Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: sperrung  (Gelesen 6601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: sperrung
« Antwort #30 am: 22 August 2009, 15:04:29 »


P.S.

Weitere vom Thema abweichende Antworten bzw sinnlose Postings werden von mir gelöscht
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Waldi

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #31 am: 22 August 2009, 15:06:17 »

@ Friedrich ohne K

In der Sache Yuriku hast du keinen Durchblick, denn ich kenne R. PRIVAT mein lieber!

Infos bekommst du deswegen noch lange nicht darüber, denn der Selbstmordversuch hatte zwar wirklich stattgefunden, aber er wurde in letzter Minute verhindert.

Deine Trauer war nur ein vorgeschobener  Vorwand, damit man dich mal wieder lesen kann, mehr nicht!

Gruß

Waldi
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
sperrung
« Antwort #32 am: 22 August 2009, 15:13:22 »

XXX
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: sperrung
« Antwort #33 am: 22 August 2009, 15:19:53 »

@ Thesalt: wer (weiter-) lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)  Die Sätze im Thread gehören nämlich durchaus zusammen.
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #34 am: 22 August 2009, 16:08:08 »

was heißt PN?
Gespeichert

KillBill(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #35 am: 25 August 2009, 14:49:10 »

Hallo ihr lieben,
hätte nicht gedacht solch eine lawine auszulösen.

Eins vorab, PUDEL, DU warst nicht gemeint, du sicher nicht, denn du bist der umsichtigste, einfühlsamste
und gerechteste admin hier, (und noch einige wenige). Und glaube mir, ich halte den ball flach, sehr flach,
denn mir wäre noch viel viel mehr eingefallen zum Thema sperren oder kicken.

Und der admin, der sich am meisten auf den Schlips getreten fühlte, hat ja auch am meisten zu dem Thema geschrieben,
nicht war, liebe nubis ??  [smiley=lolk.gif]

Aber wie gesagt, mir ging es darum, dass alle user gerecht behandelt werden, wenn ein fehlverhalten vorliegt, dann ist ein
sofortiger rauswurf und/oder eine anschließende sperre (wie lange auch immer) kein problem.

Aber user rauszukicken oder zu sperren, nur weil sie jemanden gerade nicht passen, (wem auch immer) bzw. wenn user gegen andere user bei den admins unwarheiten erzählen, ohne das sich die admins die gegenseite anhöhren, das finde ich eben nicht in ordnung.

Das solltet ihr euch mal durch den kopf gehen lassen. Das war mein anliegen und mehr nicht.
Und danke friedrich für deine zustimmung.

Aber wie ich gesehen habe, hat es offensichtlich doch früchte getragen, es gibt NEUE chatregeln, ein guter anfang finde ich.
Habe mir deswegen schon überlegt mal wieder in den chat zu kommen, um zu sehen ob sich was geändert hat.

Liebe grüsse an alle

KillBill



Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: sperrung
« Antwort #36 am: 25 August 2009, 15:14:15 »


@KillBill

Ich fühle mich nicht 'auf den Schlips getreten' - ich habe schlicht keine Lust mehr als Prügelknabe dafür her zu halten, dass ich dazu beitragen möchte, dass IHR euch in Ruhe (und mit normalen - angemessenen Umgangsformen) unterhalten könnt.

Am 'unbeliebtesten' bin ich vor allem bei denen, die meinen, Regeln gelten für andere aber nicht für sie...

Und am meisten dazu geäußert habe ich mich, weil es im aktuellen Fall mein Einschreiten war, dass @elise dazu veranlasst hatte diesen Thread hier zu eröffnen.
Da darf ich mich wohl auch angesprochen fühlen.



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

melj.

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #37 am: 25 August 2009, 16:52:05 »

komisch, ich hatte noch nie probleme mit einem admin.

wer probleme hat, der macht sie sich selber. denn wer sich ordentlich verhält, muss auch nicht mit problemen rechnen.

meine meinung

gruß
mel
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #38 am: 26 August 2009, 20:15:13 »


Hey Urlaub zu Ende und hier alles beim Alten  ;)


http://www.carolinakinder.org/IMAGES/kindergarten.gif


Cool  8-)
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]