und hier
und in den anderen Threads.

ja - ich fühle mich wieder wohl hier .................................
Gespeichert

jenn(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #54 am: 06 August 2009, 12:21:47 »

HI

ein letzteres von mir, wollte mal drauf aufmerksamm machen das hier wieder gelöscht und gestrichen wird... ich frage mich warum?! War doch alles relativ sachlich und das man jemanden nicht mag kann man doch auch öffendlich scheiben also :WO IST DAS PROBLEM????-.-

gruß jenna
Gespeichert

DoctorDoom(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #55 am: 06 August 2009, 13:18:55 »

Wer sagt denn nun eigentlich, dass ich Fiedel nicht mag? Im Gegenteil, er und ich sind auf dem Weg zu einer richtig guten Chatkameradschaft... Ich weiß jetzt nur nicht, ob meine Kritik an ihm auch wirklich in seinem "Speicher" angekommen ist... Guck dir mal an, Jenna, wie er mir geantwortet hat, so geht man mit niemandem um, der einen nicht leiden kann :))

Zu der Streichung hab ich so meine Theorie... Pudel ist vielleicht ein wenig überbesorgt, kann man aber im Prinzip nix gegen sagen...


Und Fiedels Antwort geht mir sowieso runter "ols wiar a Obers auf an Kaffee im Weana Prater" *ggggg* Gell, Fiedel, du halber Wiener? :)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ja - ich fühle mich wieder wohl hier..............
« Antwort #56 am: 06 August 2009, 13:42:51 »


lööööl tja da sollten wir das Geheimniss doch mal lüften ::::::: oder was ist das ????

******Und Fiedels Antwort geht mir sowieso runter "ols wiar a Obers auf an Kaffee
im Weana Prater" *ggggg* Gell, Fiedel, du halber Wiener? :) ********



ups -ne so geht das ned -löööööl:::

halber W i e n e r ?????     wie heist daaaas ?????



isdch dachte immer   hooaalbber Weeennnner -
so oan Schmmoarrn dees iss doach sooa schiiiiaaaaacccch

aoaaaaa Sachertuuurtnnn unn oaooon Melooansssch  
miied oaon weengerl Schlooagoobbers draoaof

dees wärrs jettzzt fiiiüürr miieee -
ohh  Weeen meiii,,, gelliiiiebtes Weenn !!!! hmmmm
« Letzte Änderung: 06 August 2009, 13:58:29 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

werner(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #57 am: 06 August 2009, 19:56:15 »

^^Wie ich  dir am Telefon grad sagte kannst du auch obenstehendes rausnehmen.
  Alles klar..hab schon verstanden  dass du unter druck stehst ..viel glùck pudel
Gespeichert

gast2(Guest)

  • Gast
Re: ich fühle mich wohl hier......................
« Antwort #58 am: 08 August 2009, 20:55:37 »

Hi Werner  
 
willkommen im Forum :))))))))
Gespeichert

treaky(Guest)

  • Gast
ich fühle mich wohl hier
« Antwort #59 am: 18 August 2009, 05:07:48 »

....seit dem Tod meiner Frau vor über 2 jahren ,als wenn ich in dem
Gefährt Körper ,in dem ich verweilen muss, eingesperrt bin.Das heisst,
dass ich ihn und den Rest der mich umgebenen Welt eigentlich nur noch
zweidimensional wahrnehme,wie einen Film.Dabei ist mein Körper halt mein ...Raumzeitschiff,welches mir ermöglicht ,mich fortzubewegen in
dieser Welt.Tatsächlich empfinde ich es aber so,dass mich diese Welt nicht mehr wirklich interessiert und ich mich am liebsten in meine
eigene Gedanken-und Traumwelt zurückziehe.Dort fühl ich mich wohl
und einigermassen sicher und geborgen...das Medium ,welches mir
dabei am meisten hilft ,ist die Musik.

Danke

Juwiel
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]