Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: Re: Der Gelbe Stern  (Gelesen 16245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
ERKLÄRUNG
« Antwort #45 am: 08 September 2009, 21:42:15 »


Hey Deja,

jeder von uns hier und in anderen Foren ganz genauso,hat es echt schwer,so ohne gehört und gesehen zu werden ( nur eben gelesen zu werden),nicht ständig Mißverständnisse auszulösen,bzw. nicht selber was mißzuverstehen.


@nubis *winkt und jetzt nochmehr versucht sich nur von rumfliegenden Feenschuhen getroffen zu fühlen  ;) *


Ist ja schon "draußen" schwer genug mit Stimme,Gestik,Mimik, usw. zur Orientierung.

Aber das steht uns eben hier nicht zur Verfügung,oder habe ich da gerade über mir`ne Powerfrau was "kreischen" gehört ?

Es ist mir natürlich klar,daß immer das am Meisten nervt,was man am Meisten vor der Nase hat.Das geht mir aber ganz genau so.

Diese schrecklichen NPD-Wahlplakate schon alleine (oder FDP,CDU,MC-Donald oder Audi),dieses Angequatschtwerden ständig,TV,you tube und jetzt noch Fee ... mir reicht es ja schon selber alles.

Ein in meinem Empfinden richtiges Ankreuzen meines Wahlzettels,gibt es auch für mich nicht.Aber nicht wählen auch nicht.

Deja ... nur damit du verstehst ,wie das Ganze hier zu Stande kam.

*Ich habe Video`s geguckt über den 11. September 2001,mit dem Titel "Unter falscher Flagge".Unter falscher Flagge deshalb,weil  "Amerikas Bush`s und Konsorten" eben für den 11. September 2001,die Verantwortung tragen,um so "Vergeltung" üben zu können,statt ungerechtfertigterweise "Erstangriffe" starten zu müssen,um ans Öl zu gelangen.

*Und Hitler,hat eben das Selbe mit den Polen gemacht,und damit den 2. Weltkrieg begonnen.

Dann mußte ich an all`das denken,was im 2. Weltkrieg geschehen ist ... keine Sorge ... nicht nochmal jetzt.Und wie die Atombombenanzahl seitdem unaufhörlich gewachsen ist und wie viele Male die Ami`s uns schon "alle" durch beinahe Abschüsse ins Jenseits befördert hätten.

*Dann gelangte ein Troll in meinen Gedenkplatz,der mich dort aufgefordert hat die Klappe zu
halten.Statt dessen Posting löschen zu lassen,habe ich es hier unter Vermischtes verschieben lassen.

So und jetzt sind eben mehr "Interessenten" dazu gekommen und der Troll* ... hm ... der freud sich darüber ...


L.G. Fee

* Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten.
(Quelle Wikipedia)
« Letzte Änderung: 08 September 2009, 21:54:50 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: ERKLÄRUNG
« Antwort #46 am: 08 September 2009, 22:28:39 »

* Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten.
(Quelle Wikipedia)[/quote]

Ziel eines jeden Loosers ist es nicht seine Problematik aufzuarbeiten, sondern den schwarzen Peter für seine Alkohol- , Drogen- oder Tablettensucht auf die angebliche Schuldigen (z.B. die Mutter die einem auf den Strich geschickt hat) zu schieben.

Quelle ICH
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #47 am: 09 September 2009, 08:04:34 »

oh leute, eyh....

man feelein
das war doch nicht gegen dich gerichtet
euch ist viel leid widerfahren und das ist nicht wd gutzumachen
mich kotzt nur an, das immer alles auf den osten geschoben wird
aus dem ich ja nun mal komme
rechts ist doch wohl auch im westlichen anteil von deutschland
und ich muß doch keine politikdiskussion draus machen,
wenn du der ermordeten leute gedenken willst...
das hitler mit intelligenz geschmückt wird,
boah, da sträubt sich mir echt alles.....

aber wer über perspektivlosigkeit meckert,
und sich zu erhaben fühlt mit jungen leuten
auf einer bank zu sitzen, um seine zukunft selber zu gestalten
naja.....

lg *kreischedeja* :-)



 



Gespeichert

Fee

  • Gast
Ahhhhhhhhh ...
« Antwort #48 am: 09 September 2009, 10:51:00 »


NEIN Deja,das habe ich auch 100%ig nicht so aufgefaßt,aber iwie hast Du es jetzt wohl so verstanden.

Man ... ist aber auch kompliziert "alles"  ;)

Nächstes Mal,gedenke ich besser meiner Stubenfliege  :D

http://www.borreliose-blog.de/uploads/1Ausgesummt.jpg



L.G. Fee
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #49 am: 09 September 2009, 21:30:31 »

hey Looser
prost
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #50 am: 10 September 2009, 14:29:54 »

hey Looser
prost


.......hey du, kümmer dich lieber mal um deine Frau, damit sie nicht so viel Zeit damit verbringen muss, hier unendlich zu posten und sich zu profilieren.

Weiss nicht, habe viel besseres zu tun, als hier zu jammern und zu labern und lehrmeisterhafte Postings zu versenden.

Aber jedem das seine, nicht wahr?

Wobei ja denunzieren in der Welt der "eingebildeten Kranken" und "Möchtegerns" dazugehören soll.

Wir haben es zumindest nicht nötig, im Dreck zu wühlen.

Bilder mit bissigem Kommentar von anderen Personen zu verschicken, etc.

Thaddäus und Fee, ihr seid nicht krank, ihr seid einfach fanatisch und eine Schande für hier alle anwesenden ernkrankten Menschen.


Chrissy, Frau von Jonas

(die jetzt genug von dieser Verlogenheit hat)


PS: Ich spreche ausdrücklich für mich, nur für mich, heute zum letzten mal mit solchen "Sirenen" *zwinker



Gespeichert

Fee

  • Gast
Eifersucht ertrunken ?
« Antwort #51 am: 15 September 2009, 18:11:56 »


@Chrissy,

ich habe das Schreiben mit xxxxx,wegen Rücksichtsnahme,auf Dein Eifersuchts-, und Neidempfinden und mein Nervenkostüm eingeschränkt bzw. nun schon eine Weile ganz eingestellt.

Trotzdem ,alles wie gehabt.

Nun Dein Posting hier wieder,welches ich gerade erst gelesen habe.

Es ärgert mich nichtmal ... ich wundere mich nur mal wieder,was Du so alles von mir zu wissen scheinst ... obwohl Du mich 0,0 kennst.

Aber ich nehme es nicht für voll ,denn Deine iwann errichtete Mauer, bildet scheinbar einen soliden Schutzwall gegen Weltgeschehen, gegen Schmerz, Not und Denkvermögen.

Offenbar beseitigt sie außerdem Hemmungen und moralische Bedenken ...

... wie man  feststellen kann, schränkt sie außerdem noch Deine Respektfähigkeit
ein.

Also versuche es doch einfach mal damit,mich weniger wichtig zu nehmen  ;)

Mitfühlende Grüße Fee
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Eifersucht ertrunken ?
« Antwort #52 am: 15 September 2009, 22:48:37 »

ich habe das Schreiben mit xxxxx,wegen Rücksichtsnahme,auf Dein Eifersuchts-, und Neidempfinden und mein Nervenkostüm eingeschränkt bzw. nun schon eine Weile ganz eingestellt.

Liebe Fee,

sei gewiss, dass ich auf Dich in keinster Weise eifersüchtig bin!

Weiss schon, dass Du anders bist (habe ja Bilder gesehen)

Will Dich nicht beleidigen, aber meinst du nicht auch, dass Dein lieber Thaddäus da etwas zu weit ging?

Gestern war er noch jammernd hier im Chat, sass in einem Internetcafe, in dem man ihm kein Bier mehr geben wollte..........das in kurzen Hosen.

Fee, ich habe Dich immer geschätzt, aber ich denke auch, dass Du manchmal Dich in Themen verrennst, wobei doch  bei Euch auch einiges im argen ist. (Prioritäten setzen)

Lass uns einander einfach respektvoll miteinander umgehen.

Leben und leben lassen.

Also Fee, verschick lieber keine Bilder mehr, kommt nicht gut......

Und bitte.....


Ich war, ich bin, ich werde NIEMALS auf eine Frau wie Dich eifersüchtig sein.

Liebste Grüsse

Chrissy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #53 am: 16 September 2009, 00:40:13 »


Also Chrissy,

die Foto`s von Dir,Jonas,Deiner Tochter & Deiner Katze,die Jonas mir geschickt hat, fand ich interessant und Dir habe ich doch sicher keine Foto`s geschickt.


***Will Dich nicht beleidigen, aber meinst du nicht auch, dass Dein lieber Thaddäus da etwas zu weit ging?
 
Gestern war er noch jammernd hier im Chat, sass in einem Internetcafe, in dem man ihm kein Bier mehr geben wollte..........das in kurzen Hosen.***


Da ich in Berlin bin und Thaddäus in Florenz,weiß ich ehrlich! nicht wovon Du schreibst .

... und die kurzen Hosen,finde ich lustig  :D        

*Kraki sicher heiß war in Italia*

Und wenn jemand aufpaßt,daß einer nicht zu viel trinkt,ist doch gut.

So wie wenn ein Ehemann,sich um die Gesundheit seiner alkoholisierten Frau sorgt  ;)
 

Ja klar ,habe einige Themen,die mich mehr beschäftigen als andere Menschen und andere ,beschäftigen sich mit Themen,die mich weniger interessieren.Ist doch o.k. .

Und keiner MUSS hier was lesen,was er nicht möchte.


Zu "was im argen ist" :


Na klar ist in 11 J. Beziehung auch mal was im Argen ,aber damit möchte ich Dich nun nicht auch noch belasten und Danke für Deine Sorge,aber Thaddäus und ich ,kommen schon klar.


***Lass uns einander einfach respektvoll miteinander umgehen. ***


Bin ich eh (fast) immer .

***Leben und leben lassen***


Wenn ich mich nicht täusche,hast Du bisher immer mich angeschrieben und ich habe nur geantwortet.
 

Ich habe auch nicht geschrieben ,daß Du auf mich als Frau eifersüchtig bist und Bilder verschicken,macht mir Spaß und etwas Spaß,darf doch hier auch mal sein.

Guck`doch einfach nichts mehr von mir an,ich versuche doch schon mein mir auferlegtes Igno durchzuziehen.

Gruß Fee
« Letzte Änderung: 16 September 2009, 01:01:03 von Fee »
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #54 am: 16 September 2009, 00:57:25 »

Feelein...................


Du hast einfach Recht............


Möchte mich hier nicht herumstreiten, wünsche Dir auf Deiner Suche nach einem glücklicheren Leben, alles Gute.

Ach, das mit T. habe nicht nur ich gelesen.

Lassen wir es, hast es eh schwer genug.

Bye

Chrissy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #55 am: 16 September 2009, 01:22:36 »


Was ich/jeder hier schreibe/schreibt ,ist doch sowieso für jedermann lesbar und Thaddäus liest eh

alles ... na ja alle meine Postings jedenfalls  :-?



So und jetzt habe ich keine Lust mehr  :-X
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #56 am: 16 September 2009, 11:43:31 »


Guten Morgen liebe Sorgen ...


... hab`nochmal Deine Postings hier nachgelesen ... liebe/böse Chrissy ... und glaub`Dir auch.Verstehe aber immer noch nicht,was eigentlich los ist.

Was Du damit bezwecken möchtest. Was ich Dir getan habe,das Du so böse bist.

Muß und brauche ich auch nicht .


Thaddäus ,Chat,kurze Hosen,Bier,Gejammere ... hm,und nun ?
Soll ich nach Italien fliegen und schimpfen oder sollte das Zwist zwischen uns streuen ... oder mich/Thaddäus hier blamieren ... hm,egal ... und wirklich albern ...

Weißt Du,mein Vater ist grad`gestorben,mein Bruder kokst seitdem wieder,seine Frau hat ihn daraufhin samt meinem Neffen verlassen und seine Firma (also meines Vater`s),geht gerade daraufhin vollständig den Bach runter. Meiner Schwester trinkt sich nun entgültig zu Tode und,und,und ...

(Sicher wird mir nun obendrauf noch wieder ,Mitleidhascherei hier unterstellt)


Dagegen sind doch betrunkene Kraken in kurzen Hosen/Bilder echt lächerlich oder ?

Und Bilder hin oder her,habe ich eh`auch nicht verstanden,Bilder oder Foto`s ,allgemein oder die Foto`s ,die jeder im Internet sehen kann,von XXXX ... hm,hatte doch auch Jonas hier schon aus "Rache" für meine Mißachtung, seiner mich verletzen sollenden Postings hier ,geoutet.

Was in Gottes Namen,hat das alles mit den Opfern des 2.Weltkriegs zu tun !?

(erinnerst du dich,damit fing hier alles an,ihnen wollte ich aufgrund des 70. Jahrestages des Kriegsbeginns,still und leise im Gedenkplatz gedenken,hab`keinen dort belästigt oder angegriffen und dann schrieb mir plötzlich jemand dort rein,ich solle meine Klappe halten und ich habe das Posting hierher verschieben lassen,aus Respekt vor den Verstorbenen,hätte es wohl besser löschen lassen sollen)


"Mein" Gedenkplatz,das ich auf Rente bin,Psychopharmaka benötige,Gutmensch bin,mich mit meinen Postings profilieren möchte ,als Kind von meiner Mutter auf den Strich geschickt wurde,nicht krank bin ,usw.,usw. ...  wurde mir hier daraufhin an Kopf geknallt.


Und nun .... geht`s Euch/Dir besser ?

Na dann ,war doch wenigstens all`die Mühe nicht völlig sinnlos .


Schätz` mich bitte nicht weiterhin,denn auf die Art des Schätzens,kann ich gut und gerne verzichten  :-/


*sich jetzt mit ihrem Kumpel trifft,aber nicht in kurzen Hosen,versprochen*


Fee,die diesen Thread nun entgüldig nicht mehr betritt   :-X



SCHLUSSSTRICH -------------------------------------------------------------------------------
« Letzte Änderung: 16 September 2009, 11:52:29 von Fee »
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Der Gelbe Stern
« Antwort #57 am: 16 September 2009, 16:08:16 »

..........habe Dir geschrieben, dass Du im Recht bist.

Es tut mir auch leid, dass Deine Situation so schmerzhaft ist.

Fee, lassen wir es bitte gut sein.

Denke nur, wenn ich das alles so mitmachen, erleben würde wie Du, hätte ich nicht die Kraft mich um andere Dinge wie das Gedenken an tote Menschen zu "belasten".

Würde mich noch mehr herunterziehen, würde mir die Kraft fehlen.

Hoffe, es ist nun gut, denn auch ich habe meine Probs. und war bestimmt nicht sehr fair.

Fee, wünsche Dir alles Gute, dass Du viell. irgendwann einiges verzeihen kannst........

Wir können die Vergangenheit nicht ändern, die Zukunft aber beeinflussen.

Chrissy
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]