Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Stalking  (Gelesen 5893 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #15 am: 05 November 2009, 21:36:53 »

@ Jonas, ja ich verstehe schon was du mit dem Druck meinst den sie warscheinlich auf der Seele hat. Das mag ja alles stimmen will ich garnicht abstreiten, nur was soll ich denn darin für eine Rolle spielen ? Fakt ist ich habe 0 Gefühle für diese Frau sie bedeutet mir nichts, gut ich hatte damals Sex mit ihr, von mir aus, aber fakt ist weiter ich kann ihr nicht helfen.

Ich wünsche mir das sie sich nen Freund sucht der sie liebt, aber ich tue das nicht. Sie hätte halt nicht mit mir ins Bett springen sollen, wenn sie im nachhinein damit nicht umgehen kann, das es nie was mit uns geben wird.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #16 am: 05 November 2009, 21:49:46 »

@Sergio/ Lastmanstanding oder wie auch immer


Deine Art hier in aller Öffentlichkeit etwas an die große Glocke zu hängen finde ich echt unterste Schublade, sorry:-)

Hätte ich eigentlich weniger von dir erwartet, denn so was solltest du PRIVAT austragen, und nicht im Forum.


Gruß

Waldi
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.131
  • Alone in the dark!
Re: Stalking
« Antwort #17 am: 05 November 2009, 21:51:02 »

@ Waldi:

Er hat keine Namen genannt, ist doch okay,
wenn er fragt, wie er sich gegen Stalking
wehren kann! Ich seh da kein Problem.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Stalking
« Antwort #18 am: 05 November 2009, 21:54:58 »


@Waldi

Ich finde das Benehmen an sich nicht in Ordnung - aber wie gesagt: es gehören immer noch zwei dazu.

Und es geht hier auch nicht darum, wer, wann, mit wem - sondern darum, dass er deshalb im Chat belästigt wird - was keinesfalls ok ist.

Das eine rechtfertigt nicht das andere.



Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #19 am: 05 November 2009, 21:57:46 »

@ Ina

Ach was, der begleicht hier ganz offen eine Rechnung, mehr nicht!
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #20 am: 05 November 2009, 22:22:30 »

 Sie hätte halt nicht mit mir ins Bett springen sollen, wenn sie im nachhinein damit nicht umgehen kann, das es nie was mit uns geben wird.[/quote]

Mit 30 dachte ich auch so, heute seh ich das anders. Mit einer Frau in die Kiste zu springen, ohne das ich sie heiraten will ist für mich eine Todsünde....................endete ja mal tödlich -:-((
  
Ich denke das Du das PRIVAT mit ihr in Ordnung bringen solltest. Eine gescheite Entschuldigung und dann müsste es auch gehen.


Jonas
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #21 am: 05 November 2009, 22:35:47 »

@Waldi

Sie erzählt auch Mist im Chat über mich rum, außerdem habe ich wie gesagt keinen Namen genannt.
Es ist auch so das ich aus meinem Sexualleben im allgemeinen keinen Hehl mache, Menschen schlafen nunmal miteinandern, ich bin auch kein 16 jähriger Teenie mehr ich finde das völlig normal sich über sowas zu unterhalten und habe da relativ wenig Schamgefühl. Sex ist das normalste auf der Welt.

@Jonas
"Mit einer Frau in die Kiste zu springen, ohne das ich sie heiraten will ist für mich eine Todsünde"

Ok die Zeilen von dir muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, mmmmmmhhh

Ich wußte ja das du gläubig bist aber so gläubig wußte ich nicht.

Zum Gruße
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #22 am: 05 November 2009, 22:38:25 »

Was soll man dazu noch sagen, da gibt einer vor von einer Stalkerin verfolgt zu werden, aber im Grund will er nur beachtet werden:-)

Er eröffnet einen Thread, spielt hier das Opfer, und zieht eine Dreckspur durchs Forum - einfach nur widerlich!
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #23 am: 05 November 2009, 22:42:53 »

Im übrigen ich habe es schon versucht PRIVAT zu klären hatte mit ihr telefoniert, danach dachte ich sei alles geklärt, aber Pustekuchen kaum war ich wieder im Chat ging es wieder los, ich wurde beleidigt usw.

Das nur zum besseren Verständnis, ich habe schon versucht das es nicht soweit kommt, nur hat die Person garnicht das verlangen es gut sein zu lassen.
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #24 am: 05 November 2009, 22:47:56 »

@ Waldi

Wir werden mal sehen ob du es noch lustig findest wenn du den kompletten Chatbildschirm voller Beschimpfungen und/oder Systemnachrichten hast, dem normalen Chatverlauf schon lange nicht mehr folgen kannst, bzw dich überhauptnichtmehr sonst mit anderen Usern unterhalten kannst und bei dir stundenlang das Telefon rappelt, deine Freundin in der Wohnung ist und du in arge Erklärungsnöte kommst, wenn an der Arbeit den Handy sturmklingelt usw.

WENN es soweit bei dir mal ist dann werden wir mal sehen wie du das findest, ob du das dann immernoch lustig findest.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #25 am: 05 November 2009, 22:50:09 »

Ne mein lieber, für diese Aktion im Forum habe ich kein Verständnis für dich!

Wenn mir eine Frau zu nahe kommt, gehe ich ihr eben aus dem Weg - aber deine Aktion hier, ist und bleibt für mich die unterste Schublade.
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Stalking
« Antwort #26 am: 05 November 2009, 22:50:12 »


Hi Sergio,

das einfachste ist doch wenn Du Deinen Nick änderst. Dann bist Du erstmal nicht mehr eindeutig zu erkennen und kannst den usern die Dir wichtig sind flüstern wer sich hinter dem Nick versteckt.

In dem Sinn
2fast4you
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #27 am: 05 November 2009, 22:56:15 »

@ Waldi

Sag mal red ich hier mit ner Wand, ich gehe dieser Frau doch aus dem Weg ich spreche sie mit keiner Silbe an, rufe sie weder an noch sonstwas nur sie mich verstehst du das ?? scheinbar nicht.

@ 2Fast

Alles schön und gut, aber wieso soll ich mich tarnen ich will Sergio bleiben, so kennt mich jeder und außerdem bezweifel ich das die Person mich nicht auch so erkennt wenn ich was in der Lobby schreibe, ich meine immerhin kann man Menschen schon erkennen wie sie schreiben anhand von fehlenden Satzzeichen kann man mich zb gut erkennen so far.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #28 am: 05 November 2009, 23:02:30 »

Schau mal Lasti, wenn ich etwas auszutragen habe, brauche ich kein Publikum dazu, schon alleine deswegen verstehe ich dich nicht.

Scheinbar brauchst du hier großes Publikum, weil dich sonst niemand für einen tollen Hecht halten wird, sorry:-)

Wenn ich so geplagt wie du wäre, würde ich eben mal ne Chatpause einlegen, und nicht hier alles an die große Glocke hängen.

Soviel zum Thema Verständnis!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Stalking
« Antwort #29 am: 05 November 2009, 23:06:34 »

@Waldi

***Er eröffnet einen Thread, spielt hier das Opfer, und zieht eine Dreckspur durchs Forum - einfach nur widerlich! ***

Was soll das denn jetzt?

Er hat genau einen Thread eröffnet - und im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten nicht das Forum zugespamt mit seinem Anliegen.

Er hat den Tread auch ganz normal begonnen - und im Verlauf geantwortet/reagiert - denke SEIN Benehmen ist (was das angeht) ok so.. - also bitte: bisschen zurück halten, mit Beschimpfungen :-)


@Sergio

Wenn ich mich Recht entsinne, warst du bis vor Kurzem noch als @Lastmanstanding in Chat und Forum unterwegs ...dein 'so kennt mich jeder' kommt da ein wenig seltsam rüber ^^

Und klar kann man User an ihrer Schreibweise erkennen - trotzdem wäre es zumindest eine Option.




nubis
« Letzte Änderung: 05 November 2009, 23:07:46 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 [2] 3