Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: sperrung  (Gelesen 6583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elise(Guest)

  • Gast
sperrung
« am: 20 August 2009, 22:51:21 »

puh.. leute entscheidet euch mal


und sagt mir gefälligst was ich verbrochen hab dass man mich ohne grund sperrt!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: sperrung
« Antwort #1 am: 20 August 2009, 23:18:56 »


wohl kaum ohne Grund...

wenn du erst als Gast kommst und über die Leute her ziehst - raus geschmissen wirst und dann mit deinem Nick wieder kommst...




nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

gast(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #2 am: 21 August 2009, 00:36:44 »

na super.. löschen, wenn man mal seine meinung sagen möchte
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: sperrung
« Antwort #3 am: 21 August 2009, 00:41:48 »

Was immer du meinst, dass das eine mit dem anderen zu tun hatte: du wurdest wegen DEINEM Benehmen gesperrt und sonst nichts.

Hier dann andere anzugreifen und es als 'mal meine Meinung sagen' verkaufen ist echt arm...  - und warum dann bitte wieder als 'gast' ?

Bist doch sogar registriert hier...  - wenn auch unter anderem Nick^^



nubis
« Letzte Änderung: 21 August 2009, 00:42:18 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

gast(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #4 am: 21 August 2009, 00:57:01 »

eure "enthüllungsgeschichten" sind genauso lächerlich

auf was ihr alles anspringt ^^ und vor allem wie...


...ihr admins habt das letzte wort ;)

Gespeichert

KillBill(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #5 am: 21 August 2009, 13:24:13 »

hallo elise,
mach dir nix draus meine liebe, hier werden öfter user gesperrt die ihre meinung sagen.

es ist eben nicht erwünscht sich frei zu äußern, war deswegen auch schon öfter gesperrt.
es ist aber egal ob du als angemeldeter user oder als gast deine meinung vertrittst, gesperrt wirst du so oder so.

bis auf einige stammuser, oder besser gesagt arschkriecher, die können sich alles erlauben.
solche "leute" ziehen andere noch in den dreck, um selbst gut da zu stehen.

die sind dann z.b. gleich zweimal mit verschiedenen nicks online, und/oder als gast eingeloggt,
da ist das alles kein problem, und bei dir - und bei vielen anderen usern auch - offensichtlich schon.

habs selber des öfteren miterlebt, war auch ein, bzw. mehrere admins anwesend, und nix is passiert.
es wurde gestritten bis die fezen flogen, und nix is passiert.

also, kränke dich nicht, nimms locker,....admins sind eben GÖTTER, misamt ihren "untertahnen, sprich AR.........ER".

alles liebe dir

ein ex-mitglied
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #6 am: 21 August 2009, 15:21:39 »

ich finde diese entscheidung richtig. sie ist mehrfach negativ in erscheinung getreten.
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #7 am: 21 August 2009, 23:11:26 »

lol "killbill"


genau thesa! ^^

Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: sperrung
« Antwort #8 am: 22 August 2009, 09:35:48 »

Finde es amüsant, dass die Admins immer aufgefordert werden, sich wegen kicken und sperren zu rechtfertigen... ^^

Finde es nur erschreckend, dass manche Leute ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren können, Fehlverhalten somit nicht erkennen...... - einfach arm! ^^ Aber es war schon immer einfacher, anderen die "Schuld" zu geben, so muss man nicht über sich selber nach denken......
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
sperrung
« Antwort #9 am: 22 August 2009, 10:34:00 »

Hallo Wuschele,

laaangsaaam -es sind doch nicht alle ADMINS und ADMINEN hier gemeint denk ich doch
und ich habe es doch selbst schon erleben müsen das ich gekikt wurde nur weil eben
meine Anwesendheit einen nicht gepasst hat der noch nicht mal ein ADMIN hier ist und
ich muss da dem Kilbill absolut recht geben lieber Pudel und du weist wovon ich hier
spreche und solange du hier dies zulässt das normale Chatter einfach andere kicken
können ist das einfach nicht in Ordnung und mir missfällt eben gerade diese Praxis
wenn hier als Gast gelauscht wird und dann gekikt wird ohne das man was angestellt
hat und nur der willkür dieses Personenkreises ausgeliefert ist.

Icjh will hier nicht das bewerten was Elise gemacht hat oder so mancher hier aber mir
fällt immer mehr auf das gewissen Personnen die einfach nicht zu diesen Personenkreis
passen einfach Mundtod gemacht werden und gekikt werden ohne Grund oder irgend
einen hinweis das er aufällig war das habe ich selber schon oft mitgemacht  und erzähle
dir bestimmt nix neues hier !

Was mich zur erzürnungimmer wieder bringt wie gestern zum Beispielk wo ein gewisser
Gast der sich dann als Wolfgang einträgt mir wieder den Scientologen unter die Nase reibt
was ich nun wirklich nicht bin iwe du selbst weist aber -nicht das du glaubst das er dann
gekikt wird von den ADMINS die da wären -NEin er darf ruhig seine Thesen und unwahrheiten
verbreiten und ich werde aufgefordert ihn halt zu ignorieren -das finde ich absolut einseitig
und ungerecht mir gegenüber denn sowas ist einfach eine Frechheit das über mich immer
wieder wie es im Forum jha auch von einem Herrn immer mal eingebracht wird und von
einer Dame sogar noch von mir gewarnt wird -wo ist da die euere Hilfe zumindestens
das dieser User gesperrt wird das wird natürlich nicht gemacht und er darf weiter so
Lügen über mich verbreiten ohne das hier wirklich einer mal von den verantwortlich hier
einschreitet und mal echt auch klar stellt das man solches zu unterlassen hat.

Liebes Wuschele ich kenn dich nun schon lange und du bist immer gerecht gewesen und
auch sehr gewissenhaft und ich bin mir sicher das es dich doch gar nicht trifft denn es sind
hier denk ich mal andere gemeint und ich weis auch wer da immer wieder nur für Zoff sorgt
und es mit den sticheleiene einfach nicht läasst als Gast oder als Stammuser und immer für
Unruhe sorgen hier wird und eben einfach auch die Macht besitzt andere als Gast zu kicken
was man uns immer als "nicht möglich " verkauft wird -aber es eben doch so ist !

Ein etrwas genervter Friedrich schon wieder wenn ich lesen muss das schon wieder die
falschen ADMINS hier sich am Pranger fühlen die mit der Sache so wie ich mitbekommen
habe nun wirklich nichts zu tun haben und es immer die selben sind die dies anzünden.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: sperrung
« Antwort #10 am: 22 August 2009, 11:09:09 »


@Friedrich-


***und du bist immer gerecht gewesen und auch sehr gewissenhaft und ich bin mir sicher das es dich doch gar nicht trifft...***

Wie immer: ungerecht wird es immer dann, wenn es einen selber trifft... - egal wie rum: ob man derjenige ist, der von jemandem angemacht wurde und ein Admin handelt nicht ruckzuck wie man gerne hätte - oder ob man selber derjenige ist der stört und selber von einer Maßnahme getroffen wird... - DIE war dann selbstredent nicht angemessen...


Deine stehts angebrachten Sticheleien und Anspielungen gegen Admins und Moderatoren in allen Ehren - aber du nevst...






nubis







Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
sperrung
« Antwort #11 am: 22 August 2009, 11:56:26 »

Nubis schreibt:

****Deine stehts angebrachten Sticheleien und Anspielungen gegen Admins
und Moderatoren in allen Ehren - aber du nevst... *****

gut das mag sehr wohl sein das es dich nervt - deshalb schreibe ich es ja !

Nur deshalb schreibe ich überhaupt das was mir passt oder nicht passt
das wirst du nicht verhindern können -auch wenn es dir nicht gefällt !

Es ist nun halt mal meine Meinung und ich versteh nur das nicht warum du gerade
immer darauf anspringst und ich würde mich jetzt nicht wundern wenn auch dieser
Thread jetzt wieder eskaliert nur weil du eben meine Meinung nicht akzeptieren willst!

Es ist schon sehe verwunderlich dass du dich dann meldest wenn es um mein Gefühl
geht und auch meine Bedenken und nicht die mühe machst so wie gestern auch im Chat
mal wirklich der Sache sich anzunehmen und mir dann noch "ein Nerven" unterstellst.

Lass mich einfach auch hier in ruhe denn wenn einer nervt dann bist du es und wenn
du auch nicht begreifst um was es mir hier geht dann lass es einfach stehen -oki !

Ich bin es leid mich mit dir auseinander zu setzen, denn du bemühst dich einfach nicht
genug um sich für die einzusetzen die du einfach nicht magst -ich kann dir viele
Threads hier nennen die du mit deiner Methode einfach zum erlöschen bringst
ohne das ich hier ein einwirken je gehabt habe und das ich hier meine Meinung
Vertrete sagt nur das ich den Mut habe dir das auch zu sagen -tut mir leid für dich !

Denn das hätte ich jetzt so nicht sagen müssen wenn du nicht immer dich daran
aufgeilst mir da "ein nerven" zu unterstekllen was es so einfach nicht ist !

Ich denke dass hier jeder sein Recht hat sich zu äussern und wenn du die Gewalt hast dann
lösch mich doch einfach auch hier oder mach was du willst mit mir - das ich aber Schweige
das wirst du nicht verlangen können von mir denn dafür stehe ich eben -

ob dir das passt oder nicht !

Ich setz mich halt nun mal für die Minderheiten ein  -und verärgere nicht gleich jemenden wenn er
nach Hilfe schreit hier im Forum - ist das dass was dich hier so nervt dass du einfach es nicht
einsiehst das du hier auf dem Holzweg bist und ich mich doch dann ihnen die Kraft ausserhalb
des Forums wieder geben kann um sich wenigstens noch den beschimpfungen zu entgehen.

Ich denke das hier jeder der ungerecht gekickt worden ist, doch auch mal stellen darf und nicht
immer schon deshalb weil er gekikt worden ist schon woeder dieser Macht der ADMINS unterliegt
und hier noch so wie ich jetzt von dir einfach abgeblockt werden soll zum reden -

was du nie und nimmer verhindern werden kannst !

So das wärs zu diesem Thema -sorry liebe Forenfreunde und ich bin schon wieder auf 180
wenn ich mir dieses geheule wieder anhören muss und bin selbst da sprachlos wenn es
hier um ein Thema geht was notwendig wäre endlich im Interresse der Chatter und User
auch mal auf den Tisch gebracht wird und nicht schon wieder von den "allmächtigen"
unter den Tisch gekehrt wird so wie es Nubis grade wieder mit mir versucht !

Ich werde mich dir nicht beugen -das wirst du merken auch wenn es dir nicht passt -
ich werde immer ich bleiben auch wenn es noch so dir nicht gefällt ich werde auch
nicht gehen und werde meine Meinung dann dazu äußern wenn ich das bedürfniß
dazu habe -das wirst du durch deine Hetzjagt auf mich die du immer damit
beginnst nicht verhindern -glaubs mir doch !

Ich hoffe das es dir endgültig gelingt sich auch mal denjenigen zu widmen die nicht
in deiner Lobby sind und die eben auch was hier wollen denn es ist nicht dein Forum
und auch nicht eurees merk dir das und ich werde mir den Mund auch nicht von dir
verbieten lassen - oki

Friedrich ohne K
« Letzte Änderung: 22 August 2009, 14:00:37 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #12 am: 22 August 2009, 11:57:49 »

wie auch immer....


diese diskussion ist nur ein weiterer beweis eurer chaoswirtschaft und der beklopptheit einiger user....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.056
  • Alone in the dark!
Re: sperrung
« Antwort #13 am: 22 August 2009, 12:00:39 »

Beklopptheit einiger User: JA :D

Chaoswirtschaft: Teilweise, weil sich gewisse user nicht an die Regeln halten :-/
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

gast(Guest)

  • Gast
Re: sperrung
« Antwort #14 am: 22 August 2009, 12:06:03 »

@ina
vielleicht solltet ihr euch einfach besser organisieren und konsequenter sein.. von grund auf


....wenn es schon unter admins grüppchenbildung gibt...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3