Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Small Talk  (Gelesen 4805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sergio(Guest)

  • Gast
Small Talk
« am: 25 Oktober 2010, 14:20:23 »

So habe ich denn einmal diesen Thread hier eröffnet damit wir uns wenigstens weiter unterhalten können.

Ich muss schon sagen ich bin beeindruckt, du kannst dich sehr gut zur Wehr setzen, was soll ich dir noch beibringen ;)

Für dieses Alter bist du sehr reif und weitsichtig und offensichtlich nicht auf den Mund gefallen, alle Achtung. Tja was soll ich dazu sagen ich merks ja selbst ich werde alt, und die Jugend hat einen verdammten Hunger. ;)

Naja den Beitrag von Fee fand ich dann doch daneben ehrlichgesagt, ich meine selbst wenn sie gemobbt wird, wie der Name schon sagt kommt das Wort ja von Mob (viele, Abschaum, Pöbel) ist es ja so das keine Mehrheit das Recht hat einen einzelnen fertig zu machen.

Meiner Meinung nach haben die alle keinen Arsch in der Hose, wenn ich einen Gegner vor mir habe dann stell ich mich dem und ruf nicht 20 Leute zu Hilfe wie jämmerlich ist das bitte. Im Grunde ist mobben nur eine hilflose Aktion, die sind dir im Grunde ziemlich unterlegen, zumindest glaube ich das mittlerweile, du bist anders wie auch immer, da kommst du schon drauf.

Aber erstmal musst du noch wachsen, ach übrigens willkommen im Club ! ;)
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #1 am: 25 Oktober 2010, 14:46:38 »

PS Und versuch deine Emotionen zu kontrollieren, das wird dir noch nicht so gelingen du bist noch sehr jung, wenn du älter wirst wirst du das können. Die meisten Leute ziehen sich zurück oder erschrecken vor Emotionen, sie sind das nicht gewohnt. Allerdings merkst du ja auch an mir selbst, das ich es auch nicht immer 100% unter Kontrolle habe.

Weisst du ich habe mal eine Weile geglaubt ich wäre depressiv und dann habe ich doch festgestellt das ich ganz anders bin wie sie, ehrlichgesagt habe ich das schon immer gewusst, in mir ist eine unbändige Wut, dieser Schmerz den ich vor langer Zeit erlebt habe, in meiner Jugend und Kindheit, und ich wäre daran zerbrochen hätte ich diese Wut nicht gehabt, sie hat mir das Leben gerettet, sie ist auch heute noch immer ein Teil von mir. Das ist mein unbändiger Wille, der ist so stark das ich selbst manchmal Angst davor habe.
Aber sowas können nur Menschen verstehen die ähnliches erlebt haben.

Es gibt 2 Arten von Menschen, die einen fressen ihre Wut nach innen und richten sie gegen sich selbst, sie sind arme Seelen und werden von den meisten Menschen bemitleidet, sie sind im Grunde gefangen in sich selbst, sie schaffen den Ausbruch nicht und ihre Seelen gehen innerlich zugrunde.

die anderen sind gefährlicher sie richten ihre Wut nach außen und reißen alles mit sich in den Abgrund, sie werden angetrieben von Rachegedanken und einer großen Wut, Nemo zb der aus 20000 Meilen unter dem Meer war zb einer von denen, ihre Seelen sind zwar nicht verkümmert jedoch sind sie eben so gefangen, in ihrer Destruktivität, fest verbunden mit dir ein unlösbares Band was vor langer Zeit an deine Seele gekettet wurde.

Wenn du es versucht zu zertrennen wirst du dich selbst verlieren, denn alles was du bist, auch der Schmerz ist unzertrennlich mit dir verbunden!

Aber gute Nachricht man kann damit leben ;)
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #2 am: 25 Oktober 2010, 16:37:05 »

Worüber unterhalten?

Über schwarze Engel, die niemals altern, die immer dreizehn bleiben, die sich in Seelen verstecken wie Schatten, deren Stimme ewig jung klingt, während die Worte voller Zorn und Rache beben, niemals stillbarer immerdurstiger Rache gegen alle und jeden?
Unersättlich nach Trost, auf der unsteten Suche nach Frieden, Heimat und Geborgenheit, Verständnis und Heilung.
Die ihnen verwehrt bleiben wird, solange die Finsternis ihre Heimat ist, ihr Schutz, ihre Zuflucht.

Wer soll sie befreien aus ihrem inneren Kerker, wer erlösen, wer kann sie erreichen?
Es gibt sie und wird sie weiterhin geben- und gibt sie doch seit langem nicht mehr.
Verlorene Seelen irgendwo in der hintersten Kammer weiterwachsender Menschen, abgetrennt von deren Selbst, vom Lande der Lebenden, aber immer noch und jederzeit in der Lage, dieses verhasste fremde Land gründlich durcheinanderzubringen.

Der Nachtwind hat das Schluchzen eines Kindersoldaten herübergetragen.
Ein altes Kirchenlied schwingt mit: Wir sind nur Gast auf Erden.
Manche erkennen im Dunkeln was andere im Licht nicht sehen.

Komm ans Licht schwarzer Engel, lass Dich sehen.
Niemand will Dir wehtun.
Du bist dreizehn- und Du wirst es immer bleiben.
Egal wie alt der Körper ist in dem Du wohnst, der Geist, der Dich beherrscht.
Du bist eine arme Seele. Wir fürchten Dich nicht.
Du brauchst uns nicht zu fürchten.

Sintram ist sehr finster drauf.
Kommt vor.




« Letzte Änderung: 25 Oktober 2010, 16:41:13 von Sintram »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #3 am: 25 Oktober 2010, 16:54:40 »

Hey Sercio,

Du denkst,daß das Wenige,was Du über mich weißt ,Dir das  Recht gibt,über mich zu urteilen.

Aber da irrst Du Dich !

Ob viel durchgemacht im Leben oder nicht,ist kein Maßstab für soziales Verhalten.Und schon gar keine Entschuldigung für Dinge,für die man selber die Verantwortung zu tragen hat.

Dann dürfte ich hier nämlich alle nur noch "verdreschen".

... Danke,auch aus diesem Thread, finde ich den Weg alleine nach draußen.


Gruß Fee


@Sintram,wow sehr schönes Posting.Traurig schön ...   :-X

« Letzte Änderung: 25 Oktober 2010, 17:01:47 von Fee »
Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #4 am: 25 Oktober 2010, 16:57:36 »

Na dann: Let's do small talk!! ;-)

Sergio, das, was ich jetzt grad bin und in meinen letzten Threads war, das hast du mir beigebracht. Mich zu wehren! Toll! DANKE! Unterlegen sind die "Täter" allemal! Die sind eifersüchtig auf meine guten Noten! Sie wissen sich nicht zu helfen! Ach, danke für die Mitgliedschaft im Club! ;-) Krieg ich jetzt auch ein paar Zeilen angedichtet wie bei "die Aussätzigen berichten"? Biiiiitteeee!! Ich find das so toll! *Bettelnd gugg*

Die Wut. Ich kenne sie. Nur zu gut. Sie war es auch, die mich oft weitergetrieben hat. Wut gegen alle! Wut gegen mich! (<- heute nicht mehr) Rebellisch sein. Den Mund aufmachen, wenn mir etwas nicht passt. Das will ich lernen.
Deine Worte... Sind unglaublich... schön... (ist nicht der richtige Ausdruck, aber mir fällt nix anderes ein)

Sintram... ich bin kein schwarzer Engel, auch wenn es so scheinen mag. Ich habe eine Meinung. Eine andere. Was glaubst du, wer auf Dauer gewinnt? Der Mitläufer in den Massen oder das Individium, dass sich seinen eigenen Weg sucht? Keine Rache, nur Wut. Wut macht den Menschen blind, aber man darf keine Rache nehmen, denn dann ist man auch nicht besser.

Trost, Frieden, Heimat, Geborgenheit, Verständnis, Heilung, Amen!!!!! Peace!!
Die Finsternis gefällt mir.

Befreien kann ich mich selber, Erlösen auch. Ich habe den Willen. Erreichen kann mich jeder, wenn er es richtig anstellt.

Der Gast auf Erden. Doch der Kunde/Gast ist doch schliesslich der König, oder etwa nicht?

*Komm ans Licht schwarzer Engel, lass Dich sehen.  
Niemand will Dir wehtun.
Du bist dreizehn- und Du wirst es immer bleiben.  
Egal wie alt der Körper ist in dem Du wohnst, der Geist, der Dich beherrscht.  
Du bist eine arme Seele. Wir fürchten Dich nicht.  
Du brauchst uns nicht zu fürchten. *

Ich bin kein Tier. Mit mir kann man ganz normal reden, wobei ich mich frage: Was ist schon normal?
Ich werde nicht dreizehn bleiben und meine Seele/mein Geist ist es auch nicht!
Ich bin keine arme Seele, ich brauche keinen Mitleid.
Und ich fürchte euch nicht. Ebensowenig wie ich euch das Fürchten lehren werde.

Liebe Grüsse

der unbeugsame Angel
Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #5 am: 25 Oktober 2010, 16:58:58 »

Und an alle, die ich mit meinem "Geplänkel" genervt hab: Es hat keiner gesagt, dass ihr mir antworten müsst.
Gespeichert

persephone

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #6 am: 25 Oktober 2010, 17:07:44 »

Nein, Du bist kein schwarzer Engel, Du kommst mir auch nicht so vor. Und Du bist kein Tier.

Nach allem, was ich so gelesen habe, bist Du in meinen Augen nichts weiter als ein ziemlich naseweiser Fratz. :)
Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #7 am: 25 Oktober 2010, 17:18:08 »

Ich habe ernste Probleme, aber das scheint hier keinen zu kümmern. Böse gemeint hat es keiner, mhm, gar nicht! :D Es wäre sicher einigen lieber, ihr hättet mich gesperrt.

Rebellieren ist toll. ;-)

persephone ich bin auch kein Fratz. Ich bin ein Mensch mit einer Meinung. Einer EIGENEN Meinung, die sich nicht der Meinung einer Gruppe anschliesst.

Und ich möchte auch eine Zeile wie bei "Die Aussätzigen berichten" bekommen. Hab mir das tausend Mal durchgelesen, finde es toll! Ich kann mir schon denken, was war.^^ Sergio = Engel. (und kein schwarzer) Ich find das toll! Danke Sergio!!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #8 am: 25 Oktober 2010, 17:20:36 »

nöö, da hast du recht...
du hast erpreßt....
sehr wirkungsvoll und in 100% aller Fälle erfolgreich

da du dich hier immer mehr outest durch dein Verhalten, wundert mich gar nichts mehr
ich finde, du bist so eine offene Person, machst keinen Hehl aus deinen Gefühlen und Gedanken
Hochachtung! Das schaffen nicht viele, schon gar nicht in deinem Alter!
und hast sogar jemanden gefunden hier, der dich vollkommen versteht und dir das Gefühl gibt, wichtig und richtig zu sein
du hast nach wie vor unbestritten volle Aufmerksamkeit.....also hast du dein Ziel erreicht
und das zählt ja im Leben, daß man etwas erreicht, was man sich wünscht
du hast dabei nur ein klitzekleines Puzzleteil vergessen
von ca 5 Personen, die dir anfangs wohlwollend geschrieben haben, ist nicht eine mehr übrig
du hast eine Person dazugewonnen....die Balance hält also gar nicht stand

ich hab absichtlich das Wort Puzzleteil gewählt
einen Baustein kann man ersetzen, ein Puzzleteil niemals
kritische Selbstreflektion...die müßte, wenn ich von deinem letzten Posting ausgehe, vorhanden sein....
wortgewaltig, reif und erwachsen

aber wie gesagt, mich wundert gar nix mehr
wenn du so deiner Umwelt gegenüber trittst
hast du natürlich alle Chancen dieser Welt, daß man dich mag...
aber
eben auch alle, daß dich am Ende alle verabscheuen
worauf Menschen wie du ja gar nichts geben
ich weiß schon....:-)

« Letzte Änderung: 25 Oktober 2010, 17:23:02 von dejavu »
Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #9 am: 25 Oktober 2010, 17:35:20 »

Man muss das Gute im Leben sehen. Die Personen, die einem mögen. Wenn man es allen recht machen will, kommt man nicht weit. Man sollte seine Ziele erreichen. Ich habe hier gemerkt, dass ich es kann. Man muss nur klug sein, einen kühlen Kopf bewahren, Gefühle richtig nutzen. Dann wird das was mit dem Leben.
Von den 5 Personen war nur noch eine übrig, bevor ich den berühmten Eintrag #90 oder welchen auch immer geschrieben habe. Und diese Person... ist ein Stück weit immer noch da. In meinem Herzen. Ich hoffe, die betreffende Person weiss, dass sie gemeint ist. (ich glaub, das wissen auch alle anderen) Ausserdem habe ich ZUSÄTZLICH noch eine Person gefunden, die mich versteht. Jetzt habe ich sozusagen zwei Puzzleteile, die passen. Und weisst du: Auch Puzzleteile kann man ersetzten. Und erst recht, wenn das erste (die 5 Personen) nicht gepasst hat.
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #10 am: 25 Oktober 2010, 17:44:18 »

Danke Wohlstandspudel,

jetzt hast Du mich zu einem befreiten befreienden Lachen gebracht mit Deinem
"gegen was auch immer"! :-D

Gegen wen oder was? Denn das ist wirklich die große Frage.
Ich weiß nur so viel: Von all denen, die sich die Mühe gemacht haben zu schreiben, zehneinhalb nutzlose Seiten lang, kann es mit Sicherheit niemand gewesen sein.

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir inzwischen aber auch so was von schnurz ist, wer damit gemeint sein könnte.
(Ich werde es mir außerdem verkneifen zu demonstrieren wie es sich anhört, wenn ich mit verstörten ängstlichen Tieren rede.)

Ina? Bitte schließen...






Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #11 am: 25 Oktober 2010, 17:49:22 »

Lass den Thread doch einfach sein, anstatt ihn zu schliessen.

Sergio wollte nur mal mit mir reden!! Ist das verboten?
Klar, ich hab mich nicht gut benommen, kannste nicht mal drüber wegsehen??
Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #12 am: 25 Oktober 2010, 17:50:08 »

Du musst ja nix reinschreiben, Sintram
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Small Talk
« Antwort #13 am: 25 Oktober 2010, 17:54:30 »

Darüber hinwegsehen? Wozu bist Du denn eigentlich hier? Du schreibst hier über
keine Probleme, die Du gerade hast, sondern zeigst Dich eigentlich nur als jemand,
dem es richtig gut tut zu sehen, wie andere sich an Dir die Zähne ausbeißen und
was für ein toller "Triumph" es für Dich ist, gelogen zu haben und für zehn Seiten
Müll gesorgt zu haben. Das ist hinterhältig und kindisch - ach ja, Du bist ja angeb-
lich auch noch eines ;)

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Small Talk
« Antwort #14 am: 25 Oktober 2010, 17:57:51 »

Ich habe Probleme. Hier bin ich um zu reden. Ich bin 13. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Ich habe nicht gelogen. Die 10 Seiten waren kein Müll. Sie haben mir geholfen. Hinterhältig ist das keineswegs, ihr müsstet ja nicht reagieren, dann wär ich ganz schnell weg. Und 13 bin ICH!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2