Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 32

Autor Thema: Worauf ich neidisch bin...  (Gelesen 66192 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenkrieger

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #45 am: 16 April 2011, 02:11:32 »

Ich beneide euch um euren SCHMERZ.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #46 am: 16 April 2011, 13:46:10 »

manchmal auf Menschen,die jedes Shampoo vertragen,keine grauen oder brüchigen Haare bekommen...   :-)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #47 am: 19 April 2011, 14:11:16 »

Auf meine Hunde, die fast den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und erst wach werden, wenn man mit ihnen läuft, Ball spielt oder ihr Fressen kommt :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #48 am: 19 April 2011, 15:17:41 »

haha! :-)))

Auf Menschen,die freiwillig und gerne zum Zahnarzt gehen....
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #49 am: 19 April 2011, 16:55:09 »

Auf Leute die sich nicht ärgern wenn, das Aku der Säge leer ist, weil der letzte Benutzer die nicht aufgeladen hatte...
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #50 am: 19 April 2011, 16:57:26 »

auf die Menschen die die Liebe zurück bekommen, die sie gegeben haben
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #51 am: 19 April 2011, 22:41:51 »

Auf Menschen,die den ganzen Tag naschen können,sich event. keine Zähne putzen und keine Lücke im Zahn bekommen...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #52 am: 19 April 2011, 23:11:08 »

@deja dann bist du auf mich auch neidisch :-), man bekommt alles irgendwann zurück, aber meist von ganz unerwarteter Seite.

Ich bin neidisch auf Frauen die kein Problem beim Gyn haben...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #53 am: 19 April 2011, 23:42:59 »

(Dann müßte Deja auch auf mich neidisch sein....doch das ist sie nicht,Epines)  :-)  (Wir wissen ja,wie sie es meint...)  :-)

Ich bin ein wenig neidisch auf meine Katze.....da kann Lärm sein,der Radio laut spielen,da kann ich Besuch haben und wir lachen alle laut....meine Elisa schläft so richtig tief und fest!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #54 am: 20 April 2011, 15:53:37 »

Ja Epines, leider fehlt mir der Glaube daran und Heidi hat recht. Ich meine es anders. :-)

...auf Menschen, die ungezwungen Gespräche anfangen und führen können
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #55 am: 20 April 2011, 17:14:58 »

@deja, das wusste ich natürlich auch :-)

Auf Menschen die einfach ihre Ruhe haben und nicht ständig von aufdringlichen Nachbarn belästigt werden.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #56 am: 20 April 2011, 17:53:45 »

Epines....dachte ich mir :-))

auf Menschen, die Feiertage unbeschwert genießen können
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #57 am: 20 April 2011, 18:09:48 »

Auf Kinder die überall Schoko-Ostereier finden werden :-)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #58 am: 20 April 2011, 19:44:07 »

...wenn sich zwei mal so richtig den Frust aus der Seele schreien und danach ist alles wieder ok
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #59 am: 20 April 2011, 20:26:42 »

Auf Menschen,die sich auf 3 oder 4 Sachen gleichzeitig konzentrieren können(lesen,Fernseher,Radio,Pc)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 32