Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: Warum gehen Menschen fremd?  (Gelesen 15127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #30 am: 01 Juli 2009, 15:15:26 »

@ Ladedda

Ja, da magst Du schon Recht haben, ist auch nicht die feine Art gewesen, aber ich war eben mal schnell auf der Taste unterwegs:-)


Nur stelle ich mir langsam die Frage, wo hier der Ausgang für mich ist, der ganze Aufwand ist es hier nicht mehr wert.

Man fängt ein Thema an - geht zwei Tage  ohne besondere Vorkommnisse, und schon wird der Thread blindwütig unter Beschuss genommen...

Wenn es nach einigen Usern hier ginge, sollte man seinen Führerschein/ Personalausweis am Eingang des Forums zur allgemeinen Einsichtnahme auslegen:-)


Was soll,s, ich sollte mich hier nicht auf die gleiche Stufe wie diese Nubis stellen, soll sie doch ihren Senf hier schreiben, eigentlich kann sie mich damit ja nicht treffen:-)

Nun schenke ich Nubis diesen Thread, sie darf hier auch einen Fluch Thread aus dem ursprünglichen Thema machen - viel Spaß dabei:-))


Waldi der jetzt wichtigere Dinge zu tun hat!
Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #31 am: 01 Juli 2009, 15:26:33 »

Lieber Dennis, Waldi, Thommy, Japaner,

ich muss mal eins klarstellen.

Zur der Zeit, als Thommy (wer auch immer das sein mag *ggg* und ich glaube immer noch, dass du Thommy bist) hier im
Chat war, war nubis noch keine Admine.

Eule,
die ein besonders herzliches Verhältnis zu Dennis, Waldi, Thommy und dem Japaner hat ;-)))
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #32 am: 01 Juli 2009, 15:33:22 »

@ Eule


Liebe Eule,

bla bla bla, bla bla bla, bla bla bla.

Und bevor ich es vergesse, bla bla bla, bla bla bla!

Waldi
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #33 am: 01 Juli 2009, 15:44:37 »

@ Schnubbel

Ja, ich kann Deine Ansichten nachvollziehen, aber hier noch etwas offen zu schreiben macht ja wirklich keinen erkennbaren Sinn mehr:-)

Lieben Gruß

Waldi
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #34 am: 01 Juli 2009, 15:52:15 »



ÖHMMM

wenn ich so recht überlege hat Eule recht. Zur Zeit von Thommy war Nubis keine Admine.

Was soll dann der Angriff und die Aussage gegen Nubis?
Dient der Angriff ausschließlich dazu stimmung gegen Nubis zu machen und dazu ist jedes Mittel recht?


In dem Sinn
2fast4you

der sich manchmal über nichts mehr wundert.
Gespeichert

Schnubbel(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #35 am: 01 Juli 2009, 15:57:14 »

Hach ja -

Die Eule. Auch mal wieder jemanden gefunden, dem Du ans Bein pinkeln kannst.

Genau das habe ich gemeint -
sobald man sich hier einen "Namen" gibt, unter dem man ansprechbar ist,
ist man angreifbar.
Wenn man dann auf einen anderen Namen ausweicht, um eben diesen Angriffen zu entgehen, ist es für manche User uuuuuungeheuer wichtig herauszufinden, ob man diesen User nicht schon "kennt" - um ihn eben wieder in die bereits zugewiesene Schublade zu stopfen.

Hm. Schon mal dran gedacht, daß es die falsche Schublade sein könnte?

So. Und nun zurück zum Thema.
Es ging ums "Fremdgehen" ... wobei man meist zu "Bekannten" geht - die wenigsten gehen ins Puff.
Ist ja schließlich teuer.

Anscheinend stören sich hier einige daran, daß man dies "gut finden" kann.
Hm ja. Klar - für den "gehörnten" ist es vielleicht weniger angenehm.
Aber insgesamt liegt das wohl eher daran, daß man sich seiner Sache zu sicher fühlte -
und das ist man nunmal nicht - dafür hat die Natur die "Lust" eingebaut -
auch dafür, daß die Menschheit nicht ausstirbt.

Und - naja - es ist auch abhängig von der Kultur, in welcher man lebt, ob nun fremdgehen "buuuuuh" ist -
oder was ganz Normales. Für Japaner ist es z.B. ganz normal, zur Geisha zu gehen ...
Und in Rußland kommen auf 2 Frauen ein Mann ... hm ... soll es sich also jede Zweite "verkneifen"?

Hierzulande ist es weit verbreitet, daß Frauen nachdem sie Mutter geworden sind, ihre "sexuellen Verpflichtungen" als erledigt  betrachten - haben ja jetzt Kinder, eine schöne Wohnung, ein Auto, einen erfolgreichen Mann - sind also rundum glücklich und zufrieden -
Bis ... ja bis, der Mann vielleicht nicht mehr so erfolgreich ist und "Motivation" sucht - oder der "Lohn" für seine Bemühungen zu knapp ausfällt ... oder die Frau sich Zuhause "abgestellt" fühlt, vielleicht ihrerseits nach "Motivation" sucht ---

Wie gesagt ... das hat die Natur so eingebaut ...
   ... was soll daran schlecht sein, dies auch auszuleben?  
Gespeichert

Schnubbel(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #36 am: 01 Juli 2009, 16:03:36 »

Hm ja, lieber 2fast ...

Und wer kam überhaupt auf die Idee, Waldi "enttarnen" zu wollen (müssen)???
Wozu?

Ist das Thema nix mehr wert, wenn es jemand schreibt, den man schon "kennt"?

"Ja klar, das ist wieder tüüüüüpisch der-und-der! Kennt man doch!"

Stimmungsmache - wie immer.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.114
  • Alone in the dark!
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #37 am: 01 Juli 2009, 16:08:25 »

Könnten wir dann jetzt vielleicht zum Thema zurückkehren?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #38 am: 01 Juli 2009, 16:08:56 »

... wow,alles wie immer , ging ja auch schon 3? Tage gut hier . War interessant,hab`tgl. gelesen ,aber als "Opfer" eines Ehebrechers,habe ich mich absichtlich hier rausgehalten, mit meiner Ansicht,denn in dieser Beziehung,gibt es wohl auch kein Richtig oder Falsch ....


... und warum dann "stänkern",dachte ich mir so.


Was nubis und Waldi angeht,werde ich mich mal schön raushalten und wo die Wahrheit liegt,wer weiß das schon,wenn man virtuell unterwegs ist.


Den "neuen" Waldi/Dennis mag ich jedenfalls ... aber vertrauen ,hm  :-? ... ist eben Internet ... wo Dackel,Kraken ,Feen uvm. miteinander reden  ;)

L.G. Fee


PS: Und ich selbst, war glaube ich, einige Zeit lang auch viel zu verbissen hier unterwegs,was ich z.Zt. versuche abzustellen.
« Letzte Änderung: 01 Juli 2009, 16:15:35 von Fee »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #39 am: 01 Juli 2009, 16:14:52 »

@ 2fast

Also Thommy war hier mal als Teufelchen, in dieser Zeit wurde er auch als Krüppel bezeichnet.

Dieser feine Kerl hatte es auch nicht nötig sich so etwas gefallen zu lassen, der könnte sich einige private Psychologen leisten, aber ausgerechnet hier ist er aufgelaufen.

Ja, nun ist er in ein anderes Forum, scheint auch recht lustig dort zu sein, bin übrigens auch dort, sehe ja selbst die Vergleiche:-)

Gruß

Waldi

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #40 am: 01 Juli 2009, 16:19:08 »

@ Schnubbel

Jo, Du bringst es auf den Punkt, Du bist echt gerade raus, gefällt mir echt:-)))

Na endlich mal jemand mit Courage:-)


Lieben Gruß

Waldi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #41 am: 01 Juli 2009, 16:22:34 »


... bin weg , hatte mich "verschrieben"  :-X

L.G. Fee
« Letzte Änderung: 01 Juli 2009, 16:27:57 von Fee »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #42 am: 01 Juli 2009, 16:27:45 »

@Alle  hier im Thread

Ich habe hier nichts zu verbergen, und mich hat hier auch niemand enttarnt, denn ich und Thommy sind keine identischen Personen, folglich ist eure angebliche Enttarnung ein Irrläufer.

Und jetzt könnt ihr hier alleine weitermachen...


Wuff und biba ihr netten User:-)))
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #43 am: 01 Juli 2009, 16:29:36 »

@Schubbel

Ich weiß , ich weiß - ich hätte mich nicht hinreißen lassen sollen...

Was so ein Thema überhaupt wert ist sei mal dahin gestellt^^



@Waldi

Auch wenn ich das mit den PNs nicht ok finde: wenn ich hier so ein Thema anschneide, muss ich damit rechnen Kontra zu kriegen.
Entweder stehst du zu dem was du gepostet hast und stehst da drüber - oder.... dackelst beleidigt ab....
Interessant, dass du nicht dazu stehen kannst anscheinend.


@all

Vielleicht hätte ich mich zurück halten sollen - sorry, wenn ich hier wieder für Unruhe gesorgt habe.

Aber ja - die Frage, wer wer ist beschäftigt mich mehr, als ob er Fremdgeht oder nicht.

Ich finde es nicht ok - und ich wünsche keinem hier im Forum, der in einer festen Beziehung ist, einen Waldi/Dennis in der Nähe... - aber letztlich interessiert es mich nicht sonderlich.
Ich habe da meine Meinung zu - ich würde es nicht machen - und nicht dulden;  fertig.

Dass ich das Gefühl habe, da versucht mich einer zu ver*schen - DAS stört mich mehr.

Und deshalb habe ich das mal erwähnt ...so am Rande^^ - war wie immer schön, Waldi/Thommys/Dennis Antwort zu lesen  ;-)



nubis


P.S. ...und im Übrigen: ich bleibe bei meinem Nick ...hätte ja jetzt auch als Gast posten können - und nein, der Gast in dem anderen Thread war ich nicht - wie jeder, der meinen Stil kennt, merken konnte
...und soviel zu 'in Schubladen stecken' - gibts irgendwo Ärger, kanns ja nur die nubis sein ^^

« Letzte Änderung: 01 Juli 2009, 16:41:08 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Eule(Guest)

  • Gast
Re: Warum gehen Menschen fremd?
« Antwort #44 am: 01 Juli 2009, 16:43:44 »

Bye Waldi, Dennis, Thommy, Japaner...usw.

war, wie immer nett mit dir

Eule,

die schon nicht mehr mitzählen kann, wie oft sich dieser
User hier schon für immer verabschiedet hat
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4