Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30

Autor Thema: Der Fehler des Tages  (Gelesen 56286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #285 am: 29 Januar 2016, 15:14:15 »

daran zu glauben, dass mich jemand brauchen oder gar lieben könnte^^
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #286 am: 06 Februar 2016, 12:28:42 »

am bahnhof zu warten, mit meiner kleinen und zu guggen wie der zug mit meiner großen abfährt, fiel mir ziemlich schwer, ich voller gedanken ob sie alles hat, es ihr gut gehen wird, was ja so sein wird...und eben auch schon dran denken musste wie es wohl sein wird, in der zukunft, sie in ihr leben startet, ich sie los lassen muss....*blah*
iwi ganz schön schwer zu ertragen...und dann sieht man wieder wie wohl sie sich da fühlt, bei ihren freunden, sie angekommen ist, ihren platz hat, und auch diesen äußerst optimistischen begleiter, der mir innerlich gut tut, er immer positiv in die helle richtung blickt, für ihn gibts kein zweifeln oder schief gehen..nee...es wird gut...anderes wird gar nicht zugelassen...und es ist so schön das er J... dieses gefühl gibt, was ich nicht kann

...ich gefühlsduselige mutter *tropf*...

(und falls das die nubis lesen sollte, ich denke auch oft an dich, vielen vielen dank dafür :-*, du tust mir genauso gut!!!!, wie dieser äußerst optimistischer mann *lieb drücks*)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #287 am: 13 Februar 2016, 21:14:04 »

In alte Gewohnheiten zu verfallen, zu viel am PC zu hängen, zu wenig zu lernen, etc.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #288 am: 19 April 2016, 22:33:26 »

Der Arztbesuch, bzw. mir das Gequassel so lange anzuhören... ich bin definitiv zu höflich...^^ :(
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #289 am: 21 April 2016, 10:06:49 »

Ich hab vergessen meinen Wecker auszumachen, dabei is Donnerstag zZ der einzige Tag, wo ich nich früh aufstehen muss.^^
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alexander

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #290 am: 08 Mai 2016, 14:55:25 »

Mein Fehler des Tsges (passiert mir immer wieder): Ich sitze so lange am Computer, bis mein Hund kommt und miich mit der Schnauze anstupst, weil er was zu essen haben will. Nicht so schlimm? Fragt mal meinen Hund!
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #291 am: 15 Dezember 2016, 09:01:38 »

sich auf jemanden verlassen zu haben, oder nein, zu glauben/anzunehmen das man sich auf jemanden verlassen kann, weil ich darum gebeten habe,  ich hoffe das es mir dann das nächste mal wieder einfällt, wenn ich mal wieder ein problem habe und ich über meinen schatten gesprungen bin und für mich um hilfe zu bitten, wird die nächste zeit (jahre womöglich) wohl nicht wieder passieren....

Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #292 am: 15 Februar 2017, 22:48:21 »

um ein telefonat gebeten habe und dazu noch die tränen kamen, die da in keinster weise hingehört haben, es war der falsche ort, falsche zeit, ich keine kontrolle über meine seele gehabt habe  :((
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #293 am: 08 Mai 2017, 23:54:53 »

Mein Problem nicht zu lösen. *hmpf*
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #294 am: 15 Mai 2017, 14:58:53 »

Den Termin abzusagen.^^ ^^ ^^
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #295 am: 27 Mai 2017, 13:50:36 »

Nicht hart geblieben zu sein, und wieder überreden lassen hab - das was zu klären ist, was aber für mich eigentlich geklärt ist
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #296 am: 29 Mai 2017, 15:17:40 »

... kommt sicher noch.
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #297 am: 30 Mai 2017, 15:09:47 »

Barfuß aus dem Haus zu gehen.
Hab mir die Fußsohlen beim Laufen verbrannt :/ .
Gespeichert

Nellysun

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #298 am: 31 Mai 2017, 17:10:03 »

ist im Grübeln stecken geblieben zu sein
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #299 am: 01 Juni 2017, 19:33:30 »

Auf das Mitarbeiterfest gegangen zu sein.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30